Suche nach Beiträgen von Micky

Erste Seite  |  «  |  1  ...  85  |  86  |  87  |  88  |  89  ...  249  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2484 Ergebnisse:

Micky

55, Weiblich

Re: Schmerzen in der Nierengegend

von Micky am 14.02.2010 13:37

und Nik amüsiert sich auch, weil ich so komisch gehe.

Ich konnte mich neulich auch nicht mehr aufrichten, weil ich nämlich einen HExenschuss hatte.
Vielleicht ist es bei dir auch was in der Richtung. Wären es die Nieren, hättest du inzwischen mit Sicherheit deutlich mehr Beschwerden als "nur" den Schmerz.
Allerdings kann ich genau sagen, bei welcher Bewegung es passiert ist. Ja, jetzt kommt das knackige Alter...

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: Bauch durch Kortison ?!

von Micky am 14.02.2010 13:30

Hallo,
ich kann mich noch gut erinnern, wie ich mal (nach einem halben Jahr Cortison) in die Notaufnahme musste. Im KH-Bericht stand u. a. "Bauchdecke adipös" :rolleyes: Weitere 6 Monate später war der ganze Körper adipös. :badgrin:
Obwohl ich inzwischen abgenommen habe, sieht mein Bauch immer noch aus wie bei der Kleinen Raupe Nimmersatt. Na ja, war gerade am WE in einem Thermalbad und habe festgestellt, es geht noch schlimmer... Was soll´s.

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: Strickfilzen

von Micky am 08.02.2010 19:30

Ich nochmal.
Heute habe ich bei einem ebay-Händler Filzwolle für 1,95 EUR gekauft. Das finde ich wirklich preiswert. Wenn alles reibungslos abläuft und die Wolle was taugt, wäre das bestimmt auch was für dich.

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

von Micky am 08.02.2010 10:12

Hallo Fiete,
zwar hat es sich nicht weiter aufgetrennt, aber ich fand die Schnittkanten nicht besonders schön. Die sahen irgendwie abgefressen aus.
Allerdings hatte ich das Läppchen einfach mit in der Buntwäsche. Möglicherweise war es deshalb nicht ganz so doll gefilzt, wie dies normalerweise sein soll.
Wäre ich an deiner Stelle, würde ich das Knopfloch vorsichtshalber einstricken. Sollte es zu klein werden, kannst du dennoch nachschneiden.

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: E- Book

von Micky am 07.02.2010 22:50

Mensch, was für ein tolles Geschenk. :P Du hast schon Recht, was das Gewicht angeht, aber ich kann mich bisher nicht von meinen dicken Wälzern trennen.
Meine Stadtbibliothek bietet sogar kostenlos eBooks und Hörbücher zum Download an, die man auch auf eBookReader, mp3-Player oder Sticks speichern kann.

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

von Micky am 07.02.2010 19:58

Die Handschuhe!! Ich bin begeistert! :P

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: Nasenbluten bei Gerinnungshemmern

von Micky am 07.02.2010 19:56

Hatte ich vor einiger Zeit auch durch die Blutverdünner. Leg dir einen gut eingewickelten Kühlakku in den Nacken; Kopf nicht nach hinten neigen, evtl. Nasenflügel leicht zusammendrücken.

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: Im stillen Gedenken an Stierchen...

von Micky am 07.02.2010 10:29

Gästebuchbilder ohne Ende !
GB-Bild.com - Trauer

Liebes Stierchen,
ich bin froh, dass wir uns kennenlernen durften, bevor du gehen musstest. Ich bin sicher, es geht dir gut, da wo du jetzt bist.

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: Pilze im Darm?!

von Micky am 06.02.2010 11:11

Na dann... :-)
So ein Pilztest ist ja keine große Sache. Wie gesagt, eine Kollegin von mir hat mit einer Anti-Pilz-Diät (mal googlen) wirklich Erfolge gehabt.

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: Pilze im Darm?!

von Micky am 05.02.2010 23:44

Melanie, stillst du? Dann würde ich das vielleicht lieber lassen mit dem Knofi-Trunk, oder? Vlt. schmeckst du dann nicht mehr? :P

Gruß Micky

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  85  |  86  |  87  |  88  |  89  ...  249  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite