Suche nach Beiträgen von mmair
Erste Seite | « | 1 ... 85 | 86 | 87 | 88 | 89 ... 99 | » | Letzte
Die Suche lieferte 988 Ergebnisse:
Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite
von mmair am 11.10.2008 16:13Nicht ganz, der verhaltung ist etwas ähnlich, beide gehoren zu den Order Rodentia (Nagetiere) genau wie Hörnchen, Biber, Mäuse, Ratten, Meerschweinchen, chinchillas usw. naher verwandelt sind die beiden nicht. Ein chimpunk ist nicht mehr wie ein Hamster als zu ein biber.
Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.
Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite
von mmair am 11.10.2008 15:07So als Ami darf ich antworten. Squirrels sind Eichornchen, es gibst verscheidene. Im Wald leben ähnliche wie wir in Europa haben, die sind etwas kleiner und rot farbig. In die Stadt findet man ein großere variant, mit dicken schwanz, und die sind grau. Die verhalten sich nicht wie Wildtier und freßen oft aus die mülltonnen.
Chipmunks (wie Alvin, Simon, Theodore)
findet man auch ins Wald, oft sind die nicht so angstlich, und freßen aus die Hand. die sind viel kleiner als Squirrels. Die dicke backen fullen sie mit nuss usw. und transpotieren es im seiner Erdloch.
der squirrel heisst (Eastern grey squirrel) Rodentia
Sciuromorpha
Sciuridae
Sciurinae
Sciurini auf Latein
der Chipmunk Rodentia
Sciuridae
Marmotini Tamias 25 Species gehoren zu diesem Genus (Alle in N. Amerika, nur ein ist findet man in Eurasia.
Monique
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.
Re: Hilfe, hab kleinen Igel gefunden, was jetzt ?
von mmair am 11.10.2008 09:33hmmmm............ Ich glaube er ist ja Süß. Ich hab auch eins grade bei mir, jeden Abend kommt er zur Besuch, ist gar nicht angstlich! Meine meinung ist das es schon ausgewachsen sind (viellecht 500g?) Aber, ich hatte es nicht vor das ding zu pflegen, es sind ein Wildtier, oder? Er weiss was er tut, und bald verschwindet er/sie unterem Laubhaufen fürs Winter. Muss der menschen wirklich eingreiffen?
LG
Monique
Re: Fruehchen bekommen und wie geht es dem Kind heute!
von mmair am 11.10.2008 09:21Hallo Ulli,
Jup richtig ein Cerclage, hatte ich auch. In der 16 SSW der Muttermund offnet sich zu früh. Aber bei wehen ist sehr gefährlich, es könnte durch den druck reißen, oder der Gebärmutter platzen! Meine Blasensprüng passiert in der 19 SSW, nachhier musste ich ins Krankenhaus, hat viel Antibiotika bekommen (durch der offene Fruchtblase ist infektion nicht zu verhindern, Wehen hemmer (oh ja das war Spaß
). Es heisst kein chance vor den 23 SSW, bekam auch den Cortison (lungenreife). Am Abend der 23 SSW +1 Tag waren die wehen nicht mehr aufzuhalten (medikament könnte nicht erhöhrt wegen Herz Infarkt risiko) Der Arzt kam und 35 minuten später war Hannah per Kaiserschnitt da!Ich muss schreiben das es gibst keine bessere Kinderklinik als der Zentralklinikum Augsburg, die sind dort einfach Spitze! Der Cerclage war ins uniklink Ulm gemacht und geplant war das ich dort das Kind bekommen soll. Ich bin so fröh das der Arzt im Kreiskrankenhaus in Füssen der Santitäter der falschen gesagt hab.
Also das mit Alkohol hab ich auch gehort, ein bekannten hat auch solche hinweis von ihr Arzt bekommen. der grund ist mir immer noch nicht klar?

LG
Monique
Re: bin wieder da
von mmair am 10.10.2008 13:59Welcome Home!
ich hoffe das es dir bald besser ging!
LG
Monique
Re: SLE und Autofahren?
von mmair am 10.10.2008 13:44Tessa,
Ich glaube wann du ein führerschein hast, und kein Arzt oder Behorde dich als nicht fahrtüchtig abgestempelt hat und du ein Autoversicherung hast, bist du unter den Versicherungsgesetz versichert. Gibsts xhunderet möglichkeit eines Versicherung NICHT zahlung mussen (wollen). Es wurd immer ein ausweg gesucht (ie. Brillenträger, Medikament, usw.) es ist immer der frage wir schuldig ist.
Wenn du starkere Beetaubungsmittel nimmst, oder Krampfanfall hast, usw. der behandelende Arzt muss auskunft geben ob du noch fahren darfst. Also allein das mann Lupus hat ist kein grund das er sein versicherungschutz verliert, es muss so auch sein das bei einer erkaltung darf mann nicht fahren, oder Allergien. Was ist wann ich allergic zur Beinen sind und eine fleigt ims Auto, sticht mich und ich eine Anaphalaxie haben? Naja wenns passiert ist der versicherung das wenigste Problem...........falls ich der Allergische reaktion überleben (und auch der Unfall)
LG
Monique
PS. Ich fahre viel zu schnell, um mich über meine Cholesterinspeigel sorgen zur machen.
Re: Bekomme ich eine Lebensversicherung?
von mmair am 10.10.2008 12:54Ich weiss nicht ob du ein Lebensversicherung abschlessen kann, aber ich meine meinung ist das nicht das Beste was mann mit der geld machen kann. ich hab ein Rister-Rente, ich kann nicht viel einzahlung (30 Euro mtl.) einbisschen wird auch von Staat bezahlt, das wird in Fonds eingelegt, je nachdem es entwickelt bekomme ich mit 65 (ins 30 jahren) Steuerfrei zwischen 300-500 Euro mtl. Sowie meine EM-Rente jetzt ist, und es soll in 30 jahren noch weniger, brauch ich im alter das bisschen geld. Jeder Finanzberater ist gegen ein Lebensversicherung (besonders ein Risiko-versicherung) was ist meistens der Einziger das jemand das nicht 100% gesund ist bekommen kann.
LG
Monique
Re: Dr. House und seine Sprüche
von mmair am 10.10.2008 11:37Leider hab ich seit der Neuen Season im Fernseher nicht zugeschaut. Hab ja alles auf DVD sogar deisen Season (4) und jetzt auch die erste 3 Folge von Season 5 (das jetzt in der USA lauft. Ich weiss das am Dienstag 7.10.2008 (D) war Hässlich Also kommt am 14.10.2008 der Folge Blut und Spiel war das schon ins Ö? Meinst du "Endlich mal hab ich ein Fall........"
Monique
Re: verzweifelt wegen rauchen - habt ihr "nerv" mir zu helfen?
von mmair am 10.10.2008 11:15Also jetzt hab ich das ganze gelesen, und jup ist immer noch so. Seit fast 18 Monate ist ein notizbuch bei meiner Zigarettenschakel. Jedesmal das ich rausgehe schreib ich das Uhrzeit. Im anfang hab ich ganz "normal" geraucht, nach eine Wochen war ich sehr überrascht das ich jedentag soviele Zigaretten konsumiert, ofters mehr als 20. Hab immer gedacht weniger als 20/tag. Nächstes hab ich 1-18 auf den Zettel geschreiben, und immer neben der uhrzeit. Jeder woche hab ich ca. 2 Zigaretten weniger "Erlaubt", ich hab es immer so geplant das ich darf nicht das nächste haben vor 14 Uhr, und immer versucht der zwischenzeit zu verlangerung. Auch eine wichtige punkt war, als ich ein Neues (naja gebraucht) Auto gekauft hat, wollte ich nicht mehr ins Auto rauchen. Wenn ich weg von zuhause bin, nehme ich die Kippen gar nicht mit. Es ist mehrmals passiert das ich 5 stunden weg war, und das ganze zeit ohne rauchen! Irgandwann bin ich mit niemals mehr als 5 Zigaretten am tag, manchmal auch weniger. Im Sommer hab ich ein bisschen "gerutscht" und war ofter bis 10 am tag. Ich schreib es immer noch auf den Zettel (und darf niemals Lügen!). Jetzt mach ich keinen großen Stress wann manchmal 8 geraucht sind, dann viellecht am nachsten tag muss ich 4 Stunden arbeiten, und danach Einkaufen gehen, viellecht an deisem tag hab ich nur 4 Zigaretten. Ich glaube das Obsession mit Zettel schreiben (ja, es ist wirklich obsessiv bei mir, ich denke mind. 6-8 stunden am tag über deisen Zettel!) das plannen Wann darf ich das nächste haben? Wie lang noch? Wieviel hab schon geraucht, und wie kann ich mein Rest erlaubnisse verteilen das ich bis zum Bett gehen auskomme?
So das ist jetzt der Addiktion, und nicht mehr so das rauchen selbst. Ganz aufhoren? Ja, es wurd ein zeit, wann ich soweit bin. Ich frohe mich das ich reduziert hab, das ist ein großes schritt. Und wann es noch ein jahr geht das ich ein wenig rauchen, ist ganz ok, jedentag bietet der möglichkeit zum aufhoren, und es will irganwann der tag sein.
LG
Monique
Drogen {pl}- Ein substanz, das wenn in einer Ratte gespritzt, Produziert ein Statistk.
Re: Fruehchen bekommen und wie geht es dem Kind heute!
von mmair am 10.10.2008 10:40Brigitte,
tut mir leid das es so gelaufen sind, seihst du in den 18 jahren wie weit der Medizin gekommen sind! Es war bei meine Mama auch so, Sie hat 8 fehlgeburt, in 1971 hat sie einen Sohn das in der ca. 28 SSW geborn war (ca. 1000g) er war weniger als eine stunde am Leben. Die Arzt haben gesagt das Sie zuviel Narbengewebe im Gebärmutter hat, und sie lass sich eine sterileization machen. Meine Eltern haben mich und meine zwillingsbruder adoptiert (wir sind 6 wochen alt). 1996 Als ich im 3ten jahr meines Medizinstudium, hat meine Mutter einen schildrusen unterfunktion diagnoziert (Hasimoto) dabei waren viele Antikörper positiv. Ich hab mit Ihr und die Arzt gesprochen und jetzt wissen wir das sie APS hast. Früher hatten die das gar nicht erkannt.
Übrigens bin ich und mein bruder auch frühchen, in der 32 SSW, ist haüfig beim Zwillinge so. Ich wog 1320g, mein bruder 1278g.
LG
Monique

Antworten