Search for posts by shmoky

First Page  |  «  |  1  ...  85  |  86  |  87  |  88  |  89  ...  116  |  »  |  Last Search found 1155 matches:


shmoky

63, male

Posts: 1155

Re: Behauptungsspiel

from shmoky on 10/11/2008 01:46 PM

Nein, habe mal " Ausnahmsweise sehr gut geschlafen, und lange 7.30. Uhr.

Du hast heute einen ruhigen Tag vor Dir?

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Reply

shmoky

63, male

Posts: 1155

Re: Wortverlängerung

from shmoky on 10/11/2008 01:43 PM

Finalrunde.

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Reply

shmoky

63, male

Posts: 1155

Re: Entweder - oder.....

from shmoky on 10/11/2008 01:41 PM

Nee bleibe Heute zu Hause, habe am Morgen schon " alles " erledigt, heute mal keine Termine mehr.

Triffst du dich heute noch mit Freunden ?

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Reply

shmoky

63, male

Posts: 1155

Re: SLE und Autofahren?

from shmoky on 10/11/2008 01:28 PM

Moin :-).
Ich Fahre seit ,meinem 2 Anfall 07.07. kein Auto mehr, die Medis wurden so hochgestuft, das ich mich nicht
mehr Sicher im Straßenverkehr Fühle.
Mein Beispiel;; Ich fahre mit einem Mitteklassewagen 75 PS eine Tempo 30. Zone lang. Vor mir ca. 50m überquert
eine Gruppe Kinder die fahrbahn, ich bekomme einen Sekundenanfall und " statt zu Bremsen " trete ich das
Gaspedal VOLL durch;; BUMS bin ich in der Gruppe Kinder.
Da ich weis, das sowas vorkommen kann--ist auch schon- Packe ich kein KFZ mehr an.
Mir gehts nicht um den Versicherungsschutz, sondern um mein Gewissen, hatselber 2 Mädels-schon größer-
aber ich Könnte damit nicht Leben.
Habe die Erfahrung mit Alkohol nicht gemacht;; siehe Altes Forum, 28 Tage;; jetzt werde ich das mit den Medis auch nicht machen. Fahre mit Bus und Bahn, zusatzZeichen " G " ist beantragt und vor dem SG Münster.
Aber die Entscheidung liegt bei jedem selber. Meine Habe ich Getroffen, KFZ nur im Notfall.
Gruß Peter.:-)-

PS. Meinen Führeschein habe ich wegen Alkohol NIE abgeben müssen.

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Reply

shmoky

63, male

Posts: 1155

Re: Behauptungsspiel

from shmoky on 10/08/2008 08:03 PM

Nein , war Heute Morgen schon Duschen, das Gehört zu der Hälfte, die noch Geklappt hat.


Hast Du dein Abendessen schon auf :red:

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Reply

shmoky

63, male

Posts: 1155

Re: Meine Hände....

from shmoky on 10/08/2008 07:46 PM

Moin Ute :-).
Mit meine Händen und Fußgelenken, habe ich noch keine Probleme, nur mit Ellenbogen, Knie und Hüftgelenken.
Das Problem mit dem Treppensteigen kenne ich auch sehr gut. AU WEH.
Mit meinem kuzzeitgedächnis kämpfe ich schon lange- wenn's mir wieder einfällt-. Schau mal in Alte Forum,
oder ist jemand so nett, das Rüberzusetzen " bei mir Klappt das irgendwie nicht. :?:.
Blutwerte von mir sind , wie üblich " na ja " auf und ab. Bin beim Orto in Behandlung, Trage z.Z. " nur " 3 Bandagen-sätze-
Zu Unterstützung,-Knie-Ellenbogen und LWS Bereich, aber so wenig wie möglich.
Ein Frage habe ich noch an Dich, wie Klappt es mit dem Radfahren ???? Bei mir ist das noch kein Problem,
auch >20km lang.
Beim Neuro wurde erst letzte Woche ein EEG gemacht " der Rest kommt nächste Woche " Ergebnis " Sehr Komisch :?:,
von Doc. den Rest abwarten :rolleyes:, dann vielleicht MRT, sage dann aber noch Bescheid. :red:.
Gruß Peter. :-)

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Reply

shmoky

63, male

Posts: 1155

Re: 3 Wörter plus eins

from shmoky on 10/08/2008 02:36 PM

Schule-- Lehrer
Lehrer--Pauken
Pauken--heute nicht mehr

Ferien-

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Reply

shmoky

63, male

Posts: 1155

Re: Behauptungsspiel

from shmoky on 10/08/2008 02:34 PM

Jau, wäre ich am liebsten, zwar nur die Hälfte, aber die reicht schon aus.

Du hast heute nicht mehr viel vor :?:

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Reply

shmoky

63, male

Posts: 1155

Re: Licht an, Licht aus...

from shmoky on 10/08/2008 02:31 PM

Lichz aus...bin schon wieder Müüüüüde :-(

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Reply

shmoky

63, male

Posts: 1155

Re: Wortverlängerung

from shmoky on 10/08/2008 02:28 PM

Eingebunden .

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  85  |  86  |  87  |  88  |  89  ...  116  |  »  |  Last

« Back to previous page