Search for posts by anniidol
First Page | « | 1 ... 85 | 86 | 87 | 88 | 89 ... 318 | » | Last
Search found 3173 matches:
Re: Aktuelles Vidio - Lady Gaga vermutlich Lupus
from anniidol on 06/06/2010 09:18 PMalles klar, hab Jürgen informiert dass er mich nicht wecken soll ! Schlafen und Sex haben gleichhzeitig !
Mr. Gerson wir kommen.
Ob das ihre Tante nicht wußte ?
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
Re: Muss mir mal was von der Seele schreiben... - Was soll ich tun?
from anniidol on 06/06/2010 07:49 PMbitte vergiß nicht dass Schübe meistens erst hinterher kommen bzw. noch kommen können. Ich hab damals tapfer durchgehalten obwohl ich körperlich am Ende war und am 1. Tag in meinem neuen Betrieb begann sozusagen der Lupus bei mir und dann kam eins nach dem anderen. Also bitte: diese Lehrstelle ist es nicht Wert dass du dich ruinierst. auf jeden Fall bitte krankschreiben lassen u. ich denke sogar kündigen falls sich nichts mehr ändert. Das sind nur ein paar Monate aber die Folgen kannst du ein Leben lang haben. Bitte.
Du kannst doch auf jeder Klinik-Homepage oder passenden Betrieben schauen ob sie Ausbildungsplätze freihaben oder noch besser anrufen oder anschreiben u. erklären worum es geht u. wie schlecht es dir dort geht. Vielleicht sagt doch einer: ok. das machen wir hier mit dem Mädchen fertig... ist doch immerhin das Gesundheitswesen oder ?
Das wird schon. Selbst wenn nicht gleich.
Könnt mich aufregen wegen solcher A...
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
Re: Muss mir mal was von der Seele schreiben... - Was soll ich tun?
from anniidol on 06/06/2010 01:22 PMDas tut mir leid u. ich kann mir vorstellen wie groß die Belastung ist und vor allem: wenn es so weitergeht kann das noch üble gesundheitliche Folgen haben für dich. Nichts löst meiner Meinung nach mehr Schübe etc aus wie starker psychischer Streß. Ich hatte selber so ein 1. Lehrjahr u. danach begann alles bei mir. Habe dann gekündigt und das war das einzig Richtige. Hast du mal mit der IHK oder wer da zuständig ist gesprochen ob die dir nicht helfen können einen Wechsel noch zu ermöglichen ? Ich denke nicht das es so weitergeht. Hast du nicht Epilepsie ? Streß führt doch auch oft zu Anfällen. Hast du die Leute mal angesprochen warum sie dich so behandeln ? Wichtig würde ich finden dass du dem Arzt, der dich krankschreibt, sagst was dein Problem wirklich ist. Dann steht das immerhin in deiner Akte.
Kopf hoch, sch... auf die Typen.
Annette
Re: Ist das bei Euch auch so ?
from anniidol on 06/05/2010 04:22 PMIch verstehs nicht. Der Anfang des Thread ist doch dass sie warten mußte auf das Rezept. oder ? Und gestern dann dass sie am Mittwoch das Rezept sofort bekommen hat. Oder nicht ? Das sind für mich 2 Besuche und darum schrieb ich dass sie ja das Quartal schonmal dort war. einmal mußte sie zum ARzt und das 2. mal eben nicht weil sie schonmal bei ihm war in dem Quartal. So hab ichs verstanden. Is aber auch egal, es ändert ja nichts.
from anniidol on 06/05/2010 12:58 PMHi Sonne, das kapier ich jetzt nicht. Der Thread hier fängt doch damit an dass du dort warst, zum Dr. reinmußtest u. dann dein Rezept bekommen hast ??? Oder wo mach ich einen Denkfehler ?
Grüße
from anniidol on 06/04/2010 11:08 PMJa aber du warst doch auch dieses Quartal schon dort ... du mußt nicht jedesmal rein.
Re: Epilepsie: Merkblatt zur Hilfeleistung
from anniidol on 06/03/2010 10:07 PMSabine: meine Antwort bezog sich auf diese Aussage von dir:
Was du weiter oben jetzt an mich schreibst kann ich nicht zuordnen.
Re: Morgen im TV ! - 18.00 Uhr RTL - Zwei von uns!
from anniidol on 06/03/2010 03:52 PMDanke Dani, du hast es verstanden.
Melina: ich bin wohl nicht betroffen oder was ? habe den Lupus länger als du alt bist. Vielleicht kann ich daher mit Humor damit umgehen, was du noch lernen mußst. Und zur Info: das nennt man Ironie.
Re: Morgen im TV ! - 18.00 Uhr RTL - Zwei von uns!
from anniidol on 06/03/2010 01:28 PMJuhuuuu wir und der Lupus werden berühmt 
Re: Aktuelles Vidio - Lady Gaga vermutlich Lupus
from anniidol on 06/03/2010 01:24 PMWas in dem Artikel (Link von Lea) steht finde ich alles ziemlichen Blödsinn. Grenzwertig pos. ?, Habe es aber noch nicht ?, erblich bedingt, Test ????????
Häääääääääääää ???????????????????????? Was ist das fürn Quatsch ? Hat die das jetzt bestätigt mit dem erblich bedingt ? Test ? So einfach is das bei den Stars ? Hilfe.

Reply