Search for posts by SabineS

First Page  |  «  |  1  ...  85  |  86  |  87  |  88  |  89  ...  140  |  »  |  Last Search found 1394 matches:

SabineS

53, female

Re: Das Brautpaar Heidrun und Mark

from SabineS on 04/08/2009 11:27 AM

Hallo Babsy,

das haut mich ja fast vom Schemel!

Habe ich da was überlesen im Forum ??? Das kommt so überraschend für mich.

Also - auch von mir herzlichen Glückwunsch! Sind klasse, die Bilder von Heidrun und ihrem Mann ! Ich hoffe, dass die Ehe so lange wie der Lupus bleibt -oder den Lupus vielleicht sogar überleben wird ;-)

Liebe Grüße,

Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Reply Edited on 04/08/2009 11:28 AM.

SabineS

53, female

Re: Licht an, Licht aus...

from SabineS on 04/07/2009 09:56 AM

Licht an --- jetzt ist wieder hell ;-)

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Reply

SabineS

53, female

Re: Bericht. Ü.R.L.T.Burg Staufenberg ich bin da.

from SabineS on 04/07/2009 09:53 AM

Jürgen!!!!!!! Nein, sowas! :D

ja, wie macht man das nochmal mit dem Link?? Habe Karens Beschreibung vergessen.

LG, Sabine S

Reply

SabineS

53, female

Re: angekommen auf iso-station

from SabineS on 04/07/2009 09:48 AM

... und virtuell noch etwas Frühling ins KH:

Reply Edited on 04/07/2009 09:48 AM.

SabineS

53, female

Re: angekommen auf iso-station

from SabineS on 04/07/2009 09:46 AM

Hallo Stierchen,

ich wünsche Dir auch alles erdenklich Gute, was man in so einer Situation wünschen kann!

LG, Sabine S

Reply

SabineS

53, female

Re: @ Renate (jaaahaaaaaa, ich hab dich auch lieb)

from SabineS on 04/06/2009 10:57 PM

... das ist doch toll das Lied ! :D

Reply

SabineS

53, female

Re: Nervenschmerzen

from SabineS on 04/06/2009 10:52 PM

Hallo Pinke Mary,

danke für Deine Antwort.

Mittlerweile habe ich die Diagnose: Zwischenrippenneuralgie - habe für den "Notfall" ein Medikament bekommen. Bin so froh, dass mir in der Hinsicht endlich geholfen werden konnte! :-)

Liebe Grüße, Sabine S

Reply

SabineS

53, female

Re: Mein Vater wurde erlöst

from SabineS on 04/06/2009 09:12 PM

Hallo Silvia,

auch ich möchte mich den Beileidsgrüßen der anderen anschließen! Ich habe es ja erst heute erfahren, weil ich ja das Wochenende auf dem Lupi-Treffen war! Andererseits denke ich, es war wirklich Erlösung!

Dass Deine Mutter zur Zeit wohl sehr gesundheitlich mitgenommen ist, denke ich mal, ergibt sich aus der ganzen Situation. Für ihren Körper und ihre Seele muss das ein enormer Stress sein - das ganze Leid und dann der Verlust. Aber ich denke, sie braucht auch erst mal ne Zeit, um in Ruhe zu trauern und das alles zu verarbeiten, dann wird sie sich sicher auch wieder erholen. Ich denke, gerade für Deine Mutter wäre es ja wichtig, bei der Beisetzung dabei zu sein.

Euch wünsche ich ganz viel Kraft und vor allem jetzt auch Ruhe.

Liebe Grüße, Sabine S

Reply Edited on 04/06/2009 09:13 PM.

SabineS

53, female

from SabineS on 04/06/2009 12:20 PM

... da fahre ich mal gleich fort:

Erst waren alle nach und nach in Staufenberg eingetrudelt:

und abends wurde dann so richtig fürstlich gespeist:

das war meine "Suppenschüssel", bevor ich den Knauf vom Deckel abgebrochen habe ;-)

und mein Horn, gefüllt mit dem edlen Wein des Blütennektars ;-)... Wenn man zuviel davon trinkt, hat man das Gefühl, so ein Horn im Kopf zu haben.

... und das war die ganze ritterliche Tafel! Übrigens, meine anfangs etwas zu lange Hose muss jetzt nicht mehr gekürzt werden - Dank des Rittermahls hat sich das jetzt wegen gewisser Verschiebung der Propotionen :#: von alleine erledigt :D

Lieben Gruß, Sabine S

Reply Edited on 04/06/2009 08:51 PM.

SabineS

53, female

from SabineS on 04/06/2009 10:54 AM

Hallo zusammen,

bevor hier jemand eine Vermissten-Anzeige aufgibt ;-), wollte ich mich auch erst mal schnell noch zurückmelden:

Ich bin gestern heil hier angekommen. Ich habe übers Wochenende ein paar Falten mehr bekommen:

Alles Lachfalten! :D

Leute, es war super mit Euch! Und als Krönung auch noch das Wetter! :cool: Ich meine, für April war das nicht gerade selbstverständlich...

Liebe Grüße

Sabine S

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  85  |  86  |  87  |  88  |  89  ...  140  |  »  |  Last

« Back to previous page