Suche nach Beiträgen von wolfskind

Erste Seite  |  «  |  1  ...  86  |  87  |  88  |  89  |  90  ...  158  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1571 Ergebnisse:

wolfskind

37, Weiblich

Re: Wie komme ich über die Schmerzen hinweg?

von wolfskind am 16.12.2010 11:19

sprich auf jeden fall mit dem rheumadoc dort, ja?
die müssen was machen. haben wohl bis jetzt noch nicht gemerkt was abgeht. du hast doch entzündungen. das gibts doch nicht. kann mir das nur so erklären dass sie glauben du hättest eine psychokriese und daher schmerzen. kannst du nicht mal fragen was sie gedenken gegen entzündliche schmerzen zu machen?

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

wolfskind

37, Weiblich

von wolfskind am 16.12.2010 11:14

hä???? ach du scheiße!!!

da fehlen mir echt mal wieder die worte...! wie kommen sie denn dazu dir die medis zu streichen? will man nicht mal schaun warum du dich übergeben musst?? und was ist überhaupt mit den ärzten los wenn sie schmerzen nur noch mit gesprächen behandeln wollen??

Antworten

wolfskind

37, Weiblich

Re: Weihnachtswichtel war schon da...freu

von wolfskind am 16.12.2010 01:05

aber das passt im zusammenhang nicht immer ;-)

Antworten

wolfskind

37, Weiblich

von wolfskind am 16.12.2010 00:13

juuuuulia, wie bist du angekommen?? hilft man dir endlich? darf ich noch mal erwähnen dass ich es skandalös finde was dein rheumadoc da gemacht hat. du bist in not, das war unterlassene hilfeleistung. ähnlich wie jemand mit herzstillstand der nicht reanimiert wird. einfach liegen gelassen. kann das nicht verstehn.

Antworten

wolfskind

37, Weiblich

Re: Cortison und Akne

von wolfskind am 16.12.2010 00:08

hast dus gut dass man da so genau hingeschaut hat! echt mirja, hast du echt super glück gehabt. auch dass sie jetzt so ganz vorsichtig mit der dosis runter gehn und so. voll gut. :-)
bei mir hats keinen gekümmert als die beschwerden wieder da waren ... nach der corti reduzierung.

Antworten

wolfskind

37, Weiblich

Re: Weihnachtswichtel war schon da...freu

von wolfskind am 16.12.2010 00:05

was bedeutet dieses ssssst eigentlich?

Antworten

wolfskind

37, Weiblich

von wolfskind am 14.12.2010 12:55

ja ich weiß was du meinst, hab mir auch so meine gedanken gemacht. weil sie ja meinte dass der rheumadoc die letzte rettung ist und so.

Antworten

wolfskind

37, Weiblich

von wolfskind am 14.12.2010 12:40

hoffen wir mal alle zusammen dass julia dort in guten händen ist *daumendrück*
damit die verzweifelung ganz schnell davon läuft!! mensch mensch...

schätze aber sie hätte das gar nicht gepostet wenns ncith die wendung gegeben hätte. daher @dani versteh ich das auch eher so als eine art berichterstattung der letzten stunden und dass es jetzt eh vorbei ist.

grad noch mal gut gegangen. wenn die ärzte wüssten was sie alles anrichten..

Antworten

wolfskind

37, Weiblich

von wolfskind am 14.12.2010 12:15

naja dann würde ich mir lieber einen weiter weg suchen und einen HA vor ort. wenn sie mit ihrem doc nicht gut auskommt.
man muss sich ja schon verstanden fühlen. kann mir gut vorstellen dass das jetzt irgendwie verbaut ist nachdem er sie hat abblitzen lassen. und dann wieder mit fibro anzufangen find ich auch nicht ok. ich meine sie hat doch entzündungen die schmerzen machen, das is doch etwas ganz anderes als wenn jemand "nichts" hat und trotzdem schmerzen.

Antworten

wolfskind

37, Weiblich

von wolfskind am 14.12.2010 11:56

wieso kannst du den rheumadoc nicht wechseln? du hast doch das recht zur freienärztewahl.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  86  |  87  |  88  |  89  |  90  ...  158  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite