Suche nach Beiträgen von Dani
Erste Seite | « | 1 ... 86 | 87 | 88 | 89 | 90 ... 805 | » | Letzte
Die Suche lieferte 8044 Ergebnisse:
Re: Rudern gegen Rheuma am 3.10.2010
von Dani am 07.10.2010 23:58Hab die Fotos ja eben erst gesehen...
Boah, dass sieht ja aus, als würde ich was klauen 
Am geilsten war doch die Frage der einen Frau:
"Heisst "Rudern gegen Rheuma", dass alle, die Rheuma haben, rudern müssen? Dann schick ich meinen Mann dorthin. Der hat Rheuma." 
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
Oma und Enkelkinder
von Dani am 07.10.2010 23:28Ich bin fast von der Couch gefallen vor Lachen 
Klick mich an
Liebe Grüße
Dani
Re: Welche Note bei wieviel Prozent?
von Dani am 07.10.2010 21:56Werde ich ihm ausrichten.
Er hatte sogar in dem einen Vokabeltest bei einem Klassendurchschnitt von 3,5 die einzige Eins geschrieben
By the way.. Bezüglich Englisch kann ich das hier empfehlen:
Phase 6
Liebe Grüße
Dani
Re: weiß nicht mehr weiter :(
von Dani am 07.10.2010 21:46Davon gehe ich mal aus, dass was vorliegt.
Und bezüglich des fehlerhaften KH-Berichtes... Da würde ich dann wirklich darauf hinweisen, also auf die Fehler und das Schreiben bezüglich der Berichtigung mitnehmen.
Liebe Grüße
Dani
von Dani am 07.10.2010 21:39Ja, schon wieder Ferien.. Schule hatte bei uns ja auch schon am 16. August wieder begonnen.
So heisst es bei uns auch.
Aber Niklas tanzt da gerade irgendwie aus der Reihe

Na dann Glückwunsch an die Tochter!!
Liebe Grüße
Dani
von Dani am 07.10.2010 21:03Ja, Renate, aber die Kurztests zählen nicht mit zu den 50 % der Klassenarbeiten. Zumindestens bei uns..
@Cathy:
Dann viel Glück für den ersten Vokabeltest.
Nik hat schon 3 Klassenarbeiten und 2 Vokabeltests hinter sich.
Und er hat sich im Vergleich zur Grundschule bis jetzt total verbessert. Hat sogar schon Einser geschrieben, was er in der ganzen Grundschulzeit nicht geschafft hat.
Nur die Deutscharbeit hat wohl die ganze Klasse verhauen. Sie bekommen sie erst nach den Ferien wieder, aber der Lehrer hat heute schon gesagt, dass die beste Note eine 3 ist. 
Liebe Grüße
Dani
Re: weiß nicht mehr weiter :(
von Dani am 07.10.2010 20:54Ich glaube nicht, dass man was dabei haben muss... Selbstverständlich könnte das einiges erleichtern oder die Gutachtenzeit verkürzten, weil z.b. evtl. Untersuchungen gespart werden können.
Mir fällt auch gerade ein, dass mein Gutachter alle Unterlagen, die ich an die Rentenversicherung mit dem Antrag geschickt hatte, vorliegen hatte. Auch die Reha-Klinik dieses Jahr hatte meine medizinische Akte (Kopie) von der Rentenversicherung.
Liebe Grüße
Dani
Re: Teilrente unbefristet, volle Rente befistet..
von Dani am 07.10.2010 20:51Hier die Antwort aus dem =list_post&tx_mmforum_pi1[tid]=15058]Expertenforum der Rentenversicherung:
von Klemens
bleibt bestehen
Wenn die befristete volle EM-Rente ausläuft und Sie keinen Verlängerungsantrag stellen, setzt die unbefristet zuerkannte teilweise EM-Rente natürlich wieder ein.
Wenn Sie allerdings ihre individuelle Zuverdienstgrenze dann durch ihre Erwerbstätigkeit überschreiten , würde sie dann gar nicht mehr oder nur anteilig ausbezahlt werden.
Stellen Sie aber dann doch den Verlängerungsantrag für ihre befristete volle EM-Rente , wird natürlich ihr dann aktuelles Leistungsvermögen komplett neu überprüft. Auch die unbefristete teilweise EM-Rente kommt damit dann auf den Prüfstand !
Dieses Prüfungsverfahren kann dann entweder zur Verlängerung der vollen EM-Rente, zur Weitergewährung der teilweisen EM-Rente oder auch zur Aberkennung beider EM-Renten führen könnte.
@Judith:
Freut mich, dass es mit Deiner Rente geklappt hat.
Naja, er wird sich doch aber schon Notizen gemacht haben..
Liebe Grüße
Dani
Re: keine Steuervorteil bei 30%
von Dani am 07.10.2010 20:45Und wegen was hast Du Deinen GdB 30 bekommen? Also wegen welcher Beeinträchtigungen (nicht die Diagnosen).
Liebe Grüße
Dani
von Dani am 07.10.2010 20:41Naja, sie sind ja erst in der 5. Klasse.. Aber dafür, dass die Klassenarbeiten bei uns zu 50 % in die Note einfliessen, finde ich es auch wenig.
Bei uns:
Mathe und Deutsch auch 4 Arbeiten, Englisch 5 Stck, Erdkunde und Bio je 2 im Schuljahr.
Wie meinst Du das?
Was ist denn EWG?
Liebe Grüße
Dani

Antworten