Search for posts by Sunflower
First Page | « | 1 ... 86 | 87 | 88 | 89 | 90 ... 142 | » | Last
Search found 1416 matches:
Re: Frust!
from Sunflower on 09/17/2009 11:06 AMJa Anne, du hast recht. Ich hänge nur immer so an Menschen.
Ich hatte tatsächlich schon mal Probleme, ganz am Anfang meiner Krankheit.
Da sagte sie mal, ich soll nicht so rumjammern. Der Onkel ihres Mannes hätte Krebs und das wäre ja wirklich schlimm.
Da war ich auch etwas geschockt, da ich die Diagnose und all das Schreckliche, was ich in der Zeit im Internet gelesen hatte, erst mal verarbeiten mußte. Hatte mich aber nie als jammernd empfunden.
LG
Sabine
Re: Frust!
from Sunflower on 09/17/2009 10:49 AMDanke Anne. Da sie selbst auch krank ist (sie hat manische Depressionen), habe ich ihr immer vieles nachgesehen. Aber diesmal ging es mir doch sehr an die Nieren (nee, eigentlich an die Gelenke).
LG
Sabine
Frust!
from Sunflower on 09/17/2009 10:33 AMIch hatte gestern ein nicht so schönes Erlebnis mit einer Bekannten. Sie fragte mich, ob ich am Sonntag mit ihr zu einem Tag der offenen Tür gehe.
Ich sagte ihr, das ich nicht könne, da unser Wasserbett (schläft sonst noch ein Wolf im Wasserbett?) nächste Woche käme und wir das Schlafzimmer am Wochenende renovieren müßten (Bettanlage abbauen, Streichen, Teppich raus., Laminat rein).
Sie meinte dann, dass ich dazwischen doch sicher mal ein Stündchen Pause hätte.
Ich sagte ihr, dass ich die Pause dann aber zum Hinlegen nutzen müßte.
Da hat sie einfach beleidigt aufgelegt und sich seitdem nicht mehr gemeldet...
LG
Sabine
Re: Malen - mein neues Hobby
from Sunflower on 09/17/2009 10:04 AMIch finde deine Bilder sehr gut.
LG
Sabine
Re: Und noch eine Diagnose.....
from Sunflower on 09/16/2009 12:31 PMHallo Karen,
lass dich nicht unterkriegen! Ich wünsch Dir viel Stärke.
Lg
Sabine
Re: Neue Ziele im Leben
from Sunflower on 09/16/2009 11:17 AMHallo Anne,
finde ich toll, was du da machst. Ich wünsche Dir viel Erfolg und viel Spaß!
Lg
Sabine
Re: Warum?
from Sunflower on 09/14/2009 10:45 AMAuch mein herzlichtest Beileid und viel Kraft.
wünscht
Sabine
Reply