Suche nach Beiträgen von mmair
Erste Seite | « | 1 ... 86 | 87 | 88 | 89 | 90 ... 99 | » | Letzte
Die Suche lieferte 988 Ergebnisse:
Re: Namen für Agentur
von mmair am 09.10.2008 19:37Im moment bei uns sind eine ABBA Band im Festspielhaus, das wurde ich gern sehen. Mehrmals sind RTL mit der Popstars usw. dort. Nächste woche geht meine tochter mit Papa zum Pippi Langstrumpf Musical. Also schaumal das du veranstaltung dort bekommen, ich bin gern dabei!
Festspielhaus Neuschwanstein
LG
Monique
Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.
Re: Namen für Agentur
von mmair am 09.10.2008 19:26Picasso Productions
Limelight Management
Promote it!
Viva Entertainment Mangement
Premiere Productions
hmmm.........
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.
Re: Fruehchen bekommen und wie geht es dem Kind heute!
von mmair am 09.10.2008 19:08Hallo Marion, Herzlichen glückwunsch an deiner Sohn zum Geburtstag!
Mein Hannah hat vor 3 Wochen auch Ihre geburtstag (9 jahre), Sie war auch ein Frühchen Sie kam in der 23 SSW. mit 634g und 29cm auf die Welt. Sie ist heute ein fast völlig gesundes Mädchen (naja etwas tempermentvoll
) der grund für der frühgeburt war ein vorzeitige Blasensprung. Hab noch nie ein zusammenhang mit der Krankheit vermütet, aber durch der früchtbarkeits behandelung um überhaupt schwanger zu werden ist der Krankheit ausgebrochen.
Hannah mit 1 Woche

Hannah mit 8 jahre

LG
Monique
Re: Wer weiß etwas über die Behandlung bei eine SLE Hautbeteidigung?
von mmair am 09.10.2008 14:57
Gift und Medikament sind oft der gleiche substanz, nur der absicht macht den unterschied.-Monique
Re: Das hat mich echt getroffen !!!
von mmair am 09.10.2008 14:35Gut das Sie ins behandelung sind! Hoffenlich ist Sie bald weider in einer etwas bessere Lage.
Also meine Statistik ist von der World Health Organazation (WHO)
High-income countries Deaths in millions % of deaths
Coronary heart disease 1.34 17.1
Stroke and other cerebrovascular diseases 0.77 9.8
Trachea, bronchus, lung cancers 0.46 5.8
Lower respiratory infections 0.34 4.3
Chronic obstructive pulmonary disease 0.3 3.9
Colon and rectum cancers 0.26 3.3
Alzheimer and other dementias 0.22 2.7
Diabetes mellitus 0.22 2.7
Breast cancer 0.15 1.9
Stomach cancer 0.14 1.8
Middle-income countries Deaths in millions % of deaths
Stroke and other cerebrovascular diseases 3.02 14.6
Coronary heart disease 2.77 13.4
Chronic obstructive pulmonary disease 1.57 7.6
Lower respiratory infection 0.69 3.3
HIV/AIDS 0.62 3
Perinatal conditions 0.6 2.9
Stomach cancer 0.58 2.8
Trachea, bronchus and lung cancer 0.57 2.7
Road traffic accidents 0.55 2.6
Hypertensive heart disease 0.54 2.6
Low-income countries Deaths in millions % of deaths
Coronary heart disease 3.1 10.8
Lower respiratory infections 2.86 10
HIV/AIDS 2.14 7.5
Perinatal conditions 1.83 6.4
Stroke and other cerebrovascular diseases 1.72 6
Diarrhoeal diseases 1.54 5.4
Malaria 1.24 4.4
Tuberculosis 1.1 3.8
Chronic obstructive pulmonary disease 0.88 3.1
Road traffic accidents 0.53 1.9
Re: Eine Neue
von mmair am 09.10.2008 14:23jup, und in Englischer sprache nennt mann sowas manchmal Rhupus (rheumatoide Lupus)
. Oft ist es so beschreiben das der Gelenkbeteilung bei Lupus eher mit sehen-und bänder schwellung (weichteil) lauft, wobei der cP(RA) ein distruktives veranderung an der gelenk (bzw. Knochen) verursacht. Nach jahrelang gelenk schwellung seiht mann oft nix im Rötgenbild beim lupus, aber bei der cP sind deutliche veranderung zusehen.Es ist schade das deiner Arzt nicht besser mit dir reden kann, aber manche der besten sind einfach nicht in der Lage mit "gewohnliche" Menschen zu unterhalten. Deswegen muss du selber aktiv werden, hier ins Forum, und viellecht bei der Hausarzt. scheint trotz mangel an der Kommunikation du bist in guter Behandelung.
LG
Monique
von mmair am 09.10.2008 14:02Nach meines wissen sind der # 1 immer noch Herz-Kreislauf erkrankung.
danach Krebs, Infektionen, Verkehrsunfalle, andere Unfalle (Sport, haushalt, Arbeits-), Vergiftung, Selbstmord.
(das zu wissen ist ja auch in meiner fach- wichtig!)
Re: Wer weiß etwas über die Behandlung bei eine SLE Hautbeteidigung?
von mmair am 09.10.2008 12:56Welches ist das mit den wenigsten Nebenwirkungen?
Quensyl + MTX nehme ich schon, wirkt leider nicht mehr ist es besser auf Cell cept umzustellen oder auf Immunosporia?
Also tessa, das ist eine frage das nur dein Ärzte antworten kann, die wissen deiner Krankheitsgeschiechte, und bishierige Therapien. Ob eine besser ist, kommt ganz auf das Krankheitsbild, und der Patient. Was für eine Gut ist bringt das andere nix.
Als für die wirkung......kann man nur mit jein antworten. Die haben Alle ein ahnliches wirkung (dh. das Abwehr zu beeinflussen) aber die machen das auf unterschiedliche art. Nebenwirkung sind auch ahnlich und trotzdem unterscheidlich. Der Medikament mit befrüchtete Nebenwirkung kann von viele ohne problem genommen, weil ein zeimlich "harmlöses" pillen für jemand unertraglich sind.
Was ich sagen kann, ist das der wirkung alle deiser og. Medikament in bereich Haut, eher unzufreiden sind, und deswegen wurden sie besonderes beim "Innere organe" beteilung benutzt (MTX bei RA ahnliche gelenk probleme).
Der richtige medikament findest du nur in zusammen arbeit mit der Ärzten und leider meistens nur nach rum expieremtieren. Geduld ist das wichtigeste!
LG
Monique
Re: Endoxanbolustherapie und Haarausfall
von mmair am 09.10.2008 12:37Hallo Gitte,
Also bei der Endoxan, hatte ich etwas haarausfall. Ich hab (zum glück) richtig viel und dickes haare, es ist nicht so aufallig. Aber trotzdem waren in deiser zeit tragen von schwarzes Puliis usw. nix. Der kopfkissen, Autoköpfstutzen, und der Abfluss immer voll mit Blonde haare! Nachdem therapie ist das noch dicker und kraftiger nachgewachsen, und komisch (hab ich auch von andere mitbekommen) hab ich ein bisschen Wellen auch drin.
Es ist sehr unterschiedlich, viele haben fast nix verlorn, andere fast bis zum Glatze. Kommt auch der natrurliche haar struktur, usw. ins spiel, wann du schon wenig oder dünnes hast, wird das aufalliger. Ich wünsche das der Endoxan dir hilft, mit wenig Nebenwirkung!
LG
Monique
von mmair am 09.10.2008 09:35Also, bei solche plötzliche auftretten, soll nicht gleich an einer "Psychische" erkrankung gedacht. Wichtig sind nach andere organische störung das solche symptome auslösen kann. Metabolische Ursachen wie Schildrüsen über- unter-funktionen, Pheocromazytomen (Adrenalin überschuss), Drogen/Medikament/Vergiftung, Epilepsie, Hirnerschütterung, Infektion mit höhes Feber, Nieren- Leberversagen, usw. Alles können solche symptomen auslösen. Nachdem alles ausgeschlossen sind wurden der Psychiartie ins frage kommen.
LG
Monique

Antworten