Suche nach Beiträgen von shmoky
Erste Seite | « | 1 ... 86 | 87 | 88 | 89 | 90 ... 116 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1155 Ergebnisse:
Re: Bin auch jetzt da
von shmoky am 08.10.2008 09:52Moin Mausi, willkommen im Klub der Wölfe/innen.
Viel Erfolg im KH. melde Dich dann wieder.
Viele Grüße und Daumendrücken für's KH.
Peter.
.
PS Was war/ist das lupus-live.blau. 
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
Re: Hallo bin auch neu hier!
von shmoky am 08.10.2008 09:47Moin Caro.
.
Willkommen im Klub der Wölfe/innen. Fühle Dich hier wohl, und Glückwunsch zu Deine Schwangerschaft,
drücke Dir/Euch alle Daumen, das es gut und ohne Komplikationen abgeht.
.
Lieb Grüße und Toi-Toi.
Peter.
.
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
Re: Hallo, ich bin Kathrin
von shmoky am 08.10.2008 09:42Schließe mich den anderen Wölfen/innen am Willkommen im Klub.
Denke daran, wenn Fragen sind, Fragen, hat mir an Anfang sehr Geholfen.
.
Gruß Peter.
Re: Schön, wieder im Forum zu sein!
von shmoky am 08.10.2008 09:38Moin Elfenana
. Willkommen " wieder " im Klub der Wölfe,
lasse mal wieder von Dir hören-lesen.
Gruß und
. Peter.
.
Re: EU-Rente
von shmoky am 08.10.2008 09:31Moin katarina
.
Mit den Unterlagen meinte ich :
Alle Berichte, die mit Deiner Lupuserkrankung zu tun haben könnten, auch solche, bei denen nicht ganz klar ist,
ob Sie Devenitiv, von Lupus kommen.
Rheumabericht--Orthopädische, Internestische, Augearzt, Gyn-als Frau, Neuro, einfach alles was Dir Wichtig erscheint,
und das es dazu Beiträgt, das Deine Beschwerden schlimmer oder schlechter werden.
Vielen Doc's recht Deine eigene Beschreibung und Erklärung nicht aus " warum auch immer ??????",
denn , man/frau bedenke!!!! Viele Doc's kennen den Lupus...-wenn überhaupt----nur aus Ihrem Studium oder "mal"
Gelesen. Du mußt Sie dann vor Tatsachen stellen, indem du Berichte-Unterlagen vorlegst, als Beweis.
2007. hatte ich das " Glück ????2 " , bei der Untersuchung durch dem Doc, des Rententrägers, hatte ich einen
" leichten " Schub, für mich nicht schlimmes-unnormales, aber schön Bunt am ganzen Körper, sah schlimmer aus als es,
----für mich--- war. Nur der Doc war " leicht " Geschockt, so was noch nie gesehen, was ist DAS.
" Lupus ". Ich hatte da alle Unterlagen usw. mit. Der Doc hat SIE kurz Durchgeschaut " Kopp schütteln "
Kann ich mit DIE kopieren, klar doch, Zitat vom Doc:::nach Meinen Ermessen, Werden sie NIE wieder Arbeiten
Können, egal WAS, aber meine Meinung ist " nur " 50 % zur Beurteilung wichtig, Ausschlaggebend.
4. Wochen später Bescheid, wird Verlängert, für 1 Jahr. im Frühjahr 01. - 02.2008. 4 Wochen " Kur " in Bentheim,
Fachklinik--Rehazentrum für Hauterkrankungen-- Lupus, gehört, gelesen schon, aber als Patient hier noch nie gehabt.
. Ohne Antrag verlängert für 3 Monate. Neuen Antrag, siehe Rentenbescheid++++,
also alle Unterlagen usw mitnehmen, kann nur Helfen.
Alles Gute und Glück dabei. Peter. 
Re: Behauptungsspiel
von shmoky am 07.10.2008 19:48Neee. jetzt komischerweise nicht mehr.
Habe das meisten so gegen 15-17 Uhr. Danach geht's " meistens wieder Aufwärts bis ??????????????????
Hast Du den Tag Morgen schon verplant.???????
Re: Assoziationsthread
von shmoky am 07.10.2008 19:16Kilt und Stores
Re: Behauptungsspiel
von shmoky am 07.10.2008 19:13Jau jetzt wohl, Garten ist fast Unkrautfrei, hoffe ein paar Blumen stehen noch,
habe da nicht sehr viel Ahnung.
Jetzt Gemütlich am PC und im Forum gucken.
Du bleibst heute Abend lange auf ??
Re: Licht an, Licht aus...
von shmoky am 07.10.2008 19:08Licht aus,
habe keinen Digitalen Fotoapparat, also im Dunklen warten. 
Re: Was macht Ihr am Halloween
von shmoky am 07.10.2008 19:05Gute Ideen-Vorschläge.
Aber warum gehen Wir nicht so wie wir sind, den meisten reichts doch auch so, um sich zu Erschrecken.
Dann brauchen wie, wenigstens kein Ausrede Mehr. 
Vorschlag: wir haben das ganze Jahr einfach Halloween, nur mir dem Datum haben wir uns leider vertan.
.
Gruß Peter.

Antworten