Search for posts by kleinepebbles
First Page | « | 1 ... 86 | 87 | 88 | 89 | 90 ... 110 | » | Last
Search found 1096 matches:
Re: Cellcept und Magen/Darm NW: Verzweiflung
from kleinepebbles on 10/30/2008 09:05 AMLiebe Mausilope, tut mir leid, dass du wegen CellCept solche Beschwerden hast. Ich nehme 2gr. davon und habe mal eher weicheren, dann wieder festeren Stuhlgang. Was mich aber am meisten nervt sind diese ewigen, sehr übelriechenden Blähungen, das geht den ganzen Tag so, trau mich schon nirgends mehr hingehen.
Wünsche dir von Herzen, dass deine Beschwerden bald besser werden, liebe Grüsse-Inge
Re: kräfteverlust
from kleinepebbles on 10/30/2008 09:01 AMLiebe Anne, dieses Problem habe ich auch zur Zeit. Wenn ich Treppen steige, dann verlassen mich meine Beine, habe dann keine Kraft mehr und die fühlen sich an wie Watte. Auch die Kraft der Hände/Arme ist weniger geworden, kann oft nur mit Mühe Gläser oder ähnliches öffnen. Ich denke, dass es bei mir am Schub und am hochdosiertem Corti liegt.
liebe Grüsse-Inge
Huhu...
from kleinepebbles on 10/27/2008 10:36 AM....will mich mal kurz melden, dass sich keiner Sorgen macht!
Sorry, dass ich schon länger nichts mehr hören liess, aber bei uns ist leider oft der PC von meinen 3 Männern besetzt! Jetzt da alle wieder weg sind, komme ich auch mal wieder ran! Mir gehts weiterhin mittelprächtig. Wünsche euch allen einen schönen Tag und alles Gute, liebe Grüsse - Inge
Gingko bei SLE?
from kleinepebbles on 10/20/2008 01:05 PMHallo ihr Lieben!
Ich stecke doch mitten in einem Schub und habe sehr starke Probleme mit der Konzentration und dem Gedächtnis!
Ausserdem torkle ich oft wie besoffen rum und bewege mich wie ein Roboter!
Ich habe ja auch 20 verschiedene Medis im Moment zum einnehmen und mein Kopf soll ja auch noch speziell mit einer FDG-PET-Untersuchung nachgeschaut werden!
Wollte nur mal euere Meinungen hören, wie ihr über die Einnahme von Gingko denkt, das ist mir vorhin so in den Sinn gekommen!
Weiss ja auch gar nicht, ob wir Lupis das nehmen dürfen und gleich beim Arzt fragen will ich nicht!
Danke und liebe Grüsse-Inge
Re: Heul....muss mich mal für ein paar tage abmelden...!
from kleinepebbles on 10/15/2008 08:13 AMLiebe Schmetterling, das tut mir sehr leid, nun hat uns beide der Wolf an den Nieren erwischt!
Ich wünsche uns beiden, dass alles bald wieder gut wird!
Denke an dich und drücke dich, liebe Grüsse-Inge
Re: bin wieder da
from kleinepebbles on 10/15/2008 08:09 AMHallo!
Ich hatte ein sehr unruhige Nacht, Herzklopfen, hoher Blutdruck und starkes zittern!
Am Morgen konnte ich nicht mal die Tasse nehmen, ohne was zu verschütten!
Habe dann sofort meine Medis genommen, nun ists etwas besser!
Seit gestern kribbeln mir die Arme so und ich spüre jedes Teil meines Körpers viel intensiver!
In der Nacht habe ich wirres Zeug geträumt und viel geschwitzt, auch nehme ich so an Gewicht ab!
Und immer dieser Durst, ohne Wassertablette lagere ich ein und mit kann ich mehr Wasser lassen, als ich trinke!
Was mich etwas beunruhigt ist, dass meine Hände und Zehen öfter mal verkrampfen!
Sowas steht aber desöfteren bei den Nebenwirkungen dabei!
Ich habe schon wieder Panik wegen Krampfanfälle!
Danke fürs jammern, das tut gut, liebe Grüsse-Inge
from kleinepebbles on 10/14/2008 09:07 AMGuten Morgen ihr Lieben!
Herzlichen Dank für euere lieben Wünsche, freue mich sehr darüber!
Muss am Donnerstag wieder zur Kontrolle, habe Bammel vor den Krea und Eiweisswerten!
Ich bin auch immer noch so neben der Spur und bringe nichts auf die Reihe!
Kann nicht mehr schlafen, zittere, und die Konzentration lässt mich auch ganz schön im Stich, was aber bei den vielen Medis wohl normal ist!
Meine Nerven sind auch nur noch ganz dünn, habe keine Geduld mehr, will doch nur wieder die Alte sein und wie vorher funktionieren!
War gestern beim Hausarzt und in der Apotheke, das war mir alles zuviel, jeder redete auf mich ein und ich konnte fast nichts davon aufnehmen, kapiere oft die einfachsten Sachen nicht mehr!
Danke, dass ich mich hier ausreden kann!
Einen schönen Tag und liebe GRüsse-Inge
from kleinepebbles on 10/11/2008 11:45 AMHallo ihr Lieben!
Ich bin wegen 5 Medis gegen hohen Blutdruck total neben der Spur!
Komme mir vor wie ein Junkie, schrecklich!
Ich denke, dass mir die Medis doch etwas zuviel hochdosiert sind, denn mein Blutdruck ist jetzt immer optimal!
Ich habe kein Hirn mehr im Kopf und renne rum wie ferngesteuert, wie soll ich da denn im Alltag zurecht kommen!
Nächste Woche ist wieder Blut und Urinkontrolle, hoffentlich sind die Werte, wie Krea und Eiweiss besser geworden!
Ich habe mir die Beipackzettel von den ganzen Medis angesehen und viele Nebenwirkungen treffen voll auf meine Beschwerden zu!
Zuviele Medis sind ja auch nicht gerade gesund und die Nebenwirkungen sollen ja auch nicht so krass sein!
CellCept vertrage ich gut, hoffe, es wirkt bald und meine Nieren verbessern sich!
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und liebe Grüsse-Inge
bin wieder da
from kleinepebbles on 10/10/2008 12:43 PMHallo ihr Lieben!
Ich will mich bei euch allen für die vielen lieben Gute Besserungswünsche bedanken, ihr seit alle so lieb!
Bin seit Montag wieder zu hause, vollgepumpt mit Medis!
Bin noch etwas wackelig auf den Beinen und der Schub ist leider auch noch nicht überstanden!
Versuche mich nun wieder öfter zu melden!
ganz liebe Grüsse-pebbles

Reply