Suche nach Beiträgen von SabineS
Erste Seite | « | 1 ... 86 | 87 | 88 | 89 | 90 ... 140 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1394 Ergebnisse:
Re: Nervenschmerzen
von SabineS am 03.04.2009 15:52Hallo Monique,
Du hast Recht, da ist immer auch ein Schmetterling zu sehen. Komisch, was
??
Seltsam, finde ich auch! Gehirn - ohne Befund - ääääääääh, ohne Befund heißt doch eigentlich, dass nichts da ist...! So, wollen die dann etwa behaupten...
?? Nee, ich weiß ja, was gemeint ist!! 
LG - auch von meinem Hirn - Sabine S
(sorry, bin etwas albern, aber es musste mal raus...!)
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?
von SabineS am 03.04.2009 15:41Och Mensch, Sonne - Du heißt doch schon so, warum ist sie dann nicht bei Dir - mennooo...
ich kann ja mal versuchen, etwas Sonne rüberzuschieben -----uffff, anstrengend... na, kommt schon was an?
Also, bei mir ist es heiter, 19 °C --- gemessen 15 Uhr.
LG, Sabine S
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Re: Nervenschmerzen
von SabineS am 03.04.2009 15:33Hallo zusammen,
ich habe ja geschrieben, dass ich noch zum MRT muss. Das war heute. Der Befund wurde zwar nicht besprochen, das macht der Radiologe nicht mehr, außer, wenns dringend notwendig ist, aber die Sprechstundenhilfe meines Neurologen machte den Brief mit dem Befund auf und meinte nur, es wäre nichts auffällig. Na das sieht dann ja doch nach "TÜV-Plakette" aus...
Ich war zur Feier des Tages erst mal danach im Biergarten direkt am See vor meiner Haustür - habe mich ohne ein schlechtes Gewissen in die SONNE gesetzt
(sagt das blos nicht meinem Rheumatologen...
) - und habe mir ein großes Radler genehmigt. Dass MUSSTE mal sein...
(Also ich habe schon aufgepasst, dass ich nicht zu sehr in der Sonne bin).
Jetzt habe ich mir zu Hause die Bilder (die konnte ich für € 3,- bekommen - entweder die CD-Rom oder die Bilder als normale Papierbild-Abzüge) angesehen. Ich finde, es sieht irgendwie schon etwas schaurig aus, wie die Augen einem da so entgegenglotzen
. Aber wenigstens habe ich zu meiner Beruhigung sehen können, dass unterhalb der Schädeldecke doch was zu finden war - manchmal zweifle ich ziemlich stark dran. Ich finde, es sieht schon interessant aus, sich sowas anzugucken.
So, und jetzt darf ich mich erst mal auf morgen, auf das Treffen in Staufenberg, freuen!
Euch allen ein schönes Wochenende
und liebe Grüße, Sabine S
Re: Wichtig!!! Essen in Staufenberg die 2. Rittermahl möglich,kein ala Card.
von SabineS am 03.04.2009 13:11Hallo Gabi, hallo Petra,
das tut mir wirklich sehr Leid für Euch, dass Ihr nun doch nicht kommen könnt! Mensch, wo Ihr Euch doch schon so drauf gefreut habt! 
Lasst den Kopf nicht zu sehr hängen; Ostern kommt ja auch noch und hoffe, dass es Euch bis dahin wieder besser geht! Wir werden bestimmt an Euch denken und berichten
!
Liebe Grüße, Sabine S
Re: Wichtig!!! Essen in Staufenberg die 2. Rittermahl möglich,kein ala Card.
von SabineS am 02.04.2009 12:08Hallo Jürgen,
wieviel Leute (inkl. Anhänge
) sind wir denn jetzt eigentlich *neugierig frag*? Was ist mit den "eventuellen" Teilnehmern?
LG, Sabine S
Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?
von SabineS am 02.04.2009 11:58... bei uns auch - Sonnenschein, blauer Himmel, etwas diesig...
Temperatur um 11 Uhr
12 °C
Ich habe gehört, dass sich auch der letzte Hochnebel verziehen soll - für alle diejenigen, die es betrifft.
LG, Sabine S
Re: Zeit genießen, vor es losgeht!!!
von SabineS am 02.04.2009 11:53Hallo Stierchen,
auch ich wünsche Dir wirklich von Herzen alles Gute und bin in Gedanken bei Diri! Ich finde es toll, dass Du diese Möglichkeit hast und die Behandlung bekommst. Auch, wenn wir ja immer gegen unseren Wolf
sind, wünsche ich Dir, dass gerade jetzt kräftemäßig der Wolf in Dir ist, dass Du das alles gut überstehst und die Behandlung gut anschlägt.
Liebe Grüße, Sabine S
Re: Witz
von SabineS am 01.04.2009 15:57"Hmm", meint der Arzt, als er den Patienten untersucht. "Ich sehe, Sie haben vorhin ein weichgekochtes Ei gegessen?" Der Patient erstaunt: "Woher sehen Sie das?" Der Arzt: "An Ihrer Krawatte..."
Re: Mich freut.......
von SabineS am 01.04.2009 15:53dass JETZT endlich!!! Frühling ist - und bleibt!
Re: Mich macht traurig.......
von SabineS am 01.04.2009 15:50... Du liebe Zeit, Silvia, wieso ist denn Dein Vater auf Intensivstation??
Mich macht traurig, dass wir zur Zeit nur unter höchsten Sicherheitsvorkehrungen im eigenen Land solche Treffen wie den Nato-Gipfel abhalten können.

Antworten