Suche nach Beiträgen von wolfskind
Erste Seite | « | 1 ... 87 | 88 | 89 | 90 | 91 ... 158 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1571 Ergebnisse:
Re: Auch neu!
von wolfskind am 14.12.2010 11:14naja sle ist ja schon eine spezifische beschreibung. diese diagnose wird nur anhand von kreterien gestellt. und auch nur dann wenn du genug davon erfüllst. alles andere fällt dann entweder in das krankheitsbild sle (wird also auch nicht aufgeführt in kleineren berichten) oder ist dann wieder eigenständig wie das APS und wird noch zusätzlich genannt.
in die diagnose sle fällt ja schon ne ganze menge mit rein. auch hautsymtome.
warum willst du neu anfangen? ich meine den größten teil hast du doch schon hinter dir . du bräuchtest nur einen arzt der deine behandlung begleitet.
Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.
Re: Wie komme ich über die Schmerzen hinweg?
von wolfskind am 14.12.2010 11:07wie jetzt schmerzstation? also nicht rheumakrankenhaus? mensch julia, mach keinen scheiß! es gibt immer eine lösung!
Re: Wie komme ich über die Schmerzen hinweg?
von wolfskind am 14.12.2010 11:03nein das wars nicht julia, damit haben wir doch gerechnet oder nicht? dass er versorchtig ist. und nicht so recht weiter weiß. daher ja auch die idee mit der klinik. habt ihr darüber gesprochen?
Re: kälteschutzcreme ??
von wolfskind am 14.12.2010 00:00wer strickt mir denn was? 
von wolfskind am 13.12.2010 00:02diese buffs gibts zb bei amazon und die sind gar nicht mal soo teuer. 
Re: Bad Kreuznach
von wolfskind am 12.12.2010 21:32korrigiere mich, grade noch mal nachgeschlagen. sicca syndrom ist das selbe wie sjögren.
von wolfskind am 12.12.2010 21:29sicca ist ja eigentlich auch sjögren. das überschneidet sich. ich glaube sicca wird sonst gesagt wenn nur die augen betroffen sind, bin mir aber nicht ganz sicher. kann auch sein dass sicca die version für sek. sjögren ist 
hmm dann nimmst du aber wenig corti dafür dass der lupus so aktiv ist. kein wunder dass es auf und ab geht. als ich rumgespielt habe mit der cortidosis (natürlich auf ärztlichen wunsch hin) bin ich auch achterbahn gefahren. da ich dann mit der dosis nicht wieder hoch bin ist es dann so geblieben. also geht so.
schau mal du hast es jetzt eigentlich hinter dir. jetzt entspannen und schonen und dann weiter sehn. hast du gut durchgehalten!
von wolfskind am 12.12.2010 20:45renate, schau mal den buff gibts auch aus wolle
klick
von wolfskind am 12.12.2010 20:44wie wärs denn mit einem buff? zb dem polar-buff klick
von wolfskind am 12.12.2010 20:40das ging aber dann doch fix. freust du dich wieder zu hause zu sein? klingt eher gemischt oder? hast du angst dass es wieder berg ab geht?
wie viel corti nimmst du denn momentan? hat man noch irgendwas mit dir angestellt? was wurde aus der geschichte mit der lunge und sjögren?

Antworten