Suche nach Beiträgen von Sunflower
Erste Seite | « | 1 ... 87 | 88 | 89 | 90 | 91 ... 142 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1416 Ergebnisse:
Re: Dampfbesen
von Sunflower am 12.09.2009 17:43Fehlanzeige! Er geht weiterhin nicht. Werde am Montag Rabatz beim Hersteller machen.
LG
Re: Dampfbesen
von Sunflower am 11.09.2009 13:38Ich glaube ich weiß was die Ursache ist. Ein kleiner Hebel ist abgegangen. Wahrscheinlich dampft es deswegen aus Sicherheitsgründen nicht mehr. Wundert mich nur, dass die Lampe auf grün geht.
Mein LG muß den gleich wieder reindrücken. Habe es versucht, aber mir fehlt die Kraft. Beschädigt ist der Hebel nicht.
LG
Sabine
Re: Dampfbesen
von Sunflower am 10.09.2009 22:46Hallo Dani,
morgen werde ich es noch mal versuchen. Mensch ich wollte es schön sauber haben, habe morgen Abend eine Pierre Lang Vorführung.
Sollte er nicht funktionieren, bekommt er seinen Urlaub. Bei meiner technisch versierten Freundin in der Eifel mit 200 qm Haus 
LG
Re: Dampfbesen
von Sunflower am 10.09.2009 17:57Habe ihn ja von Plus online Shop. Ob die Filiale ihn auch nimmt?
LG
Sabine
Re: Dampfbesen
von Sunflower am 10.09.2009 17:12nee geht nicht, da ist ein Zettel mit der Nummer der Hotline bei (bis 17 uhr).
Da steht
"SChicken sie mich bitte nicht zurück"
Re: Dampfbesen
von Sunflower am 10.09.2009 17:01ja, prüfen ob Gerät warm und genug Wasser drin ist. mehr leider nicht. Auch im Internet finde ich nichts....
Re: Dampfbesen
von Sunflower am 10.09.2009 16:34Der Wassergehälter ist voll integriert, kann man gar nicht abnehmen.
Antworten