Search for posts by shmoky

First Page  |  «  |  1  ...  87  |  88  |  89  |  90  |  91  ...  116  |  »  |  Last Search found 1155 matches:


shmoky

63, male

Posts: 1155

Re: Wortverlängerung

from shmoky on 10/07/2008 06:59 PM

online .

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Reply

shmoky

63, male

Posts: 1155

Lupus,- und Tränen ???

from shmoky on 10/07/2008 06:55 PM

Hallo. :-).
Mich würde mal Interessieren, wer von Euch damit Probleme hat.
Bei mir het der Augendoc ein Sicca-syndrom festgestellt-- Extrem trockene Augen--,
Klar habe ich Ihm gesagt, ich habe in meinen ganzen Leben, bislang 46 j., noch Nie eine Träne Geweint.
-------Ist bei mir mit 15 Jahren Festgestellt worden. Waren wohl von Geburt an die,..Tränendrüsen oder die Tränenkanäle zu oder nicht Funktionstüchtig--.
Kenne ich nicht anders. hat mit dann zu Artelac geraten, Künstliche Tränen, helfen ganz gut, muss Sie nur min. 3x täglich
" meistens öfter " Einträufeln.
Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht??? vor oder erst mit dem Lupus.
Viele sagen ja, Weinen Erleichtert die Seele, mag ja auch Simmen, nur ich kenne kein Weinen in dem Sinne,
mit Tränen und so. Vielleicht mein Pech, must bislang immer so klarkommen.
Gruß Peter.

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Reply

shmoky

63, male

Posts: 1155

Re: EU-Rente

from shmoky on 10/07/2008 01:38 PM

:-)Hallo katarina und alle anderen Lupis.:-).
Mach Euch wegen der Rente nicht so große Kopfzerbrechen,
als Lupi, ist es sehr oft besser, man/frau hat Sie.
War mit 44 J. auch leicht Geschockt, WAAAAAS, jetzt schon in Rente.
Habe es aber bis jetzt " fast " NIE bereut Rentner zu sein.
Es gibt" sehr Oft " da weiß ich nicht ob ich Männlein oder Weibleim bin, so durcheinander beim
Ausstehen-krabbeln, legt sich aber kurz danach und der Tag kann kommen.
Genau so, plane ich nicht mehr weit im Vorraus. z.B. nehme mir vor, am nächsten Tag Angeln zu gehen,
und morgens dann, nee Heute lieber nicht, hat keinen Zweck, bin dann nicht sicher, ob ich wieder Sicher nach Hause komme. Also lasse ich es.
Zum Papierkram--wie die anderen schon sagten---so schlimm ist das gar nicht. Atteste und die Adr. der Behandelnden Doc's ab-angeben und der Weg läuft. Mach Dir vorm Gutachter keinen Horror, sind auch blos Menschen.
Nimm " WICHTIG " Unterlagen und Berichte über Lupus mit. Einige sind auch hier im Forum.
Rausziehen ausdrucken und Mitnehmen.
Wünsche Dir damit viel Glück. Peter.;-)

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Reply

shmoky

63, male

Posts: 1155

Re: 3 Wörter plus eins

from shmoky on 10/07/2008 01:13 PM

Silbermond--Muisk
Musik--Mitsingen
Mitsingen- Frohsinn

Zusammen

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Reply

shmoky

63, male

Posts: 1155

Re: Licht an, Licht aus...

from shmoky on 10/07/2008 01:10 PM

Licht aus.
Kenne Sie auch schon im Dunklen.

@SabineS, klar, vorbeikommen und Ausprobieren. :D

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Reply

shmoky

63, male

Posts: 1155

Re: Behauptungsspiel

from shmoky on 10/07/2008 01:08 PM

Jau, schön Rührei mit Schinken und Speck. :D.

Du hast Heute noch viel vor :?:

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Reply

shmoky

63, male

Posts: 1155

Re: Entweder - oder.....

from shmoky on 10/07/2008 01:06 PM

Je nach dem, trage nicht viel Schmuck.

Ohrring oder Anhänger :?:

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Reply

shmoky

63, male

Posts: 1155

Re: Wortkette

from shmoky on 10/07/2008 01:04 PM

Planlos.
Manchmal :rolleyes:

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Reply

shmoky

63, male

Posts: 1155

Was macht Ihr am Halloween

from shmoky on 10/07/2008 01:02 PM

:?: Was macht Ihr am Hallowenn. Leute Erschrecken, Süßigkeiten sammeln, oder nur Feiern.
Große Frage Peter. :D

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Reply

shmoky

63, male

Posts: 1155

Re: Wortkette

from shmoky on 10/07/2008 11:17 AM

Satzbau. obs immer richtig ist :rolleyes::?:

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  87  |  88  |  89  |  90  |  91  ...  116  |  »  |  Last

« Back to previous page