Suche nach Beiträgen von Carmen65

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  31  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 304 Ergebnisse:

Carmen65

58, Weiblich

Re: Hunde-Zone ...

von Carmen65 am 15.01.2011 18:34

meine Lucy hat diesbezüglich keine Anbitionen...ich glaub sie hat genug von Männern oder im Allgemeinen von "Sex".
Da sie ja in einem Auffanglager mit ihren Welpen war und keine guten ERinnerungen an diese Zeit hat, ist sie da ziemlich emotionslos;-) Wer weiß, wie oft die arme Kleine Welpen gehabt hat.

...kann es vielleicht auch ein gewisses Dominanzverhalten sein? Ich glaube Rüden machen das bei anderen Hunden ja auch hauptsächlich aus dem Grund, damit sie dem anderen zeigen, wie dominant sie sind. Da spielen glaube ich keine GEfühle mit.

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

Re: Happy Birthday Carmen65, Claudia87, Sunny, Nordlicht und emtr!

von Carmen65 am 02.01.2011 09:23

Vielen Dank für die lieben Wünsche!

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

von Carmen65 am 29.12.2010 09:22

Ach Patina...deine Geschichte berührt mich sehr.
schau doch mal da: http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=32&sobi2Id=4158&Itemid=26
...auch dieser Kleine wurde im Auffganglager abgegeben

irgendwie passti die Kleine doch auf deine Beschreibung!!

@Aniidol: Ich liebe Lucys Käsefüsse:s 6

(Albert Schweitzer)

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

von Carmen65 am 28.12.2010 09:06

Das mit dem "inhalieren" kenne ich gut. Ich rieche meine Tiere auch so gerne. Und es beruhigt mich sehr, wenn ich ihr Köpfchen "abschnuppere". Lucy riecht so gut...sie ist so niedlich. Wahrscheinlich hast du recht Annette. Es ist wie ein Kind, dass man gerne riecht, und es macht so glücklich....
Das kann doch nur gesund sein, oder?

(Albert Schweitzer)

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

von Carmen65 am 27.12.2010 19:43

....ohne Worte;-)

...ich liebe es, wenn sich meine Tiere an mich kuscheln...und mein Mann liebt es auch:O

(Albert Schweitzer)

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

von Carmen65 am 26.12.2010 19:48

Hast du den Durchfall schon mal beim TA abklären lassen. Vielleicht hat sie eine chron. Darmentzündung.
Ich habe immer Enteroferment zu Hause. Das hilft sehr gut. Von der TÄ hole ich mir auch immer die Diadog. Die regulieren die Darmflora und helfen auch sehr gut. Auch Heilerde hilft. Gibt es auch in der Apotheke.
Hoffe deiner Maus geht es bald wieder gut!! Alles Liebe

(Albert Schweitzer)

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

von Carmen65 am 07.12.2010 20:43

Lass ihn doch auf der Couch schlafen....er hat es dort sicher total gemütlich.
Du kannst ihm doch am Abend eine Decke auf die helle Couch geben, dann wird sie nicht beschmutzt.
Ich könnte es mir gar nicht vorstellen, dass mein Hund nicht bei mir liegt....ich liebe es und geniese es. Auch mein Mann geniest es. Sie kuschelt genau zwischen uns, wenn wir am ABend fernsehen. Auch unsere 2 Katzen liegen bei uns. Wir sind halt eine Familie-----2-beinig und 4-beinig;-)

edit: bitte nicht bestrafen. Nur über die Leckerlischiene arbeiten!!

(Albert Schweitzer)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.12.2010 20:44.

Carmen65

58, Weiblich

Re: Meine Schwester...

von Carmen65 am 29.11.2010 10:04

Es tut mir sehr leid:'(

(Albert Schweitzer)

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

von Carmen65 am 29.11.2010 10:00

Das mit dem Schnüffen kenn ich vom Hund meiner Eltern...ein Beagle.
Hin und wieder schnüffelt Lucy auch sehr viel, aber eigentlich nur wenn wir bei den Feldern unterwegs sind.

Wir füttern Lucy genau so viel, wie vor der Kastration. (eine 200g Dose und Leckerlis über den Tag verteilt)
Sie hat keinen Gramm zugenommen. Sie hat aber sehr viel Bewegung und ich glaube, dass ist am Wichtigsten.

So...jetzt schau ich in deine Galerie:-)

(Albert Schweitzer)

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

von Carmen65 am 24.11.2010 19:42

Daumen sind fest gedrückt;-)

(Albert Schweitzer)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite