Suche nach Beiträgen von lilli

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  58  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 574 Ergebnisse:

lilli

45, Weiblich

Re: Doch wieder Endoxan

von lilli am 19.01.2013 20:37

also meiner meinung nach wurde sehr wohl geurteilt, dann haben wir wohl ein unterschiedliches sprachverständnis...

Antworten

lilli

45, Weiblich

von lilli am 19.01.2013 14:40

es ging doch gar nicht darum, was dieser bmi bedeutet. ich hatte dazu sogar nachgelesen. aber das weiß chrissi eben selber und sie hat sich so entschieden. und sie hat sogar gründe dazu genannt, obwohl uns das hier gar nichts angeht... es steht hier gar niemandem zu darüber zu urteilen. das ist meine meinung.

Antworten

lilli

45, Weiblich

von lilli am 19.01.2013 13:53

mhm rosi... ich glaube ein hund und kaninchen sind nicht vergleichbar. außerdem sind wir hier zu Viert und wir teilen uns das auf...  ich weiß aber nicht wieso du auf dem gewicht so drauf rumreitest?! chrissi weiß selber, dass ihr gewicht nicht genug ist, und sie hatte ja im kh auch nicht wirklich zugenommen. es ist ihre entscheidung wie sie das handhabt, und ich denke sie muss das hier nicht rechtfertigen. das wird sie sich schon mit sich selbst, ihrer familie, den ärzten usw. ausmachen. 

schade dass du die kaninchen hergeben musstest, obwohl ich das natürlich total verstehen kann, wenn du sonst niemand dafür hast! kümmere dich erstmal um dich selber!  wenn es dir wieder besser geht, dann kannst du ja wieder welche aus dem tierheim retten

Antworten

lilli

45, Weiblich

von lilli am 18.01.2013 23:07

Achso und wegen den gelenken ich weiss das leider nicht...

Antworten

lilli

45, Weiblich

von lilli am 18.01.2013 23:06

Liebe chrissi,
Ich kann das gut nachvollziehen dass du auch nicht immer ans krank sein denken magst! Ech sch... Das dir das endoxan do zusetzt ich drücke dir so sehr die daumen dass dieses zeug jetzt deinen wolf mal stoppt!! Die werden dich dann schon wieder aufpäppeln in bad bramstedt nach den infusionen... Ich freu mich dass du dich trotzdem mal kurz gemeldet hadt, denn auch wenn wur uns nicht so wirklich kennen muss ich trotzdem oft an dich denken und wünsche dir echt viel viel kraft das noch durchzuhalten! Was machen deine kaninchen?
Mir geben meine tiere immer kraft und lebensfreude (hund und katzen)

So dann schieb ich dir mal liebe grüsse rüber!!

Antworten

lilli

45, Weiblich

Re: CDLE - Juckreiz?

von lilli am 17.01.2013 21:18

Mhm also bei mir ist das unterschiedlich .. Hab oft juckreiz, aber eher am rücken, schultern und kopfhaut. Im gesicht brennt und spannt es eher

Antworten

lilli

45, Weiblich

von lilli am 10.01.2013 22:04

huhu 
na, was ist so los bei dir? schreibst gar nix mehr..... lass mal von dir hören!

Antworten

lilli

45, Weiblich

Re: Nervenentzündung im Ellenbogen

von lilli am 10.01.2013 12:07

Huhu
Oje sag mal ist das immer noch der gleiche arm?

Ich kann dir so gut nachfühlen, mir ist es zum grossteil auch schon egal was sie sagen. Warst du njm schon beim orthopäden ? Zu den vitaminen, damit habe ich auch mal gute erfahrungen gemacht bei nerven... Ev könntest du das ja mit ernährung unterstützen die b-vitamine?
Lass von dir hören!

Antworten

lilli

45, Weiblich

Re: Juckreiz

von lilli am 01.01.2013 21:08

hallo
also ich habe das auch manchmal ganz arg. rücken, linke schulter und kopfhaut. mal da, mal dort.. meistens sieht man bei mir da auch nix, aber ich bin mir sicher, dass das mein lupus ist...  ich hatte auch schon ganz heftig hauterscheinungen und fand es gar nicht schlimm. ich finde, dass das bei mir oft gar nicht zusammenpasst, also was man sieht und was man fühlt...

ist es bei dir örtlich begrenzt, also nur der rücken? dann würde ich ja eher nicht auf eine medikamentennebenwirkung tipen. aber ich bin ja kein arzt!

Antworten

lilli

45, Weiblich

von lilli am 11.12.2012 22:47

Huhu chrissi
Ich wünsche dir wirklich sehr, dass das endoxan dir jetzt nochmal richtig hilft!
Alles gute!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  58  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite