Search for posts by Schmetterling0305

First Page  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  38  |  »  |  Last Search found 372 matches:

Schmetterli...

39, female

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

from Schmetterling0305 on 03/14/2011 01:15 PM

Ich versuche auch mal wieder abzunehmen. Nach Corti und Co habe ich innerhalb von 6 Monaten 20 kg zugenommen und versuche nun diese wieder loszuwerden. Ich versuche es z.Zt. mit Almased und abends nichts bzw. Rohkostessen. Ich bin mal gespannt wie lange ich durchhalte :D

Reply

Schmetterli...

39, female

Re: Was kochst Du heute ?????????

from Schmetterling0305 on 03/14/2011 01:13 PM

Spinat mit Rührei und Kartoffeln

Reply

Schmetterli...

39, female

Re: Rheumaklinik Meerbusch

from Schmetterling0305 on 02/24/2011 11:11 PM

Hmmm, ich bin für Bad Aiblingen. Möchte mal richtig ruas hier und mich nur mit mir und meinem "Haustier" befassen, der wächst mir z.Zt. nämlich ganz schön über den Kopf. Außerdem hab ich gehört (auch in der kLinik), dass die in Bad Aiblingen besser für Kollagenosen sein sollen. Aber eigentlich geht es mir auch um die Entferunug. Bad Kreuznach ist nict so weit weg und ich befürchte, da kämen mich mehr Leute, die es ja auch alle nur gut meinen würdern, besuchen. Aber ich brauch mal Zeit für mich....

Reply

Schmetterli...

39, female

Re: bin da :-)

from Schmetterling0305 on 02/24/2011 11:02 PM

Erstmal HERZLICH WILLKOMMEN!!!!

Reply

Schmetterli...

39, female

from Schmetterling0305 on 02/23/2011 08:01 PM

Bad Kreuznach oder Bad Aiblingen, die Ärzte in der KLinik waren aber mehr für Bad Aiblingen

Reply

Schmetterli...

39, female

from Schmetterling0305 on 02/23/2011 07:26 PM

DIe Anwendungen waren sehr entspannend und es war gurt mal verschiedene Dinge auszuprobieren. Jetzt freue ich mich umso mehr auf die Kur im Sommer!!!!

Reply

Schmetterli...

39, female

Re: Ich verabschiede mich...

from Schmetterling0305 on 02/23/2011 07:22 PM

Ich hab bis jetzt einen trockenen Mund, dauernd Entzündungen im Mund (Aphten, Zahnfleisch...), sehr häufig Ohrspeicheldrüsenentzündung und momentan beidseitig stark angeschwollene Ohrspeichedrüsen.

Reply

Schmetterli...

39, female

from Schmetterling0305 on 02/23/2011 06:37 PM

Hallo ihr Lieben!

Ich bin soeben wieder zu Hause eingeflogen, nach 2,5 Wochen Klinik. Jetzt geniße ich erstmal wieder mein eigenes Bett :-)
Die Klinik war super. Total nette und engageirte Ärzte, man durfte zum Essen in die Cafeteria und musste nicht im Bett bleiben und ich hab ne Menge Anwendungen bekommen ( BWewegungsbad, MTT, Rückengymnasitk, Fango, Massage, Handgruppe, Ergo,...).
Leider hat sich ergeben, dass ich positive SSA und SSB Antikörper hab und meine Schwellungen auf geschädigte Ohrspeicheldrüsen beidseits zurückzuführen sind. (Heißt wohl Sjögren oder so ähnlich...) Kennt sich damit jemand aus????
Jetzt bin ich von Resochin auf Quensyl umgestellt worden und hoffe, das das irgendwas bringt.

Liebe Grüße
euer Schmetterling

Reply

Schmetterli...

39, female

from Schmetterling0305 on 02/23/2011 06:37 PM

Hallo ihr Lieben!

Ich bin soeben wieder zu Hause eingeflogen, nach 2,5 Wochen Klinik. Jetzt geniße ich erstmal wieder mein eigenes Bett :-)
Die Klinik war super. Total nette und engageirte Ärzte, man durfte zum Essen in die Cafeteria und musste nicht im Bett bleiben und ich hab ne Menge Anwendungen bekommen ( BWewegungsbad, MTT, Rückengymnasitk, Fango, Massage, Handgruppe, Ergo,...).
Leider hat sich ergeben, dass ich positive SSA und SSB Antikörper hab und meine Schwellungen auf geschädigte Ohrspeicheldrüsen beidseits zurückzuführen sind. (Heißt wohl Sjögren oder so ähnlich...) Kennt sich damit jemand aus????
Jetzt bin ich von Resochin auf Quensyl umgestellt worden und hoffe, das das irgendwas bringt.

Liebe Grüße
euer Schmetterling

Reply

Schmetterli...

39, female

from Schmetterling0305 on 02/06/2011 01:10 PM

Neee, in Düsseldorf ;-)

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  38  |  »  |  Last

« Back to previous page