Search for posts by BlueEyes

First Page  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  51  |  »  |  Last Search found 506 matches:

BlueEyes

43, female

Re: Melde mich kurz mal zurück,.....

from BlueEyes on 04/07/2013 11:33 AM

Ja, aber ich denke, es kommt drauf an, wie man sich ausdrückt bzw. wie man etwas rüberbringt und wenn es einem nicht gut geht, kann man auch mal Sachen missverstehen und ich denke auch, hier geht es um einen Austausch und auch einfach mal ums Zuhören.
Egal ob "erfahrener Lupi" oder als "neu-diagnostizierter Lupi". Ich kann nur aus (eigener) Erfahrung sagen, das es mit unter Jahre dauern kann bis Ärzte mal die richtige Diagnose stellen. Jeder Lupus verläuft anders, jeder reagiert auch auf Therapien anders. Man kann nicht immer alles über einen Kamm scheren.

LG
BlueEyes

Reply

BlueEyes

43, female

Re: Wer arbeitet Vollzeit? bzw. überhaupt noch?

from BlueEyes on 04/05/2013 01:20 PM

Hallo liebe Lupis,

also ich geh,trotz Nierenbeteiligung, Vollzeit arbeiten. Denke,solange ich das noch kann, werde ich das auch machen.Hab damit keinerlei gesundheitliche Probleme.
Meinen Haushalt mache ich dann abends,auch mein Mann hilft mir da ohne zu meckern. Am Wochenende wird ausgeschlafen und einkaufen gegangen und dann gechillt. Wie es dann nach der Schwangerschaft ist, werde ich sehen. gehe die erste Zeit auch wieder Vollzeit, aber wenn ich merke, das es nicht geht, werde ich Stunden abgeben.

LG
BlueEyes

Reply

BlueEyes

43, female

Re: Hallooo liebe Lupis!!! Ich bin neu hier...

from BlueEyes on 04/03/2013 08:12 AM

Hallo Vessi,

erstmal herzlich Willkommen hier im Forum
Das klingt ja gar nicht schön. Hat man mal eine Hautbiopsie gemacht?

LG
BlueEyes

Reply

BlueEyes

43, female

Re: Lupus-Gürtelrose?

from BlueEyes on 04/01/2013 11:35 PM

Hallo Lila,

also ich hatte durch die Einnahme von Cellcept eine Gürtelrose gehabt.
War sehr unangenehm und ich lag auch 14 Tage im Krankenhaus. Hab Acic i.v. bekommen mehrmals am Tag und Tannosynt zum Eincremen.
Wünsche Dir gute Besserung.

LG
BlueEyes

Reply

BlueEyes

43, female

Re: Ein langersehnter Traum geht in Erfüllung :-)

from BlueEyes on 03/31/2013 10:17 PM

Danke Rosi,
mein Wolf hält schon seit 10 Jahren Dauerschlaf  und wir sind stets bemüht, das es so bleibt

Reply

BlueEyes

43, female

Re: Was kochst Du heute ?????????

from BlueEyes on 03/27/2013 09:59 AM

Hallo liebe Lupis,

ich hab mal ein anderes Problemchen und zwar weiss ich überhaupt nicht, was ich über Ostern kochen soll
Wir beide sind alleine, bekommen keinen Besuch und trotzdem null Ideen.
Könnt ihr mir vielleicht helfen????Darf ja vieles nicht essen,weil ich schwanger und Toxoplasmose negativ bin. Hätte gern so ein richtiges Rumpsteak gegessen....
Bin verzweifelt.

LG
BlueEyes

Reply

BlueEyes

43, female

Re: Diagnosen-Wirrwarr

from BlueEyes on 03/26/2013 02:53 PM

Ja, wenn man Komplementverbrauch hat,deutet das auf Aktivität des Lupus hin, auch wenn die dsDNA unauffällig ist.

Reply

BlueEyes

43, female

Re: Dani, Cemmo, bea123 und Anja haben Geburtstag

from BlueEyes on 03/24/2013 11:35 AM

Auch von mir, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Reply

BlueEyes

43, female

Re: Wie geht es euch zur Zeit?

from BlueEyes on 03/20/2013 08:32 PM

Also mir ging es auch über 4 Jahre am Stück richtig schlecht. Hab durch den Lupus 3 mal im Jahr Geburtstag, da ich einen so schweren Verlauf mit Nierenbeteiliung hatte/habe. Hatte akute Nierenversagen, aspetische Meningitis im Endstatium. Umso mehr freue ich mich über die letzten Jahre,wo es mir, dank der für mich richtigen Therapie, wieder gut geht und ich wieder Dinge machen kann,die ich jahrelang nicht machen durfte/konnte. Denke, das macht ein Forum aus, das man sich über schlechte aber auch über gute Zeiten austauschen kann. Dadurch, das es mir auch sehr lange richtig dreckig ging,kann ich mitfühlen,wie es manchen grad geht.
Mir geht´s derzeit richtig gut, trotz Schwangerschaft und Nierenbeteiligung.
Denn grad das macht auch anderen Mut und die braucht man auch.

LG
BlueEyes

Reply

BlueEyes

43, female

Re: Ein langersehnter Traum geht in Erfüllung :-)

from BlueEyes on 03/15/2013 06:18 PM

Vielen Dank ihr Lieben
"Uns" geht es soweit ganz gut. Sind jetzt in der 16.SSW, aber Krümelchen möchte sich noch nicht outen und FÄ wollte sich nicht festlegen, hat zwar was gesehen,aber die Nabelschnur baumelte imme mal zwischen den Beinchen rum. In 11 Tagen haben wir wieder einen Ultraschalltermin und hoffen, das es sich dann outet. Verdacht liegt bei einem Mädchen,mal sehen,ob es sich bewahrheitet.
Werte sind alle weiterhin stabil und Lupus schläft. Hoffen, das es so bleibt...

LG
BlueEyes

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  51  |  »  |  Last

« Back to previous page