Suche nach Beiträgen von Anthea
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 20 | » | Letzte
Die Suche lieferte 196 Ergebnisse:
Re: Schmerzen in der Nase bei Kälte
von Anthea am 16.01.2012 11:30Hallo,
Schmerzen in der Nase kenne ich auch. Habe es allerdings noch nie mit der Kälte in Verbindung gebracht, sondern immer auf Trockenheit geschoben. Ist dann auch immer verkrustet und blutet sehr schnell.
lg Anthea
Re: Guten Rutsch ins Jahr 2012
von Anthea am 31.12.2011 14:23Möchte hier auch die Chance nutzen und allen ein wunderschönes Neues wünschen. Rutscht gut rein.
lg
Anthea
Re: Was kommt bei euch an Heiligabend auf den Tisch?
von Anthea am 22.12.2011 15:57Hallo,
also bei uns gibt es Heiligabend Kartoffelsalat und Würstchen. An den Feiertagen wird dann richtig dinniert. Traditionell gibt es in Thüringen Gänsebraten mit Thüringer Klößen und Rotkohl. Ich freue mich eigentlich das ganze Jahr auf dieses Essen.
Lasst es euch alle schmencken.
Anthea
Re: Die Löffel Theorie
von Anthea am 15.12.2011 16:46Danke, anniidol für deine unterstützenden Worte. Habe dir eine PN geschickt.
liebe Grüße
Anthea
von Anthea am 15.12.2011 14:05Manchmal wünschte ich, ich würde einfach umkippen. Vielleicht hätte ich dann mal Ruhe mich auszuruhen. Selbst wenn ich nichts vollbracht habe den ganzen Tag, fühle ich mich kaputt und überarbeitet. Wenn ich mich hinlege, komme ich nicht zur Ruhe und schrecke wieder hoch. Im Moment habe ich das Gefühl ich bekomme in meinem Leben nichts richtig auf die Reihe. Es entgleitet mir alles. Und ich stehe daneben und bin zu müde um mich zu kümmern.
von Anthea am 14.12.2011 08:35Was passiert wirklich, wenn man Tag für Tag mehr Löffel verbraucht als man hat? Woher weiß ich, wie weit ich gehen kann, bis wirklich die Krankheit sich rächt? Ist es wirklich besser, die Krankheit über mein Leben bestimmen zu lassen? Oder gibt es mir am Ende mehr Kraft, wenn ich jeden Tag den Kampf dagegen antrete?
Ich habe einen Job. Ich habe zwei wundervolle Kinder im schwirigen Alter. Ich habe Haushalt und Mann, ich habe eine kranke Schwiegermutter, welche sehr viel Energie abschöpft. Ich habe Freunde, welche mir aber auch sehr viel Kraft geben. ....
Was davon kann ich wirklich aufgeben ohne mich aufzugeben?
Vielleicht haben die Ärzte ja Recht und es stellt sich heraus, ich habe kein SLE. Vielleicht fall ich ja irgendwann um weil mein Körper versagt.
Aber wer weiß, was das Richtige ist?
Re: Neu hier, viele Fragen und noch keine Antworten...
von Anthea am 08.12.2011 08:24Hallo Madame Butterfly,
herzlich willkommen im Forum. Es hilft einem auch manchmal schon, wenn man nur seinen Frust mal los wird. Und hier gibt es Einige, die in einem ähnlichen Stadium der Diagnosesuche sind. Also fühle dich wie zu Hause.
lg Anthea
Re: Licht an, Licht aus...
von Anthea am 07.12.2011 11:32Licht an,... es ziehen gerade dunkle Wolken auf.
Re: Vitamin B 12 Mangel
von Anthea am 06.12.2011 19:28Werde ich auf jeden Fall machen. Ich hoffe die Vitamin B 12 Spritzen helfen mir jetzt erst mal etwas.
Re: Ich wünsche Dir./euch........
von Anthea am 06.12.2011 16:30Von mir auch ganz liebe Grüße und einen lieben Nicolaus.
Anthea
Wo nehmt ihr nur immer die schönen Grußkarten her? Macht ihr die selber? Toll!!!