Suche nach Beiträgen von netti78
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 16 | » | Letzte
Die Suche lieferte 151 Ergebnisse:
Re: Endoxan-Erfahrungen: Schub-Ruhe, NW usw.
von netti78 am 16.10.2009 12:00hallo NiNoa !
also ich muss sagen, ich hatte nach der endoxan-behandlung ein jahr lang ruhe und wurde dann letztendlich mit cell cept behandelt, unter dem ich schon seit ca. 3 jahren in remission bin ....
gab es denn nicht eventuell diese möglichkeit für dich?
lg
Re: Lupus & öffentliche Schwimmbäder
von netti78 am 16.10.2009 09:31also, ich war gestern erst wieder mit meinen mädels schwimmen...
ich muss sagen, wenn ich darauf achte, dass ich nicht kalt werde...etwas schwieriger mit kindern , ich weiss ;)
und badelatschen nehme und was ich als ganz wichtig empfinde, ich gehe nur in solebäder...chlor vertrage ich einfach nicht...
ich vertrage es so ganz gut....also nix blasenentzündung usw.
das einzige, was ich jetzt einen tag später merke, dass meine erkältung sich etwas verschlechtert hat...
aber ne erkältung ist schon zu ertragen, denk ich ;)
lg
Re: Postkarten Wichteln !
von netti78 am 15.10.2009 11:04blöde frage ....
wenn lea zwei karten bekommen hat, kann es sein, dass dann einer vergeblich auf seine wichtel-karte warten wird 
Re: Fotos von euren Tieren
von netti78 am 14.10.2009 19:32
ha ...ich habs endlich geschafft 
darf ich vorstellen, unsere bartagame bonnie :)
von netti78 am 14.10.2009 18:57ich schaffs nicht...bin dafür wohl zu doof :(
von netti78 am 14.10.2009 18:55danke anniidol :)
werd das gleich mal versuchen ;)
von netti78 am 14.10.2009 14:37doofe frage, wie kann ich denn hier bilder hochladen?
Re: Postkarten Wichteln !
von netti78 am 12.10.2009 10:33Liebe Sarah-Maria ,
danke für deine liebe karte !
ich/wir habe mich / haben uns sehr gefreut ;)
@anne....das war eine tolle idee !!!
mehr solche schönen sachen ! 
lg
netti
Re: Eiweiß im Harn - Biopsie
von netti78 am 04.10.2009 12:55hallo ;)
also ich hatte wassereinlagerungen in den beinen...in den augenlidern...den lippen...usw.
mir wurde damals gesagt, dass das von den schlecht funktionierenden nieren kommt...das bedeutet, dass deine nieren, auch aufgrund der großen eiweissausscheidung unbedingt biopsiert werden müssen und dementsprechend behandelt werden...
zu der biopsie kann ich nur sagen....ich habe auch schon schlimmeres erlebt und es wird ja auch betäubt...man muss nur wirklich ziemlich lange stillliegen...bei mir kam es dann auch noch zu einem hämatom in der niere, daducrh musste ich auf einem sandsack liegen und ein anderer auf mir drauf...aber auch das geht vorbei ;) wie alles eigentlich irgendwann :)
lg
Re: Lupus und die Schwangerschaft - kann das funktionieren?
von netti78 am 02.10.2009 20:05aber eine für mich sehr ausgreifte und verständliche, vernünftige, wenn auch sehr traurige meinung, redcow :)

Antworten