Suche nach Beiträgen von Zusan
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 12 | » | Letzte
Die Suche lieferte 117 Ergebnisse:
Re: Mein LEBEN soll nicht auf der Strecke bleiben ....
von Zusan am 28.06.2009 18:14..................... 
ich habe mich schon gewundert so gar nichts mehr von dir zu lesen.
Was heißt hier weit über dem Druchschnittsalter hier im Forum, was sollen ich und noch ein paar Mädels dann erst sagen.
Bei uns ist der Router an und die PCs auch.
Wann und wieviel ich ins Netz gehe liegt ja bei mir, ehrlich in den Fliterwochen würd ich mich auch nicht so oft sehen lassen.
Weiterhin schöne Flitterwochen euch beiden
Alles Liebe Susanne
Jeden Tag ein wenig jünger werden, in Richtung Ewigkeit.
Re: Wem fällt ein Name für einen Kater ein???
von Zusan am 27.06.2009 00:26Jerry das paßt zu Gerry
oder Rocky, Spocky, Jacky
mein Kater heißt Tapsi er war immer so tapsig als kleines Katerchen
Re: Zucchinipflanze
von Zusan am 18.06.2009 10:12Jup
Brennesselsud ist klasse viel Spass beim Wein
LG Susanne
Re: Zucchinipflanze
von Zusan am 17.06.2009 18:58Hallo Susanne
Ameisen sind meist eine Anzeige für Läuse auf Pflanzen, schau mal genau nach ob die die kleinen Biester findest.
Sind welche da, dann bekämpfe sie mit biologischen Waffen. Da gibt es im Fachhandel sicher was, du willst ja die Zucchinis essen.
Die Minnis wachsen bestimmt noch jemehr Wasser desto schneller gut düngen ist auch angebracht. Die Blüten ohne Frucht sind die männlichen Anteile der Pflanze, naja die stehen halt rum sehen schön aus spenden ihren Samen (äh Pollen) das wars auch schon.
Aber auch die Blüten kann Frau ernten, sie schmackhaft füllen durch einen Biertieg ziehen und ausbacken.
Bei den Mühlmäusen hilft mir mein Kater er erlegt sie und bringt sie als Geschenk mit nach Hause.
Auch Weinflaschen mit abgeschlagenem Boden und mit dem Hals voran eingegraben singen den Viechern schaurige Lieder und weg sollten sie sein. Das Gute an den Weinflaschen ist man kann sie vorher auf das "nichtWohl" der Mäuschen leeren.
Susanne grüßt Susanne
Re: Cortison ohne Laktose und Fructose
von Zusan am 13.06.2009 18:17Hallo Susan
der Arzt hat leider recht Laktosefrei ist kein Kortisonpräparat, aber dass da Fructose drin sein soll habe ich noch nie gehöhrt.
Deine Bekannte soll sich aus der Apotheke Tabletten oder Kapseln holen die Laktase (Gegenspieler der Laktose) enthalten und kurz vor der Kortisoneinnahme schlucken, wieviele der Kapseln sie braucht muß sie halt rausfinden.
So habe ich das auch gehalten und komme gut damit zurecht.
LG Susanne
Re: Fotos von euren Tieren
von Zusan am 08.06.2009 17:55Billa
dein Kater ist ein wunderschöner Kerl.
LG Susanne
Re: Red Bull Diät
von Zusan am 06.06.2009 00:29Das Zeug enthält 111,7 gr Zucker auf einen Liter ................
Cola hat nur 100 gr pro Liter
davon soll man abnehmen 

Re: Kennt sich einer mit Pflanzen aus?
von Zusan am 21.05.2009 14:47Hallo Lea
wenn die Buntnessel lange schön bleiben soll, dann knipse immer die Blütenansätze ab.
Die Buntnessel wird dadurch schön dicht und buschig.
LG Susanne
Re: Fotos per Internet/Online entwickeln lassen
von Zusan am 20.05.2009 00:55Mach dir nichts draus, mir ging es am Anfang auch so, obwohl ich sehr häufig mit Bildbearbeitung beschäftigt bin.
Es ist einfach nur eine Sache der Übung.
Ganz langsam Schritt für Schritt und irgendwann klappt es auch mit dem Fotobuch, man kann ja die Entwürfe speichern wieder aufrufen und weiterarbeiten.
Viel Spaß dabei
Susanne
Re: Sonnenschutzfolie in der Wohnung
von Zusan am 20.05.2009 00:49Vor ein paar Jahren wohnte ich in einem Haus da waren beschichtete Fenster eingebaut die jegliche UV- Strahlung abhielten. 
Das Licht das durchs Fenster kam war irgendwie trüb man fühlte sich einfach nicht wohl.
Winter wie Sommer so ganz ohne - man wurde regelrecht depressiv alle meine mit gebrachten Pflanzen gingen ein. Jedes neue Blümchen erlag dem gleichen Schicksal.
Es war so richtig traurig.
Ich vertrage zwar die liebe Sonne nicht so richtig, dennoch lebte ich auf als wir umgezogen sind.
Gut Folien kann man wieder abmachen ..................
Also ich würde keine Anbringen, lieber ein Rollo oder so das bei direkter Sonneneinstrahlung zugemacht werden kann.
Liebe sonnige Grüße
Susanne

Antworten