Suche nach Beiträgen von miou
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 18 | » | Letzte
Die Suche lieferte 176 Ergebnisse:
Re: Kontoführungsgebühren
von miou am 10.08.2009 15:03Hallo Billa,
ich bin bei der Stadt MG beschäftigt und habe mein Konto bei der Sparkasse MG.... Kontoführungsgebühren muß ich zahlen, da sind wir hier nicht von befreit... vielleicht ist es ja bei anderen Sparkassen anders.
Hier hat die Sparkasse nur verschiedene Modelle für die Kontoführungsgebühren. Ich bin diesbezüglich letztens angeschrieben worden und habe seitdem umgestellt. Es nennt sich starpac, Informationen gibt es auch unter starpac.de.
Ich bezahle jetzt 8 Euro im Monat, incl. Online-Banking, Kreditkarte und sonst einige Vergünstigungen.
LG Heidi
Re: Bin neu hier
von miou am 09.08.2009 13:19Hallo magie,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich wohne übrigens quasi bei dir "um die Ecke", ich komme aus Rheydt.....
LG Heidi
Re: Ein schwer Weg liegt heute vor mir .
von miou am 04.08.2009 19:15Hallo Sonne, hallo Micky,
ich drücke euch die Daumen, daß eure 4-Beiner wieder gesund werden.... ich kenne es nur zu gut.
Felix hatte auch ziemlich abgebaut, die Augenlider angeschwollen und bekam schlecht Luft. Er hatte ziemlich viel Wasser im Herz-Lungen-Bereich.
Es wurde dann eine Herzbeutelentzündung diagnostiziert und er mußte in der Tierklinik bleiben, 10 Tage, die ich ihn nicht besuchen durfte, das macht mich heute noch fertig, zumal es seine letzten 10 Tage waren...
Die Herzbeutelentzündung hatte er gut und schnell überstanden, er hat dann überempfindlich auf das Antibiotika reagiert und ein Ekzem bekommen.
Naja, was ist ein Ekzem... habe ich öfter, so habe ich mir auch nicht so wirklich viele Sorgen gemacht, nur wurde es immer schlimmer. Am Schluß haben sie noch eine Biopsie gemacht, aber bevor ich das Ergebnis hatte, ist er schon eingeschlafen.
Letztendlich war es ein Ekzem, das die Haut komplett zersetzt.... ich hätte also so oder so eine Entscheidung treffen müssen, was mir zum Glück erspart blieb.
Auf der anderen Seite hätte er es so verdient gehabt in meinen Armen einzuschlafen.....das macht mir heute noch zu schaffen, ich frage mich immer mal wieder, ob er auch weiß, daß ich ihn nicht weg gegeben habe, sondern nur sein bestes wollte.... er war für mich einfach etwas ganz besonderes bzw. ist es immer noch.....
Ich drücke euch ganz ganz fest die Daumen....
LG Heidi
Re: Katzenkenner - Frage
von miou am 04.08.2009 12:04Hallo Esther,
als ich damals meinen Felix bekommen habe, da wußten wir gar nichts über ihn.... mein Ex hat ihn krank auf der Straße aufgelesen. Lt. Tierarzt war er ca. 6 Wochen alt und ziemlich krank. Ich weiß also auch nicht, ob er Geschwister hatte etc.
Ich habe mir dann auch ein paar Tage freigenommen und ihn gesund gepflegt. Danach mußte ich dann auch wieder arbeiten und war erst gegen 16.30 Uhr zu Hause.
Ehrlich gesagt haben wir uns damals keine Gedanken darüber gemacht und es war auch kein Problem. Natürlich hat er uns gefordert, wenn wir zu Hause waren, ich glaube aber nicht, daß er gelitten hat damals.
Und es ist doch nur eine vorübergehende Zeit, später kann er dann ja raus, dann hat sich das Problem doch auch erledigt.
Bilder möchte ich auch sehen....
LG Heidi
Re: 2.Treffen im Raume VIERSEN am 12. September 2009
von miou am 22.07.2009 19:44Hallo zusammen,
steht denn mittlerweile schon fest, ob das Treffen am 5.oder am 12.09.stattfindet?
Besteht überhaupt Interesse, hier hat sich noch keiner gemeldet....
Wenn es stattfindet, bin ich dabei.
LG Heidi
Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite
von miou am 21.07.2009 19:26Sammy hat tatsächlich ein Abszeß. Lt. Tierärztin war es ein Biß, der sich entzündet hat.
In der Praxis istl heute auch schon einiges rausgekommen, wir warten jetzt bis Freitag ab, wenn es bis dahin nicht besser wird, muß er operiert werden. Jetzt gibt es erst einmal Antibiotika und ich hoffe mal, das heilt damit aus.
Drückt mir mal die Daumen, daß es so weg geht.
10 Tage Hausarrest hat er nun, es geht ihm wohl so gut, daß er permanent schreit.... 10 Tage halte ich das nicht aus....
LG Heidi
Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite
von miou am 20.07.2009 19:54Das ist ja wirklich ein Süßer, mit ihm werdet ihr bestimmt ganz viel Spaß haben.... könnte ich so klauen.....
Berichte doch bitte, wie er sich einlebt.
Ich muß morgen mit meinem Sammy zum Tierarzt, ich habe eben bei ihm einen Knubbel gefüllt, was heißt Knubbel, ist schon heftig groß, ich glaube, daß er dort vielleicht eine Verletzung hatte und sich ein Abszeß draus gebildet hat, denn lange hat er daß noch nicht.... drückt mir bitte mal die Daumen, daß es nichts schlimmes ist.
Katzenfell..... ja, da habe ich vor Jahren mal etwas drüber gelesen, soll ja gegen Rheuma helfen..... ich finde so etwas eine absolute Frechheit. Ich will da gar nicht weiter drüber nachdenken
LG Heidi
Evian Werbung
von miou am 10.07.2009 19:14Habt ihr die Werbung von evian schon gesehen..... ich finde die ziemlich süß
Werbespot
LG Heidi
Re: Lupus & Rauchen?!
von miou am 10.07.2009 17:23Ich rauche ebenfalls..... ich weiß auch, daß es nicht gesund ist, das ist uns wohl allen bewußt.
Ich mache mir in den letzten Monaten schon häufiger Gedanken aufzuhören. Irgendwie stehe ich aber noch nicht ganz dahinter, es hat einfach noch nicht richtig "klick" gemacht. Solange es also nur halbherzig ist, brauche ich gar nicht aufzuhören, ich denke nicht, daß es das bringt. Zumindest sind die Erfahrungen im Freundeskreis so, 2 Wochen Nichtraucher und dann wieder eine Zigarette usw.
Was mir wohl aufgefallen ist, mittlerweile rauchen mehr Frauen als Männer, irgendwie haben Männer einen stärkeren Willen als wir Frauen.
LG Heidi
Re: Trauerfeier Michale Jackson
von miou am 08.07.2009 20:18Ich habe es auch gesehen, auf N24, incl. dem Interview hinterher, fand ich sehr interessant.
Ich muß auch zugeben, daß ich sogar ein paar Tränchen vergossen habe. Bei der Rede von Brooke Shields mußte ich schon schlucken und dann natürlich der Schluß.
Mir hat es sehr gut gefallen, ich fand es eine angemessene Abschiedsfeier.
LG Heidi