Suche nach Beiträgen von drago0404

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  49  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 489 Ergebnisse:

drago0404

44, Weiblich

Re: Magdeburg

von drago0404 am 06.05.2010 20:39

Keine Ahnung, würde mal sagen, wir warten mal ab, was alle anderen sagen, oder?

Antworten

drago0404

44, Weiblich

Re: Muss mal nach Codes für Gewinnspiele betteln ;-)

von drago0404 am 06.05.2010 17:01

Aktuell benötige ich Codes für Neste, also die Cornflakes-Packungen, da steht vorn drauf "Kick-a-Prize". Also wenn mir da jemand aushelfen könnte, da wäre ich super glücklich.

Antworten

drago0404

44, Weiblich

von drago0404 am 05.05.2010 21:46

Also für mich wärs ok!

Antworten

drago0404

44, Weiblich

Re: Bei Lupus sind Malariamittel auf Dauer möglich ...

von drago0404 am 01.05.2010 18:39

Ich habe auch das Glück, dass ich nicht sonnenempfindlich bin, gehe sogar (nach Rücksprache mit meinem Arzt) ab und zu ins Solarium- schon seit Jahren. Ich genieße das auch, denn ich weiß, dass sich das ja auch ändern kann und ich irgendwann vielleicht auch lichtempfindlich bin. Mein Arzt wundert sich auch manchmal, gerade im Sommer, wenn ich so sehr braun bin- obwohl ich mich NIE absichtlich zum Sonnen irgendwo draußen hinlegen würde, das hab ich noch nie gemacht. Ich "nehme die Bräune mit", die sich so im Alltag ergibt plus ab und an Solarium 15 min, das reicht. So extrem braun sieht nämlich überhaupt nicht gut aus, vorm Lupus bin ich 4-5 mal die Woche im Solarium für 21 min, manchmal sogar 30 gewesen, da sagte mir auch jeder, es sieht schlimm aus, hab es aber gar nicht mehr bemerkt. Denke aber, dass das Extreme damals doch schon irgendwie den Lupus "aktiviert" hat. Aber ich finde, wie es bei allem mit dem Lupus ist, es gibt kein Standardprogramm, jeder ist anders und jeder reagiert anders. Was für den Einen gut ist, schadet dem Nächsten.

Antworten

drago0404

44, Weiblich

Re: Fibrosierende Alveolitis, Endoxan und Bosentan

von drago0404 am 01.05.2010 18:17

Hallo, leider kann ich nichts zu dieser Erkrankung sagen, ich kann (hoffe ich doch!!!) dir aber etwas die Angst vorm Endoxan nehmen. Genau wie Leya bin ich dankbar für dieses Mittel, denn dadurch schläft mein Lupus schon seit 8 oder 9 Jahren, ich habe durch das Endoxan überhaupt keine Schmerzen usw. Also alles genau wie beim Gesunden. Ich würde es immer wieder nehmen. Hab damals Blasenschutz und auch, glaub ich, was zum Schutz der Eierstöcke bekommen. Ich sollte nur extrem drauf achten, nicht während der Therapie und auch nicht 6 Monate später schwanger zu werden, da das wohl zu extremen Missbildungen führen könnte. Mir war nie übel, hatte auch keine anderen Nebenwirkungen. Damals hab ich noch geraucht, ich bin mit dem Ständer, an dem das Endoxan dran war, über den Flur in Richtung Raucherinsel gerannt- durfte aber auf halber Strecke wenden und musste dann warten, bis es ab war, danach durfte ich wieder qualmen :lol:
Mir fielen etwas die Haare aus, aber wer das nicht wusste, hat es nicht bemerkt. Hab dann Panthenol-Tabletten genommen und alles war ok. Ich hatte 11 mal 800 mg bekommen, 1 mal 1000. Weiß nicht, ob das viel oder wenig ist. :?: Meistens gabs noch Cortison dazu als Infusion, im Schnitt waren es immer noch mal 200 mg. Erst 1 ganzes Jahr, nachdem ich den letzten Tropf bekommen hab, war der Lupus k.o. , also hat es dann noch so lange im Körper gebraucht, eh es angeschlagen hat. Hat sich aber voll und ganz gelohnt. Fühl dich einfach mal gedrückt!

Antworten

drago0404

44, Weiblich

Re: Beschreibe den User über dir!

von drago0404 am 19.04.2010 22:42

Esther trägt jetzt auch Kontaktlinsen!

Antworten

drago0404

44, Weiblich

Re: Tagescreme usw- was nehmt ihr?

von drago0404 am 13.04.2010 22:30

Und auf den Oberarmen hab ich sehr ausgeprägt diese Reibeisenhaut, also rote Pünktchen in Hülle und Fülle. Kerapil hilft nicht. Gibts da einen Geheimtipp??

Antworten

drago0404

44, Weiblich

Tagescreme usw- was nehmt ihr?

von drago0404 am 13.04.2010 22:19

Bisher nahm ich immer nur Creme von Frei, das einmal täglich nach dem Duschen. Seit ca. nem Jahr hab ich auf dem Wangen (da wo der Knochen ist) Rötungen, Haut ist auch ganz rau. War dann beim Hautarzt, vom Lupus ist es nicht, könnte ne Reaktion auf Sonne sein. Da aber zwischenzeitlich Winter war, mit Tagen, die nur grau waren und keine Veränderung eintrat, bin ich mir sicher, Sonne hat damit nichts zu tun. Dann bin ich Crememäßig umgestiegen, hab mir von Lancome eine Fettige (Nutrix) geholt- mit dem Ergebnis, mein Gesicht brannte wie Feuer und hat teilweise richtig gepickst, war auch sehr rot. Nun hab ich mir von Lidl die Tages- und die Nachtcreme geholt, zumindest fässt sich die Haut geschmeidiger an. Von meinem Douglas - Gutschein hab ich mir dann noch eine von Clinique bestellt, die hat LSF 25, und da ich eh immer Sonnencreme vergesse, ist das ja praktisch. Würde dann bei Clinique bleiben, wenn die mir gefällt, die Lidl überzeugt mich nicht zu 100%- aber die Nachtcreme davon schon.
Was nehmt ihr für Creme?
Könnt ihr mir was gegen erste Augenfältchen empfehlen? Sind zwar nur da, wenn ich lache usw, aber das war vorher ja nicht.

Antworten

drago0404

44, Weiblich

Re: Abnehmen durch Diätgetränke

von drago0404 am 13.04.2010 22:04

Zur Zeit bin ich wieder etwas am Abnehmen, nehme das nachgemachte Slimfast von Rossmann für 3.99 und nehme gut damit ab. ABER ich ersetze damit nur das Abendbrot, das ist nämlich die Mahlzeit, die mir das meiste Hüftgold beschert ;-)
. Den ganzen Tag nur das Zeug würde ich nicht durchhalten, es verlangt sogar bei nur der einen Mahlzeit große Selbstbeherschung, es macht zwar satt, aber trotzdem hab ich Appetit- selbst das Hundefutter find ich dann lecker :lol:. Wie gesagt, man muss sich extrem zusammenreißen, dann bekommt man auch damit ein paar Kilos runter! Aber man muss dann auch die Ernährung umstellen, sonst hat man ruckzuck alles wieder drauf.

Antworten

drago0404

44, Weiblich

von drago0404 am 11.04.2010 20:47

Hey...find ich richtig gut, dass ich dann doch so viele Lupis kennenlerne. Das doch einige zusammen kommen, hätt ich nicht gedacht und freu mich umso mehr!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite