Search for posts by Ginkgo

First Page  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  18  |  »  |  Last Search found 172 matches:

Ginkgo

-, female

Re: Noch mal Hämatome und mehr....alles komisch.

from Ginkgo on 10/25/2009 01:27 PM

Ich denke Du machst das richtig, wenn Du das morgen dem Rheumatologen angehst! -
Vielleicht kannst Du gleich hinkommen - das wäre super - und Dir ginge es dann hoffentlich irgendwie besser - weil Du das Ganze "angegangen" bsit!

Zum Neurologen-Marathon - tut mir Leid, daß Dir da noch nicht weiter geholfen werden konnte - ............. ich denke auch, daß wenn eine Biopsie negativ ist - das nicht heißt - das nichts zu finden wäre - denn soviel ich weiß - kann das Ergebnis schon auch "falsch" - Negativ sein -
Will heißen - willst Du eventuell da einmal eine Zweitmeinung in einer anderen Klinik einholen???? - Optimalerweise - eine, wo Neurologie und Rheumatologie einen sehr guten Ruf haben???? - Wäre da jetzt so meine Idee!

Wünsche Dir ALLES Gute! - Liebe Grüße Ginkgo

Reply

Ginkgo

-, female

from Ginkgo on 10/24/2009 09:39 PM

....

Reply Edited on 10/24/2009 09:41 PM.

Ginkgo

-, female

from Ginkgo on 10/24/2009 09:39 PM

..........

Reply Edited on 10/24/2009 09:39 PM.

Ginkgo

-, female

from Ginkgo on 10/24/2009 09:38 PM

Wie lange ist denn Dein Rheumatologe im Urlaub????
Wie lange beobachtest Du dieses Phänomen nun? -
Ansonsten - wenn Dir die Sache nicht geheuer vorkommt - dann gehe vielleicht damit zum Hautarzt???? -
Was sagt der Neurologe zu Deinen Geschichten?
Ich habe auch öfter blaue Flecken - aber ich nehme auch ASS - bei mir jucken die aber nicht! - Deshalb denke ich, daß es ganz gut wäre, wenn Du das schon nochmal anschauen läßt!

LG nochmal Ginkgo

Reply

Ginkgo

-, female

from Ginkgo on 10/24/2009 11:55 AM

irrtümlich doppelt reingestell.............

Reply Edited on 10/24/2009 11:57 AM.

Ginkgo

-, female

from Ginkgo on 10/24/2009 11:55 AM

Hallo!

Wenn ich solche Phänomene hätte - würde ich es dem Rheumatologen zeigen! - falls Du das nicht schon getan hast - ansonsten - Zweitmeinung vom Hautarzt einholen???

Ich kann ansonsten leider nichts dazu sagen - würde es aber sicher anschauen lassen!

Vielleicht kann Dir der Arzt ENTWARNUNG geben - oder - es wäre gut das zu behandeln!

Alles GUTE, Ginkgo

Reply Edited on 10/24/2009 11:56 AM.

Ginkgo

-, female

Re: Spezialistin wie immer ein Katastrophenbesuch !!!

from Ginkgo on 10/23/2009 08:03 PM

Ich würde Dir wärmstens empfehlen einen "neuen" Rheumatologen zu suchen - ich war auch jahrelang bei einem Rheumatologen in Behandlung - der eigentlich (verglichen zu meinem jetzigen) - sehr, sehr oberflächlich untersucht hatte - ................. nachdem ich dann irgendwann auch die "Nase voll" hatte - bin ich dann gewechselt - und nun bei einem super gewissenhaften Arzt gelandet!

So wünsche ich Dir auch - daß Du einen NEUEN guten Arzt finden wirst - denn nur nach dem "Äußeren" zu beurteilen - hört sich arg oberflächlich an!

Wünsche Dir ALLES GUTE - LG Ginkgo

Reply

Ginkgo

-, female

Re: docmarathon - kannst du mich überbieten ? *grins*

from Ginkgo on 10/20/2009 01:26 PM

Gestern Physiotherapie - heute Hautarzt - Freitag Gynäkologe und Chin. Arzt...................... auch nicht schlecht! - Oder? - aber dann hat man wenigstens wieder einmal alles erledigt! LG Ginkgo

Reply Edited on 10/20/2009 01:27 PM.

Ginkgo

-, female

Re: Quensyl -Mir gehts so sch.....

from Ginkgo on 10/10/2009 09:59 PM

ALLES GUTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LG Ginkgo

Reply

Ginkgo

-, female

Re: Was lest ihr grad?

from Ginkgo on 10/10/2009 12:51 PM

Hallo !

Ich lese derzeit wieder ein Andrea Camillieri Buch: DAS KALTE LÄCHELN DES MEERES - Sehr spannend - sehr gut!!

Beim Schwimmen im Meer kollidiert Commissario Montalbano mit einer Leiche. Wie sich herausstellt, ist der Ertrunkene nur einer von vielen Menschen illegalen Einwanderern, die von Schleppern nachts auf Booten abgesetzt werden-, die das Meer an die sizilianische Küste spült. Als Montalbano Nachforschungen anstellt, nimmt eine Tragödie gewaltigen Ausmaßes Gestalt an, die schließlich in dunkler Tiefe zu einem unvergesslichen Ort des Verbrechens führt...........................

LG Ginkgo

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  18  |  »  |  Last

« Back to previous page