Suche nach Beiträgen von Frimbi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 127 Ergebnisse:

Frimbi

53, Weiblich

Re: Halsschmerzen

von Frimbi am 20.10.2011 00:30

Hallo Fischerin,
habe öfters, phasenweise Halsschmerzen bzw. Schluckschmerzen im hinteren Rachenbereich rechts und -/oder links. Mir hilft da am besten Dorithricin Lutschtabletten oder auch wie Micky schon geschrieben, hat Neoangin. Das betäubt etwas. Zum Gurgeln hat sich dann auch in diesen "Phasen" Salviathymol bewährt. Schmeckt ekelhaft hilft aber

LG Frimbi

Es ist nicht Deine Schuld dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt

Antworten

Frimbi

53, Weiblich

Re: Das Sch(l)aflied, wie heisst das Schaf und warum

von Frimbi am 13.10.2011 19:53

Das 346. Schaf heißt Quentin
und legt sich gleich im Gras hin

LG Frimbi

Es ist nicht Deine Schuld dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt

Antworten

Frimbi

53, Weiblich

Re: Einkaufswagen.....

von Frimbi am 13.10.2011 19:51

MascarponE

LG Frimbi

Antworten

Frimbi

53, Weiblich

Re: Tiere immer mit dem letzten Buchstaben

von Frimbi am 13.10.2011 19:46

RabE

LG Frimbi

Antworten

Frimbi

53, Weiblich

Re: Lupus und Kopfschmerzen...

von Frimbi am 13.10.2011 19:45

Hallo Carola,
nein wohne nicht in der Nähe. Wohne bei Heidelberg. Wir haben einen VW Bus mit dem wir so oft wie möglich in Deutschland unterwegs sind und lieben außerdem Thermalbäder

LG Frimbi

Antworten

Frimbi

53, Weiblich

von Frimbi am 12.10.2011 01:53

Hallo Caro10,
ich sach nur Eifel Therme Zikkurat in Firmenich. Gerade im Herbst wenn es früh dunkel wird und das Aussenbecken schön dampft. Nix wie rein in die Fluten

LG Frimbi

Antworten

Frimbi

53, Weiblich

Re: Immer noch ohne Befund ,wer weiss Rat

von Frimbi am 12.10.2011 01:47

Hallo bibbi,
am besten nimmst Du die Blutergebnisse von der Uniklinik und googelst, was es bedeutet wenn ein Wert zu hoch oder zu niedrig ist. Außerdem würde ich öfter Blut auswerten bzw. kontrollieren lassen. Bei mir kam es schon öfter vor dass die Blutsenkung (BSG) beim normalen Blutbild vom Hausarzt im Normbereich war obwohl meine Finger so dick waren dass ich schon fast keinen Stift mehr halten konnte und eine Woche später war der BSG um ein dreifaches über dem Maximalwert. Was ich auch seltsam finde, ist der ANA-Wert von 1:1340. Da würde ich auch nochmal nachschauen denn der kann nicht stimmen. Der Maximalwert beträgt 1:80 und verdoppelt sich dann immer nach jeder Verdünnung....

LG Frimbi

Antworten

Frimbi

53, Weiblich

von Frimbi am 12.10.2011 01:20

Hallo nina,

also ich habe SLE (Diagnose 1999) und kenne Kopfschmerzen eigentlich gar nicht...?!?

Seit meinem 6. Lebensjahr, mit Beginn der Einschulung, leide ich unter heftiger Migräne mit Licht- und Geruchsempfindlichkeit sowie Übelkeit mit Erbrechen etc. Dazu gehören auch "Kopfschmerzen" die aber eigentlich nichts mit Kopfschmerzen gemein haben. Hört sich komisch an, ist aber so. Bei Migräne sind nur verschiedene Bereiche des Gehirns betroffen, bei mir vorzugsweise das hinter meinem inneren rechten Auge, was eher mit einem bohrenden, stechendem Schmerz zu vergleichen ist. Kopfschmerzen bhabe ich ab und an wenn ich mehr Quensyl (Hydrochlorquin) oder Azathioprin einnehmen muss. Dazu kommen dann auch noch stechende Schmerzen in den Schläfen rechts und links. Die dauern zum Glück immer nur ein paar Sekunden an sind aber so heftig das ich jedesmal denke mein letztes Stündlein hat gleich geschlagen 

LG Frimbi

Antworten

Frimbi

53, Weiblich

Re: Einkaufswagen.....

von Frimbi am 12.10.2011 01:04

SekT

LG Frimbi

Antworten

Frimbi

53, Weiblich

Re: Tiere immer mit dem letzten Buchstaben

von Frimbi am 03.10.2011 18:17

Ameise

LG Frimbi

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite