Suche nach Beiträgen von lucifera

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  31  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 309 Ergebnisse:

lucifera

39, Weiblich

Tachykardie und Durchfall- beim 3. mal in folge (endlich) stationär

von lucifera am 02.01.2011 12:30

Hallo ihr lieben erstmal frohes neues für euch!
meines kann ja nur besser werden als der anfang war, gleich zum neujahrsstart ins krankenhaus!! ;)
lasse mich mal überraschen was passiert. hänge zur überwachung am ekg. bei 145 schlägen in ruhe fühlt man sich einfach nicht wohl in der haut. das labor war ganz okay, kalium war zu niedrig und zucker war auhc nicht ganz ok, aber nach dem durchfall kein wunder oder..? schilddrüsenwerte auch ein bisschen niedrig. heute früh der blutdruck bei 80 zu 60.
es wurd ein röntgenbild gemacht, aber weiß nichts über das ergebnis.
jetzt sind sie in sorge, weil die herzrhythmusstörung nicht mit den schilddrüsenwerten zusammenpasst, sagte der erste arzt. der zweite war eher neutral, der 3. will wohl auf gluten testen und fragte sich warum sie mich nicht schon beim 1. mal sondern erst beim 3. mal stationär aufgenommen hatten. das war der chefarzt.
der 4. doc sagte er holt auch mal nen orthopäden dazu. tja.
darf ich verwirrt sein?
mal sehen was heute noch so kommt. im moment gehts mir ganz gut.

und was macht ihr so?

lg Tina ;)

Antworten

lucifera

39, Weiblich

Re: Fast schon ein peinliches Thema ... Darmkrampf

von lucifera am 13.12.2010 23:27

wie ist es nun ausgegangen?
hat es was ergeben?
das mit dem kurz vor der geburt stehendem bauch :D das kenne ich auch sehr gut!!!!
ich weiß auch bis heute nicht, was verkehrt läuft. lasse seit ca 3-4 wochen gluten weg.
udn es ist alles gut.
vor 2 tagen aß ich das erste mal wieder etwas glutenhaltiges und hatte am selben tag einen fürchterlichen blähbauch, bauchweh und am nächsten morgen durchfall :(
vlt geht es bei dri ja auch in die richtung mit unverträglichkeiten. lg

Antworten

lucifera

39, Weiblich

Re: probleme mit dem essen

von lucifera am 01.12.2010 19:26

danke für den tipp.

tja, wer weiß, wie die beteiligungen bei mri aussehen.
ich hab das mit dem bauch schon sehr sehr lange. aber mehr in schüben. mal jahrelang nix, so wie gerade und dann plötzlich von heute auf morgen. und ich hatte während der zeit trotzdem ne menge stress. udn da war nix.
darum glaub ich fast nicht, dass es psychische auslöser gibt.
klar kanns mehr werden wenn man viel viel stress am hals hat.
aber wie gesagt, den hatte ich ne ganze weile und es war nix mti dem darm.
ich hab das gefühl, dass es trotzdem vom stress kommt. mir geht es eh im moment nicht gut. bin total zickig, habe viel angst im moment und meine schulter tut ständig weh, mein zahnfleisch ist wieder entzündet, habe schmerzen.
aber meine blutwerte sind besser geworden (im september zumindest).
mein freund geht in ein paar wochen für 6 monate nach afghanistan.
ich hab angst um ihn.
ich fühl mich aber nicht überfordert oder überarbeitet oder sonstwas.
oder verdränge ich das einfach? und darum meldet sich der darm?

Antworten

lucifera

39, Weiblich

von lucifera am 23.11.2010 12:31

Jeder reagiert so oder so auf stress. der eine mit magenschmerzen oder durchfall, der andere vlt mit depressionen oder sonstwas. is doch egal.
das hilft es auch nicht, in den griff zu bekommen. undi ch finde den artikel sehr interessant!!! gerade wegen dieser Stressfalle.
letzte nacht war der horror und ich möchte endlich aufklärung, habe festgestellt, dass nich nur das brot sondern auch die pralinen von gestern gluten enthalten. ich hab keine geschmacksverstärker zu mir genommen, darum liegt mein verdacht beim gluten. und wenn ich richtig verstehe, kann sich das auch erst "entwickeln", mit der zeit. ich denke ich ernähr mich heute mal glutenfrei.
;) und die geschichte reizdarm liegt ja auch nicht grade meilen auseinander was die symptome mit Glutenunverträglichkeit angeht. naja. ich wünsch euch was. bin etwas neben der spur. zu wenig schlaf. und so.

Antworten

lucifera

39, Weiblich

von lucifera am 23.11.2010 03:34

Ja man weiß es eben nicht was es nun ist.
ich hatte grade 2 std lang bauchschmerzen und blubbern im bauch udn bin eben zur toilette udn da ahtte ich schon wieder durchfall.
ich hab vollkornbrot gegessen mit frischkäse und hähnchenbrust. glutenhaltig. vom zeitraum wieder ca 4-5 std, jedesmal wie sonst auch, nachdem ich was gegessen hatte.
ich fange bei bauchschmerzen etc immer an zu frieren, herzklopfen und übel wird mir auch dabei. das ist normal bei mir.
ach. ich weiß auch nicht. es wurd ja noch nicht mal ansatzweise alles untersucht.
sämtliche unverträglichkeiten außer fruktose sind nohc offen. der darm ist auch noch unberührt.

Antworten

lucifera

39, Weiblich

von lucifera am 23.11.2010 00:58

Das ist ja fast schon unheimlich...

eine entzündung kann man sich ja wohl schlecht einbilden und durchfall ja wohl auch nicht oder??
also mal ehrlcih, manchmal denke ich, dass uns manche für doof halten -.-

ich kann langsam nicht mehr!! ich will endlich wissen, was los ist!
ich hab allerdings gelesen, dass auch verdauungsenzyme beeinträchtigt werden können wenn man das SS hat.
das würde ja einiges erklären. mein ärztin hat auch immer einen liipiasewert oder so bestimmt, der war aber immer normal. udn trotzdem immer magenschmerzen :( das kanns doch nciht sein..

hat einer von euch schon mal daran gedacht, dass Glutenunverträglichkeit auch eine autoimmunerkrankung ist und ob das wohl evtl damit zu tun haben könnte? gluten ist ja in vielen getreideprodukten enthalten. aber ne diagnose kann man da auch bekommen mittels biopsie aus der magenschleimhaus so weit ich weiß.

aber komischerweise ich vertrage alles mit mehl, brot und co.
manchmal ist es schlimmer und manchmal nicht. es ist son hin und her. mal habe ich jahrelang nix, dann plötzlich wieder voll schlimm.

ich war nun schon 4 mal zur magenspiegelung, 1 mal zum atemtest wg fruktoseintoleranz ohne relevanz, mehrfach ultraschall, und vor kurzem 2 mal in der notaufnahme, wegen kreislauf, durchfall udn übelkeit. bis auf, dass der zuckerwert erhöht udn kalium erniedrigt war, war da aber nix. blutsenkung war leicht erhöht, was ich jetzt aber mal auf meine erkältung schiebe. also, keine ahnung, was da los war.

hatte trockenen mund, herzklopfen, engegefühl im hals, schwindel, kribbeln in den händen, kraftlosigkeit in den beinen, übelkeit, durchfall, blähungen, bauchschmerzen, bitteres aufstoßen und ne ganz schöne angst.
kann einer damit was anfangen?

Antworten

lucifera

39, Weiblich

von lucifera am 23.11.2010 00:21

ich hatte das vor ein paar jahren mal so schlimm, dass ich fast nix mehr gegessen habe. ich seh das essen, mir wird kotzübel udn ich bekomme echten ekel, und mein bauch schmerzte.
ich hab dermaßen viel abgenommen, dass mein arzt mich zum psychiater überwies mit der diagnose atypische anorexie. bis heute weiß ich imemr noch nicht was mit mir los ist. derzeit ist es wieder schlimmer geworden, habe auch 2x 40mg pantozol derzeit, war auch zur magenspiegelung, da sah es wohl gut aus, außer die entwertung von der probe hab ich noch nicht.
vor 3 jahren war es mal so schlimm, da musste ich komplett auf schonkost umsteigen. gastritis und ösophangitis, da ging fast nix mehr. udn jedesmal ist es zu spät mit der magenspiegelung. da ist immer irgendwie alles wieder gut, weils einfach viel zu spät gemacht wird.
im moment hab ich probleme mit übelkeit, durchfall und kreislaufbeschwerden. komisches ekeliges aufstoßen, irgendwie bitter und magenschmerzen. ich versuche im moment glutamat wegzulassen udn nehme ja das pantozol, und damit gehts mir gut.
hab mal ne weile lang magenkrämpfe nach jeder mahlzeit gehabt und hab dann artischocke und enzym lefax sowie laktaseenzyme genommen udn damit war es auch gut.

habe probleme mit den speicheldrüsen. aber was soll ich meinem arzt erzählen? irgendwie will das kein doc aufklären, was da schief läuft!!! ich bin echt am ende meiner kräfte mit der geschichte. darum war ich eben so überrascht, dashier zu lesen, udn diese ganzen gemeinsamkeiten festzustellen. bin ich also doch nicht irre, also keine anorexie, was mir ja schon immer klar war, denn mit absicht war das mit sicherheit nicht!!
Was ist denn das bei euch?

Antworten

lucifera

39, Weiblich

Schmerzen im Bein und den Lenden

von lucifera am 29.10.2010 23:02

Hallo liebe Mädels und Jungs..
ein paar tage plagen mich schmerzen die so ca von der hüfte ausgehen, linke seite, sie strahlen bis in die kniekehlen aus, ein tief bohrender schmerz, schlecht zu lokalisieren. gestern war es so schlimm, ich hab im sitzen so schlimme schmerzen gehabt, dass ich es fast nicht mehr ertragen konnte. ich legte mich ins bett, da wurde es noch schlimmer. ich wusste nicht mehr mal wie ich schlafen soll. di eschmerzen gingen vom unteren rücken aus, über die hüfte bis in die kneikehlen runter.
heute morgen waren sie etwas besser, war dann heiß duschen, dann war es erträglich, aber eine std später hatte ich mich einmal gebückt, und da kam es wieder. es ist ein hin und her mal mehr mal weniger :( und der schmerz im sitzen und liegen ist schlmmer, als wenn ich mich bewege. was kann das nur sein??? am WE hat ja kein arzt auf, udn nen feiertag haben wir auch ncoh am montag. brauche dringend ein paar tipps. im moment sind die schmerzen so gut wie weg, aber das dauert sicher nicht lang, dann kommen sie wieder.
habe das sehr häufig, dass ich überhaupt generell schmerzempfindsamer bin wenn ich müde werde und erschöpft bin.

lg tina nice weekend

Antworten

lucifera

39, Weiblich

Re: Sichtbare Zeichen des Lupus. Bei Euch?

von lucifera am 19.10.2010 00:38

-Raynaud syndrom an fingern und füßen
-entzündete rote fingerglieder angefangen von der kuppe bis zum ganzen Fingerglied
- schmetterlingserythem rechte wange
- schmetterlingserythem auf der kopfhaut mit haarausfall
-geschwollene gelenke (kniee)
-blaue flecken
-ausgetrocknete haut an den schienbeinen

Antworten

lucifera

39, Weiblich

Re: blau gepunktetes ohrlaeppchen

von lucifera am 19.09.2010 18:13

nein sowas kenne ich nicht.
nur an den fingerkuppen. einhergegangen mit einer entzündung allerdings.
ich hoffe für dich, dass es ncihts dramatisches ist. ich bin immer der meuinung, wenns dich beunruhigt, dann abklären lassen.

alles gute.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite