Suche nach Beiträgen von geli
Erste Seite | « | 1 ... 88 | 89 | 90 | 91 | 92 ... 136 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1356 Ergebnisse:
Re: Neurologin
von geli am 19.03.2009 16:29@Sabine:
Ja, stimmt schon. Nummern konnte ich mir eigentlich immer gut merken. Ich denke das Problem hier war das ich die Zahlen selbst nicht sehen konnte, ich bekam sie vorgelesen. Da muss das Hirn umdenken .
sie sagte es sei nicht Dramatisch, ich soll weiter drauf achten und wenn es vor dem halben Jahr schlimmer wird SOFORT vorbeikommen.
Frische Luft hab ich denke ich genug.
Ja, ich denke auch das egal was man hat das schon Stress ist fürs Hirn.
Ja, sonst ist alles okay. Ich fühle mich dort gut aufgehoben, die Ärztin hat sich Zeit genommen.
@annidol:
Ja, ich glaube sogar hier in dem Thread.
Glaub ich Dir, nur ehrlich dafür hab ich keine Geduld.
Ich fange einfach mal an mir kleinere Dinge zu merken, das kann ich dann langsam steigern.
LG,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Re: Lupus im Bild
von geli am 19.03.2009 15:55Ich wusste gar nicht das es solche Bilder gibt. Bin beeindruckt!
LG,
geli
Re: Nochmal ein Chronisch Kranke im Haus
von geli am 19.03.2009 15:52Hallo Monique,
oh man, was macht Ihr denn für Sachen?
finde ich ja erstaunlich das sich der Kater so ohne Probleme spritzen lässt. Bei unserem Exemplar würde das nicht gehen, da sind die Impfungen schon ein kleiner Kampf .
Ich wünsche gute Besserung ans Katerchen,
Lg,
geli
Re: Hallo zusammen, bin neu hier!
von geli am 19.03.2009 15:22Hallo Sandra,
Herzlich Willkommen!
Ich hoffe das Du das Imurek verträgst. Ich nehme es auch und vertrage es , zum Glück, auch.
Das Deine Tochter krank ist tut mir leid, nimmt sie Medikamente?
Liebe Grüße,
Geli
Re: 21.03.09 - Lupus-Workshop in Frankfurt/M.
von geli am 19.03.2009 15:17@Renate:
Ach so, hier heißt das einfach nur Tageskarte.
@Bianca:
Ja!
LG,
Geli
Re: Gesundheitscheck
von geli am 19.03.2009 13:43Hallo zusammen,
so, heute hatte ich meinen Termin fürs Herzecho/Ultraschall und Belastungs EKG.
Bei der Ärtzin war eine Studentin, die mich abhörte und auch den Ultraschall machte. die fand ich echt gut, sie machte das wie ein Profi, war gar nicht nervös und stellte mir Fragen zu meiner Nierenbeteiligung und zum Raynaud.
Dann kam die Ärtzin und machte alles nochmal.
Danach gings zum Belastungs EKG, schnauf!!!
Das war ganz schön anstrengend, ich dachte das ich das mit links mache, da ich ja jeden Tag Fahrrad fahre. Tja, leider musste ich die Drehzahl zwischen 60 und 70 einhalten, was ich nach 10 Min nicht mehr schaffte, da das Treten durch die einzelnen Schwierigkeitsgrade immer schwerer wurde.
So, das Ergebnis war nun: Belastungs EKG, samt Blutdruck okay.
Beim Ultraschall wurde festgestellt das ich eine kleine Verkalkung habe ( fragt mich nicht wo, es wurde mir gesagt, ich habs nicht registriert, da ich so baff war ). Das könne vom Lupus kommen oder auch nicht. Es sei nicht weiter dramatisch, man müsse es aber weiter beobachten, ich soll 1x im Jahr zur Kontrolle kommen.
auf meine Frage ob ich was merke wenn sich das was verschlimmert, meinte die Ärtzin, nein, das würde , wenn es voranschreitet, so langsam gehen das ich das nicht merken würde.
Werde morgen nochmal nachfragen wo genau die Verklakung ist.
Ich kann vom Betablocker auf Calciumantagoniste wechseln, es kann allerdings sein das sich dann erstmal mein Puls erhöhen könnte.
Meine RT bekommt einen Brief und dann mal sehen was ich dann nehme. Eigentlic<h bin ich mit dem Nebilet super zufrieden und würde ungern wechseln. Das Raynaud ist zwar nervig, mit warmem Wasser ist es dann aber wieder okay.
LG,
Geli
Re: 21.03.09 - Lupus-Workshop in Frankfurt/M.
von geli am 19.03.2009 13:27Hallo zusammen,
@Renate:
Die Gruppenkarte gibts glaube ich erst ab 5 Leuten. Wir wären nur zu dritt. Ich werd mir ne Tageskarte ziehen, das ist zumindest für mich günstiger.
@Lupiene:
welche uhrzeit wollen wir uns dort treffen?
Meinst Du mit Eingang da wo die Straßenbahnen halten oder den Eingan der Veranstaltung?
Uhrzeit würd ich mal so 10.00 Uhr / 10.15 Uhr sagen. Renate, Bianca und ich kommen vom Hbf, ich denke mal wenn die Züge pünktlich kommen und die Straßenbahnen auch, könnten wir so gegen 10.00 Uhr da sein, plus/minus 5 Minuten.
LG,
Geli
von geli am 18.03.2009 17:35Hallo Esther,
hab mein auto (fast-nagelneu) in die garage geknallt (gott sei dank im schneckentempo - aber kaputt ist es trotzdem gewesen...... )
Ach Du meine Güte!
und rätseln
Sudoku hab ich mal probiert, das geht gar nicht an mich.
LG,
Geli
von geli am 18.03.2009 13:32Hallo zusammen,
Als das mit der Uhr kam dachte ich an Dich annidol,. Das ist wie verhext, man kennt die Uhr und macht es trotzdem falsch.
Das mit den Kreuzworträtseln hat mir meine Mutter auch gesagt, ich hab dafür aber nicht so die Geduld.
Ich beobachte das weiter, wirds schlimmer trete ich wieder bei der Neurologin an, ansonsten gehe ich in einem halben Jahr wieder hin, dann werden die Tests wiederholt.
@Esther:
Warst Du damit auch beim Arzt?
LG,
geli
Re: Lupus; Böse Wolf, oder bunte Schmetterling ?
von geli am 18.03.2009 13:07Hallo Marcia,
Herzlich Willkommen!
Liebe Grüße,
Geli