Suche nach Beiträgen von shmoky
Erste Seite | « | 1 ... 88 | 89 | 90 | 91 | 92 ... 116 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1155 Ergebnisse:
ReIch schenke dir Spiel
von shmoky am 07.10.2008 11:16Danke den habe ich Gleich. Sonne ist schon da, Blumen blühen,
muß jetzt nur noch das Unkraut Beseitigen, lange Kleidung und Hut,??? Wer Hilft??
Dann zusammen Kaffeetrinken mit Stullen.
Ich Schenke Dir,einen Stressfreien Tag, nach der Arbeit.
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
Re: Wortverlängerung
von shmoky am 07.10.2008 11:11Rentner.
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
Re: Wortkette
von shmoky am 07.10.2008 11:10Musiker
Re: Rehasport???????????
von shmoky am 07.10.2008 11:08q Renate. Danke
.
Dein Tipp war Suuuuper, habe den Ausdruck meinem HA. vorgelegt, Er wusste GLEICH was ich genau wollte.
Am nächsten Tag zur KK geschicht, heute Bescheid,--Genehmigt, über 2 Jahre Funktionstraining
,
Gymnastik im Wasser.
. erhalten. Frage jetzt, WO, nicht DA wo ich Vorher war.
. Vielleicht einen anderen Ort????. mal sehen, muß ich noch Klären, aber Genehmingt
.
Die Zusage zur Trockengymnastik steht noch aus, Antrag ist auch gestellt, abwarten.
Kann ja nur Helfen, denn veil Sport kann ich nicht mehr machen mit " Unterarmgehhilfen"
, nur dasbeste daraus.
Würde jedem/der Raten, den Vordruck, bei Neuantrag mit zu nehmen, hilft vielleicht beim Doc.
Gruß Peter.
.
Re: Pneumokokken impfung ?????
von shmoky am 06.10.2008 21:36@ Karin. 
Da bin ich ja Beruhigt, bei meiner Raucherlunge kann sich nichts Absetzen
.
Werde meinen Doch aber mal Fragen ob, oder ob nicht.--Sinnvoll??
Danke für deinen Tipp u. Rat. Peter. 
Re: Assoziationsthread
von shmoky am 06.10.2008 20:52
Seeungeheuer
Re: 3 Wörter plus eins
von shmoky am 06.10.2008 20:50
Lust- Freude
Freude,lachen- gute Laune
Gute Laune-dann gehts mir gut.
Musik hören
Re: Pneumokokken impfung ?????
von shmoky am 06.10.2008 20:43Kann mir jemandem von Euch sagen, wo die Impfung gut sein soll??
Weder mein HA noch mein Derma sprachen je davon.
Muss im Dezember meine Impfungen he alle Auffrischen lassen, vielleicht ein Abwasch.
..
Gruß Peter.
Re: Licht an, Licht aus...
von shmoky am 06.10.2008 16:36Licht an.
Habe eine neue Idee.
Schwenkbare Halterung für den Aschenbecher, aus Holz und Metall.
PS. bin gelernter Schreiner..
Re: Licht an, Licht aus...
von shmoky am 06.10.2008 14:09Licht an...
Brauche zur Zeit noch nichts, aber mal Ideen in Katalogen holen,
wer weis was dann noch kommt.

Antworten