Search for posts by SabineS

First Page  |  «  |  1  ...  88  |  89  |  90  |  91  |  92  ...  140  |  »  |  Last Search found 1394 matches:

SabineS

53, female

Re: Ich kann nicht mehr...

from SabineS on 03/31/2009 01:57 PM

... achso, ich sehe grad, die Diagnose hast Du ja schon...

Ich wünsche es Dir auch sehr , dass sich diese Sache noch diese Woche erledigt - nicht nur wegen Ostern!

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Reply Edited on 03/31/2009 02:12 PM.

SabineS

53, female

Re: Ich kann nicht mehr...

from SabineS on 03/31/2009 01:52 PM

Wenn du noch irgendwie zur Tür kriechen kannst, dann ruf den Notarzt an und öffne sie!

HEUTE - JETZT - SOFORT

An alle:
19222 - ist das die richtige Nummer?

... meine Güte, muss man gleich dramatisieren?

Also - ich schließ mich den anderen auch an - gleich zum Arzt bzw. in die Klinik! Aber bleib ruhig, alles andere führt sonst nur noch zu mehr Aufregung. Es kann alles mögliche sein. Es könnte wirklich was Ernstes dahinter stecken, es könnte aber auch Nervenschmerzen sein. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Kraft und wirklich schnelle Besserung!

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Reply

SabineS

53, female

Re: Essen in Stauffenberg

from SabineS on 03/28/2009 10:55 AM

Hallo Maxx,

ich denke, wir sollten das beim Treffen am besten wegen der Fahrgemeinschaften gleich ausmachen. Also ich würde auch eine Mitfahrgelegenheit benötigen. Achja, und hast Du auch die Genehmigung für Tiertransporte ;-) ? Wir sind doch alles Wölfe...

LG, Sabine S

Reply

SabineS

53, female

from SabineS on 03/27/2009 10:20 PM

Hallo Jürgen,

ich bin für Restaurant 2 - das andere erinnert mich doch etwas an MC d....;-)

LG, Sabine S

Reply

SabineS

53, female

from SabineS on 03/27/2009 07:14 PM

Hallo Jürgen,

verstehe ich auch nicht. Vielleicht hat sie sich auch nur vertan und meint, nach unserer Bestellung ist alles ausgebucht?? Schließlich sind wir doch Hotelgäste...!

LG, Sabine

Reply

SabineS

53, female

Re: Grüße aus der Klinik

from SabineS on 03/26/2009 11:05 AM

Hallo Dani,

schön, dass Du Dich wieder gemeldet hast. Schade, dass es Dir momentan "nicht so toll" geht... :-/ Ich denke, das wird noch etwas dauern, bis Du mit der Situation zu Hause besser umgehen kannst. Aber ich denke auch, mit jedem Mal wirds besser. Ich wünsche Dir weitere Genesung und alles Gute!! :-)

Liebe Grüße, Sabine S

Reply Edited on 03/26/2009 11:05 AM.

SabineS

53, female

Re: Kiefer-OP gut überstanden

from SabineS on 03/26/2009 11:01 AM

Hallo Sunflower,

schön, dass Du den Eingriff so gut überstanden hast.:-) Allerdings finde ich es etwas leichtsinnig, dass sie Dich so früh schon haben gehen lassen. Eigentlich hättest Du noch ein paar Stunden zur Beobachtung bleiben müssen - gut, dass nichts weiter passiert ist! Dass Du Dich an die Zeit nicht erinnern kannst, ist offenbar ein Zeichen, dass Du noch nicht so richtig bei Besinnung warst. Also, beim nächsten Mal - wobei ich natürlich hoffe, dass es kein nächstes Mal gibt ;-) - bleibt lieber noch eine Weile da, bis Du wieder "klar" bist.

LG, Sabine S

Reply

SabineS

53, female

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

from SabineS on 03/26/2009 10:51 AM

Heut morgen, 26.03.09, 10 Uhr, 6,7 °C, bewölkt.

Rückblick Temperaturen der letzten 4 Wochen bis 25.03.:

http://www.wetteronline.de/Baden-Wuerttemberg/Freiburg.htm

und dann "Rückblick" anklicken.

LG, Sabine S

Reply Edited on 03/26/2009 10:52 AM.

SabineS

53, female

Re: Lupihirn-Erlebnisse !

from SabineS on 03/20/2009 05:54 PM

habe aber auch schon zuhören bekommen: " du hört mir überhaupt nicht zu "
" dich interessiert überhaupt nicht was ich sagt " u.s.w
ja , was sagt mal darauf ? !

Hallo Sonne, passiert das Männern nicht eigentlich immer ;-)?

Nee, mal im Ernst, ich kanns sehr gut nachvollziehen, wie Euch zumute ist. Vielleicht am besten sagen, dass es überhaupt keine Absicht war und erwähnen, dass man gerade an was bestimmtes denken musste, als der Gegenüber was gesagt hat. Viellleicht hat derjenige unbewusst ein Stichwort erwähnt, was dann was "hochgeholt" hat. Oder aber es "spukt" einem die ganze Zeit etwas im Kopf herum, weshalb man gerade abgelenkt ist. Ich würde es in einer Gesprächspause vielleicht mal mit der Frage versuchen: "Sag mal, gehts Dir manchmal ähnlich, jemand erzählt Dir was, und Du bist mit den Gedanken ganz woanders?" ;-)

LG, Sabine S

Reply

SabineS

53, female

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

from SabineS on 03/20/2009 05:46 PM

Ggggggrrrrrrrrrrrr! Zum kotzen! Verfluchtes Mist! Absolut Scheiß! Fuc..... Sucks! Nochmal ist alles wieder scheiß weiss! -3° (gefühl -8°). Und so soll das auch bleiben vermütlich bis Mitte April.

Hallo Monique,

nicht aufregen, das bleibt bestimmt nicht bis Mitte April so. Erfahrungsgemäß nicht. Dafür war der Winter zu kalt und beständig. Im übrigen kann man nie so lange vorhersagen, nie! Laut DWD kann man nur 3 Tage vorhersagen - das ist auch gut so! Das Wo-Ende soll zumindest klasse werden:cool: - jedenfalls bei uns... So wirds zwar bewölkter - ist für uns vielleicht gar nicht mal so schlecht, dafür aber milder.

Und wenn wir am 04./05. April unser Treffen haben, wirds bestimmt schön - es heißt doch, wenn Engel reisen, dann lacht die Sonne...;-)

LG, Sabine

Reply Edited on 03/20/2009 05:47 PM.
First Page  |  «  |  1  ...  88  |  89  |  90  |  91  |  92  ...  140  |  »  |  Last

« Back to previous page