Search for posts by SabineS
First Page | « | 1 ... 88 | 89 | 90 | 91 | 92 ... 140 | » | Last
Search found 1394 matches:
Re: Ich kann nicht mehr...
from SabineS on 03/31/2009 01:57 PM... achso, ich sehe grad, die Diagnose hast Du ja schon...
Ich wünsche es Dir auch sehr , dass sich diese Sache noch diese Woche erledigt - nicht nur wegen Ostern!
LG, Sabine S
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Re: Ich kann nicht mehr...
from SabineS on 03/31/2009 01:52 PMHEUTE - JETZT - SOFORT
An alle:
19222 - ist das die richtige Nummer?
... meine Güte, muss man gleich dramatisieren?
Also - ich schließ mich den anderen auch an - gleich zum Arzt bzw. in die Klinik! Aber bleib ruhig, alles andere führt sonst nur noch zu mehr Aufregung. Es kann alles mögliche sein. Es könnte wirklich was Ernstes dahinter stecken, es könnte aber auch Nervenschmerzen sein. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Kraft und wirklich schnelle Besserung!
LG, Sabine S
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Re: Essen in Stauffenberg
from SabineS on 03/28/2009 10:55 AMHallo Maxx,
ich denke, wir sollten das beim Treffen am besten wegen der Fahrgemeinschaften gleich ausmachen. Also ich würde auch eine Mitfahrgelegenheit benötigen. Achja, und hast Du auch die Genehmigung für Tiertransporte
? Wir sind doch alles Wölfe...
LG, Sabine S
from SabineS on 03/27/2009 10:20 PMHallo Jürgen,
ich bin für Restaurant 2 - das andere erinnert mich doch etwas an MC d....
LG, Sabine S
from SabineS on 03/27/2009 07:14 PMHallo Jürgen,
verstehe ich auch nicht. Vielleicht hat sie sich auch nur vertan und meint, nach unserer Bestellung ist alles ausgebucht?? Schließlich sind wir doch Hotelgäste...!
LG, Sabine
Re: Grüße aus der Klinik
from SabineS on 03/26/2009 11:05 AMHallo Dani,
schön, dass Du Dich wieder gemeldet hast. Schade, dass es Dir momentan "nicht so toll" geht...
Ich denke, das wird noch etwas dauern, bis Du mit der Situation zu Hause besser umgehen kannst. Aber ich denke auch, mit jedem Mal wirds besser. Ich wünsche Dir weitere Genesung und alles Gute!! 
Liebe Grüße, Sabine S
Re: Kiefer-OP gut überstanden
from SabineS on 03/26/2009 11:01 AMHallo Sunflower,
schön, dass Du den Eingriff so gut überstanden hast.
Allerdings finde ich es etwas leichtsinnig, dass sie Dich so früh schon haben gehen lassen. Eigentlich hättest Du noch ein paar Stunden zur Beobachtung bleiben müssen - gut, dass nichts weiter passiert ist! Dass Du Dich an die Zeit nicht erinnern kannst, ist offenbar ein Zeichen, dass Du noch nicht so richtig bei Besinnung warst. Also, beim nächsten Mal - wobei ich natürlich hoffe, dass es kein nächstes Mal gibt
- bleibt lieber noch eine Weile da, bis Du wieder "klar" bist.
LG, Sabine S
Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?
from SabineS on 03/26/2009 10:51 AMHeut morgen, 26.03.09, 10 Uhr, 6,7 °C, bewölkt.
Rückblick Temperaturen der letzten 4 Wochen bis 25.03.:
http://www.wetteronline.de/Baden-Wuerttemberg/Freiburg.htm
und dann "Rückblick" anklicken.
LG, Sabine S
Re: Lupihirn-Erlebnisse !
from SabineS on 03/20/2009 05:54 PM" dich interessiert überhaupt nicht was ich sagt " u.s.w
ja , was sagt mal darauf ? !
Hallo Sonne, passiert das Männern nicht eigentlich immer
?Nee, mal im Ernst, ich kanns sehr gut nachvollziehen, wie Euch zumute ist. Vielleicht am besten sagen, dass es überhaupt keine Absicht war und erwähnen, dass man gerade an was bestimmtes denken musste, als der Gegenüber was gesagt hat. Viellleicht hat derjenige unbewusst ein Stichwort erwähnt, was dann was "hochgeholt" hat. Oder aber es "spukt" einem die ganze Zeit etwas im Kopf herum, weshalb man gerade abgelenkt ist. Ich würde es in einer Gesprächspause vielleicht mal mit der Frage versuchen: "Sag mal, gehts Dir manchmal ähnlich, jemand erzählt Dir was, und Du bist mit den Gedanken ganz woanders?"

LG, Sabine S
Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?
from SabineS on 03/20/2009 05:46 PMHallo Monique,
nicht aufregen, das bleibt bestimmt nicht bis Mitte April so. Erfahrungsgemäß nicht. Dafür war der Winter zu kalt und beständig. Im übrigen kann man nie so lange vorhersagen, nie! Laut DWD kann man nur 3 Tage vorhersagen - das ist auch gut so! Das Wo-Ende soll zumindest klasse werden
- jedenfalls bei uns... So wirds zwar bewölkter - ist für uns vielleicht gar nicht mal so schlecht, dafür aber milder. Und wenn wir am 04./05. April unser Treffen haben, wirds bestimmt schön - es heißt doch, wenn Engel reisen, dann lacht die Sonne...

LG, Sabine

Reply