Suche nach Beiträgen von shmoky
Erste Seite | « | 1 ... 89 | 90 | 91 | 92 | 93 ... 116 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1155 Ergebnisse:
Re: Entweder - oder.....
von shmoky am 06.10.2008 14:06 Abenteuerfilme.
Langen Mantel oder Jacke ??
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
ReIch schenke dir Spiel
von shmoky am 06.10.2008 14:04Danke sehr, aber NUR wenn Du mitfährst, natürlich Paddeln,, soooo groß sein meine Angelgewässer nicht. 
Ich Schenke Dir/Euch eine ruhige Radtour bei mir durch die Bröcke. 
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
Re: Krankheit und Arbeitsumfang?
von shmoky am 06.10.2008 13:56Hallo wolvesse.
Diese Entscheidung kann Dir keiner Abnehmen, Denn gerade als Lehrerin, hast Du auch eine große Verantwortung,
den Schülern gegenüber. Aber Denke zuerst an Dich, denn mit Migräne -kenne ich bei mir nicht- bist Du auch nicht in der
Lage, den " Stoff " durchzuziehen und dann noch die Konferenzen
.
Meinen Beruf als Schreiner, mußte ich "Sofort" aufgeben, und für eine Umschulung war ich-laut Arbeitsamt- zu Alt.
Mache das Beste aus Deiner Situation, drücke Dir die Daumen, daß Du die richtige Entscheidung für Dich und die
Kids findest.
Liebe Grüße und alles Gute.
Peter.
.
Re: Assoziationsthread
von shmoky am 05.10.2008 18:25Haben wir doch alle hier.
Re: Behauptungsspiel
von shmoky am 05.10.2008 18:21Jau, schon die zweite Kanne gekocht, hatte unerwartet Besuch. mal einen Positiven.
.
Viel Gelacht und über Alte Zeiten gequatscht. 
.
Machst Du dir dein Abendessen selber ??????
Re: Wortkette
von shmoky am 05.10.2008 14:04Schonertuch
Re: Behauptungsspiel
von shmoky am 05.10.2008 14:01Neeee das nicht, bei mir iist reichlich Regen angesagt, und auch da.
Du hast heute Nachmittag eine Kaffeetafel ???
Re: Entweder - oder.....
von shmoky am 05.10.2008 13:58Laufen ist Schlecht, Reiten, schon ewig her so ca. 35 Jahre.
Normale Birne ( Energiespar ) oder Hallo-Licht.
Re: Genial daneben
von shmoky am 05.10.2008 13:55Ist das vielleicht, das Weibchen, das Lüsternt auf dem Kronleuchter sitzt, steht.
Als Figur????
Und Lüsternt den Männern nachschaut.
Re: Licht an, Licht aus...
von shmoky am 05.10.2008 13:42Licht an.
So doll ist das Ding auch nicht,
nur Zweckmäßig, 2 verschiedene Höhen,1 zum Schreiben, aufrecht Sitzen
1, zum Lesen , Wippstellung, aber Gemütlich und schont die Beine.

Antworten