Search for posts by SabineS
First Page | « | 1 ... 89 | 90 | 91 | 92 | 93 ... 140 | » | Last
Search found 1394 matches:
Re: Verbindliche Zusagen für das überregionale Lupi-Treffen!!
from SabineS on 03/19/2009 03:40 PM...dito ...
LG, Sabine S
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Re: "Futter"-Liste für das Lupi-Treffen auf der Burg!!
from SabineS on 03/19/2009 03:39 PM... also gut, mit 18 Uhr wäre ich auch einverstanden. Ich habe echt gedacht, die hätten länger offen... dann lass uns doch lieber 18 Uhr machen - sonst haben wir nicht genug Zeit für den ganzen Rittersschmaus 
LG, Sabine S
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Re: Heute Früh...
from SabineS on 03/19/2009 03:37 PM... nanu ?? Schnee ???
also, bei uns sinds immerhin 12 °C im Schatten und - leicht bewölkt - blau-weißes Wetter 
Lieben Gruß aus dem Frühling
Sabine S
Re: Lupihirn-Erlebnisse !
from SabineS on 03/19/2009 03:32 PM... ich denke, dass die Hirn-Synapsen von anderen gesunden Menschen bei vielen "Schusseligkeiten" ähnlich schalten

Vieles ist einfach menschlich. Es kommt vielleicht drauf an, in welchem Zusammenhang und wie oft so was auftritt.
Ich sage mir immer - auch, wenn ich mich manchmal über meine "Dämlichkeit" sehr ärgere: Warum soll mein Hirn anders arbeiten als mein PC
? Schließlich wird der PC ja von eben solchen Hirnen programmiert... 
Lieben Gruß, Sabine S
Re: Lupihirn-Erlebnisse !
from SabineS on 03/19/2009 03:21 PMMein Freund schaute mich verdattert an und da wurde mir bewußt was ich gesagt habe.
LooooooooooooL !!!
Da hatte ich jetzt aber auch ne lange Leitung: Ich habe mich erst gefragt, wo hier der Witz ist -- aaaaaaaahhhh...

Dann haben wir auch dann schon gleich MEIN "Lupi"hirn-Erlebnis...

Lieben Gruß von der lachenden Sabine S
Re: Neurologin
from SabineS on 03/18/2009 08:57 PMHallo Geli,
tröste Dich - ich glaube, ich hätte beim Gedächtistest auch nicht besser abgeschnitten
-- und mein Hirn arbeitet völlig normal.
Ich habe den Eindruck, dass uns immer mehr der Computer das Denken abnimmt. Sämtliche Termine oder Telefonnummern, die ich vorher im "Oberstübchen" hatte, alle im PC oder Handy. Ist es bei Dir auch ähnlich?
Was hat Dir denn Deine Neurologin empfohlen, was Du machen sollst? Was auf jeden Fall und immer gut ist für die "grauen Zellen", ist frische Luft! Und das richtige Futter...
Ob mit oder ohne Lupus. Ich denke, jede Krankheit ist zusätzlich Stress fürs Hirn... 
Sonst, sagte sie, ist alles normal? Das ist doch die Hauptsache.
LG, Sabine S
Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?
from SabineS on 03/18/2009 08:42 PMaaaalso, so war das Wetter bei uns in der letzten Zeit:
http://www.wetteronline.de/Baden-Wuerttemberg/Freiburg.htm

LG, Sabine S
Re: Heul...Nachtschattengewächs..
from SabineS on 03/18/2009 08:34 PMHallo Bikerbine,
das finde ich auch etwas heftig von Deinem Doc. Schließlich hast Du ja nicht die sog. Mondscheinkrankheit. Ich würde mir noch eine zweite Meinung einholen! Hast Du denn den cutanen Lupus??
LG und gute und baldige Besserung!!
Sabine S
Re: "Futter"-Liste für das Lupi-Treffen auf der Burg!!
from SabineS on 03/18/2009 08:29 PM... also ich wäre mit 19 Uhr einverstanden.
Grüße, Sabine S
Re: Verbindliche Zusagen für das überregionale Lupi-Treffen!!
from SabineS on 03/18/2009 08:23 PMHallo Jürgen,
ich bin um 11:35 Uhr in Gießen - habe nämlich die Fahrkarte schon wegen der Kontingente.
Ich muss dann noch mit dem Bus nach Staufenberg. Muss mich nochmal schlau machen, wie ich fahren und wo ich aussteigen muss. Ich denke, wenn der Zug mal ausnahmsweise pünktlich
ist, wäre das zu schaffen.
Abendessen 19 Uhr ist ok. Später muss nicht sein, denn eh man das Essen hat, ist es sicher schon 20 Uhr.
LG, Sabine S

Reply