Suche nach Beiträgen von wolfskind
Erste Seite | « | 1 ... 90 | 91 | 92 | 93 | 94 ... 158 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1571 Ergebnisse:
Re: Wie komme ich über die Schmerzen hinweg?
von wolfskind am 07.12.2010 15:27noch ein nachtrag. bei mir ist die vaskultis immer aktiv wenn ich zu wenig corti nehme oder wenn ich bin schub bin. letztes mal hat es damit sogar angefangen, also der schub.
Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.
von wolfskind am 07.12.2010 15:16hab auch vaskulitis. mir gehts mit dem oxycodon besser.
was meinst du zu der idee doch noch mal zum rheumadoc mitden erfahrungen der aktuellen schmerztherapie und dass du wüsstest von anderen betroffenen dass sie das und das nehmen und das es hilft?
Re: Weihnachtswichtel war schon da...freu
von wolfskind am 07.12.2010 14:43hab meins heute bei der post abgegeben 
von wolfskind am 07.12.2010 14:37ich weiß nicht wie gut dein kontakt zum rheumadoc ist aber du könntest auch versuchen dem klar zu machen dass das was die in der schmerzambulanz versucht haben nicht funktioniert und ob man nicht ein anderes opiat versuchen könnte.
ich weiß zb dass rheumadocs gerne mal überweisen an schmerzambulanzen, aber wenn das nicht "bringt" dann machen sie auch selbst weiter. das wäre wohl die kurzfristigste lösung.
direkt mit den fakten auf den tisch. und dann kann man ja auch mal die basistherapie besprechen, beim rheumadoc. und wenn es dann mit anderem opiat immer noch nicht besser wird kannst du jai mmern och ins kh.
von wolfskind am 07.12.2010 14:01mensch das tut mir sehr leid!
weißt du schon wie es mit der uni weiter geht?
was für schmerzen hast du eigentlich genau? mit schmerzbeschreibungen muss man leider immer aufpassen weil man schnell mal in die firboecke geschoben wird obwohl man da nicht hingehört.
Re: kälteschutzcreme ??
von wolfskind am 07.12.2010 12:05sieht ein bisschen aus wie ein einbrecher
lass dich nicht festnehmen 
Re: Mal wieder Psychoschiene
von wolfskind am 07.12.2010 12:03ja das weiß ich und ich hab ihr auch den link gepostet.
sie hatte es glaub ich so verstanden dass man dort infomateral bekommen kann auch wenn man nicht patientin ist. es ging nicht um patinas akte.
von wolfskind am 07.12.2010 11:44renate, fellfrosch braucht/möchte unterlagen die sie dem HA vorlegen kann. informationen über lupus.
fellfrosch, ich würde mal bei der rheumaliga anfragen. meine betreuung hat von dort heftchen zugeschickt bekommen. versuch mal per mail dein glück oder ruf mal an, die beraten ja auch. vielleicht kann man da auch direkt etwas an deinen doc schicken lassen klick
hier kommt man übrigens auch direkt an die merkblätter dran zum ausdrucken : klick
von wolfskind am 06.12.2010 21:23also es ist ja nach wie vor das große problem. nicht nur mit deinem HA sondern allgemein. die ärzte haben wenig durchblick was es bedeutet eine kollangenose zu haben und so kommt es dann auch nach der diagnose immer wieder zum in frage stelle der psyche wenn beschwerden da sind wie erschöpfung. niemand kann sich vorstellen wie fertig man ist mit lupus. und die ärzte irgendwie erst recht nicht. obwohl man meinen sollte die hätten das mal gelesen "erschöpfung" unter den symptomen. ich glaube es geht um die übertragung in die praxis.
dort wird dann immer eher noch von depressionen gesprochen als von kollagenosebedingten problemen. das ist sehr traurig.
von wolfskind am 06.12.2010 20:40hast du den HA gewechselt? echt traurig was man sich alles anhören muss. kennt der lupus überhaupt??

Antworten