Suche nach Beiträgen von geli
Erste Seite | « | 1 ... 90 | 91 | 92 | 93 | 94 ... 136 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1356 Ergebnisse:
Re: Neurologin
von geli am 17.03.2009 15:39Hallo zusammen,
so, gestern hatte ich nun meinen Termin für die Tests.
Angefangen hat es mit einer Wortkette aus 10 Wörtern, die Ärtzin las sie mir vor und ich sollte diese dann wiederholen, wobei die Reihenfolge egal war, es ging darum so viel Wörter wie möglich wiederzugeben.
Ich schaffte 7 Wörter.
Das Ganze wurde wiederholt und ich kam auf 9 Wörter.
Dann gings mit Zahlen weiter: Beispiel:
53 , die sollte augesschrieben werden, also dreiundfünfzig. Das hab ich zuerst nicht richtig verstanden und schrieb fünf- drei, bis ich dann verstand um was es ging.
Dann standen Zahlen ausgeschrieben in Worten da und ich musste die Zahlen dahinter schreiben, das hab ich kapiert.
Dann musste ich Zahlen verbinden von 1 bis 90, das erste Blatt war zur Übung, die zwei darauffolgenden gingen auf Zeit.
Dann musste ich eine Uhr "malen", der Kreis war vorhanden, ich musste die Ziffern eintragen und die Uhrzeit zehn nach Elf eintragen. Was malte ich? Fünf vor Zwei
Nun, ich konnte es korrigieren.
So, dann las mir die Ärtzin Zahlenreihen vor, also 345 und ich musste diese rückwärts aufzählen, also 543.
Das ging ja am Anfang noch, die Reiehn wurden immer länger und ich merkte mir nicht alle Zahlrn.
Zum Schluss fragte mich die Ärztin nochmal nach den 10 Wörtern vom Anfagng, ich konnte neun aufzählen.
Die Ärtzin meinte das ich schon eine Konzentrationsschwäche habe, das würden vor allem bei den Zahlentests deutlich, es ei aber ansonsten okay. Weitere Untersuchungen müssen erstmal nicht gemacht werden, ich solle wenn es mehr wird mit der Konzentrationsschwäche vorbeikommen, ansonsten muss ich in 6 Monaten wiederkommen.
LG,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Re: 21.03.09 - Lupus-Workshop in Frankfurt/M.
von geli am 16.03.2009 10:15@Bianca:
Ich hab mich telefonisch angemeldet.
Ihr seid aber registriert wenn ich sie richtig verstanden habe.
LG,
Geli
Re: Treffen in Hofheim am 16.3.09
von geli am 15.03.2009 19:02Hallo Melli,
ich mich auch.
LG,
Geli
Re: Erfahrungen mit Wobenzym ?
von geli am 15.03.2009 17:09Hallo,
so ,jetzt geb ich auch noch meinen Senf dazu.
Ich habe auch mal Wobenzym genommen. Ob es jetzt was gebracht hat, kann ich nicht sagen.
In jedem Fall ist es sehr teuer und das war auch der Grund warum ich damit aufgehört habe.
wie Edith schon schrieb muss man da ne Menge von nehmen und das geht auf Dauer ans Geld.
LG,
Geli
von geli am 15.03.2009 15:58Hallo an alle Workshop Teilnemer/innen,
wie kommen denn so die einzelnen zur Uni, Auto oder Öffentliche Verkehrsmittel?
Ich frage weil ich dachte das wir uns alle an der Uni treffen könnten um dann gemeinsam den Workshop zu stürmen.
Was meint Ihr?
LG,
Geli
Re: Wer hat Lust auf einen Plausch in Frankfurt/Main?
von geli am 15.03.2009 15:55Hallo zusammen,
habe eben im Adler einen Tisch reserviert. Leider haben wir den Tisch nur bis 18 Uhr. Danach ist schon wieder reserviert.
Ich hab das jetzt mal so ausgemacht. Wir können ja danach noch woanders hin gehen wenn wir weiter tratschen wollen.
Da findet sich bestimmt noch was.
Sollte keiner mehr Lust oder Zeit haben ist das auch nicht weiter schlimm.
Hätte nicht gedacht das die so ausgebucht sind., sonst hätte ich früher bestellt.
nun ja, man bzw, frau lernt nie aus.
LG,
Geli
Re: laechelnde hat Geburtstag
von geli am 15.03.2009 15:41Hallo Laechelnde,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe und Gute, viel Gesundheit und Glück,
wünscht Dir Geli
Re: petraf hat Geburtstag
von geli am 15.03.2009 15:39Hallo Petra,
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Viel Gesundheit und Glück wünsche ich Dir.
Liebe Grüße,
Geli
Re: Jetzt hab ich`s auch geschafft!
von geli am 13.03.2009 16:56Hallo Tanja,
Herzlich Willkommen!
Liebe Grüße,
Geli
von geli am 13.03.2009 16:52Hallo zusammen,
hey, klasse, es werden immer mehr died teilnehmen!
LG,
Geli