Suche nach Beiträgen von CMarina
Erste Seite | « | 1 ... 90 | 91 | 92 | 93 | 94 ... 377 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3762 Ergebnisse:
Re: Ich habe Post :-)
von CMarina am 15.06.2010 01:16Gern geschehen! 
Wow, nur 4 Tage!! Das ist unfassbar! Ich habe sie erst abends bei der Post in der Innenstadt eingeworfen...
Das ist absoluter Rekord! Meist sind Briefe an und von meine(r) Familie 9 Tage unterwegs, minimum bisher 7 Tage.
Ich wünsche Euch noch eine wunderschöne Zeit!!
Ganz liebe Grüße von
CMarina
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph 
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
Re: Rheinland Pfalz Tag Neustadt an der Weinstraße (Selbsthilfemeile)
von CMarina am 14.06.2010 12:59Ich darf mich mausi's Ausführungen anschließen:
Es war eine tolle und sehr erfolgreiche Veranstaltung!
Es hat so viel Spaß gemacht mitzumachen! Der ganze Stand wurde toll von den Leuten angenommen. Man kam sehr leicht mit den Menschen ins Gespräch. Sie waren sehr dankbar für Infos, Tipps und Tricks. Manche (Betroffene und Angehörige von Betroffenen) waren auch einfach nur dankbar mal mit jemandem sich austauschen zu können, der sie ohne wenn und aber versteht.
Wie mausi erwähnte war das Glücksrad der Renner! Auch wurden fast alle Lose verkauft, so dass am Ende der Veranstaltung nur noch wenig Gewinne zurückblieben.
Anstrengend war es natürlich für alle Beteiligten auch sehr. Aber, und ich glaube da kann ich für alle sprechen, keiner von uns hat auch nur eine Minute davon bereut!
Es war eine ganz tolle Erfahrung, die ich persönlich sehr gerne noch oft machen möchte!
Ein sehr großes DANKESCHÖN allen beiteiligten Helfern! Ganz besonders denen, die an mehrern Tagen am Stand waren und all' denen, die im Vorfeld mit der ganzen Vorbereitung eine supertolle (Vor)Arbeit geleistet haben!
Ein großer Dank ganz speziell an Dich, Katharina! Dass Du Dich so engagiert und erfolgreich für uns eingesetzt und damit geholfen hast, ist nicht selbstverständlich!
D A N K E ! !
(Katharina ist die 13j. Tochter von mausi)
Ich könnte noch so viel schreiben...
Kurz: es war toll!!
Liebe Grüße an Euch alle!
Cori
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph 
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
Re: Tv Total Auto Wm
von CMarina am 04.06.2010 21:47Liebe Lea!
Jetzt seid Ihr sicherlich noch vor Ort. Wie ist es? Ganz bestimmt eine tolle Atmosphäre! Du erzählst uns bestimmt davon, nicht wahr? 
Ganz viele Grüße von
Cori
Re: Erster Urlaub zu Dritt
von CMarina am 04.06.2010 21:42Hallo Melli!
Ich wünsche Dir und Mathias einen wunderschönen Urlaub mit Luisa! Genießt die Zeit zusammen mal in einem ganz anderen Umfeld und mit völlig anderen Eindrücken. Es wird auch für Luisa jede Menge Neues zu entdecken geben!
VIEL SPAß!!
Liebe Grüße und eine wundervolle Zeit!
Cori
Re: Wassereinlagerungen
von CMarina am 04.06.2010 21:30Hallo Dani!
Ich drücke Deiner Mutter weiterhin die Daumen, dass bald eine Besserung eitritt. Mit dem Cortisonstoß sollte das sehr bald sein.
Ganz liebe Grüße an Dich!
Cori
Re: Assoziationsthread
von CMarina am 03.06.2010 19:11Humor
Re: Treffen im Frankfurter Raum
von CMarina am 03.06.2010 18:49Ja, Köln, da bin ich auch mit dabei!
Re: Morgen im TV ! - 18.00 Uhr RTL - Zwei von uns!
von CMarina am 03.06.2010 18:45Verpasst...
Dabei habe ich eben im RTL-Videotext Seite 151 gelesen, dass Lupus eine Erbkrankheit sei... ???????
Ich kann's nicht richtig wiedergeben. Wer Interesse hat, wie erwähnt auf S. 151 im RTL-VT.
Re: Ausweis für Lupis, Kollagenose-erkrankte und allgemein Chronischkranke
von CMarina am 03.06.2010 18:30Ich habe sowohl im Portemonnaie einen Zettel als auch in einem Schlüsselanhänger mit allen relevanten Daten, wie Name, Adresse, Diagnose, Blutgruppe, Medikation, behandelnder Arzt,wer in einem Notfall zu informieren ist und noch mehr.
Ich hoffe nicht, aber es könnte mal von Virteil sein solche Informationen über sich dabei zu haben.
Re: Wassereinlagerungen
von CMarina am 03.06.2010 18:09Ich drück' Dich mal, liebe Dani!
Ich finde es gut von der UKB, dass sie die Empfehlung mit der Park-Klinik gemacht haben. Sonst ist ja auch oft die Erfahrung "wir haben nichts gefunden, also ist auch nichts".
So wie Du schreibst, ist Deine Mutter in wirklich guten Händen und wenn die Tests durch sind, wird man auch konkret wissen, wie man ihr helfen kann!
Wenn ich wüsste wie ich Dir helfen kann, würde ich es gerne tun. Versuche Dich damit zu beruhigen, dass Deine Mom in wirklich richtig gute Händen ist. Und solltest Du zu unruhig werden, dann fahr' zu ihr hin und besuche sie. Dann kannst Du Dich überzeugen!
Ganz liebe und herzliche Grüße, liebe Dani!
Cori

Antworten