Search for posts by Dani
First Page | « | 1 ... 90 | 91 | 92 | 93 | 94 ... 805 | » | Last
Search found 8044 matches:
Re: Schäumender Urin
from Dani on 09/24/2010 05:54 PMEinen Trichter?
Das Lochzum Reinpinkeln war so groß, da hätte ein Elefant drauf gepasst. 
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
Re: Schäumender Urin
from Dani on 09/24/2010 05:21 PMSo, ich habe heute 2,6 l Pipi abgegeben... Bin mal gespannt. Ich schäume immer noch vor mich hin.
Was ist eigentlich, wenn nix dabei rauskommt? Kann man auch ohne Krankheitswert "Bier pinkeln"?
Liebe Grüße
Dani
Re: Neue Studie: Bauchfett statt BMI entscheidend
from Dani on 09/24/2010 05:19 PMIn einem großen Lebensmitteldiscounter gibt es demnächst Bauchweg-Schlübber. 
Liebe Grüße
Dani
Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread
from Dani on 09/24/2010 05:07 PM@Billa:
Klar, das reicht. Ich stelle die Liste erst Montag rein.
Liebe Grüße
Dani
Re: An alle Berliner Lupis
from Dani on 09/24/2010 04:36 PMHallo Joana,
herzlich willkommen hier. 
Ich schiebe Dich mal unter "Mitglieder stellen sich vor". 
Liebe Grüße
Dani
Re: Wörter raten
from Dani on 09/24/2010 04:34 PMJa!
War wohl zu einfach..
Du bist!
Liebe Grüße
Dani
Re: UKM Münster
from Dani on 09/24/2010 04:34 PMSchaut doch mal in die Events/Kalender. Am 2.10. ist dort ein Patiententag. Vielleicht eine Möglichkeit, die Klinik kennenzulernen und auch mal mt dem einen oder anderen Arzt zu reden..
Liebe Grüße
Dani
Re: Wörter raten
from Dani on 09/24/2010 04:04 PM
P_ _ m _ _ w _ _ _ l
Liebe Grüße
Dani
Re: Grippeschutzimpfung
from Dani on 09/24/2010 02:37 PM@Tanja:
Ja, bei diesen derzeitigen Lebensgewohnheiten ist eine Ansteckungsgefahr schon ziemlich gering.
Ich persönlich kann mich halt nicht fernhalten. Alleine meine Sohn bringt sicherlich 1000e von Viren und so mit.
Als Alleinerziehende muss ich halt selber einkaufen usw. Ins Kino gehe ich mit ihm auch (er könnte zwar auch alleine oder mit Freunden gehen, aber meistens möchte er halt auch, dass ich den "achso lustigen Film" sehe.. 
Letztens musste ich auch mal in die Schule, Kinder kommen eh immer zu Besuch...
Klar, wenn jemand ganz arg erkältet ist, dann sage ich auch ab. Aber wenn jemand nur ein bissi rumhüstelt.. Aber ich schrei halt ständig gleich "hier" bei sowas. Und da meine Lunge eh schon geschädigt ist..
Ich wohne auch im Dorf (1100 Einwohner). Da ging die Schweinegrippe letztes Jahr ziemlich rum... Klassen in der Grundschule im Nachbardorf wurden geschlossen, weil einfach zuviele Kinder erkrankt waren. Das hatten wir bei ner "normalen" Grippe noch nicht.
Die meisten hatten einen milden Verlauf, waren aber auch nicht chronisch krank und/oder standen unter Immunsupression.
Muss halt letztendlich jeder für sich entscheiden. Ich will auch niemanden "bekehren". Man muss dann halt auch mit den evtl. auftretenden Konsequenzen/Folgen leben, genauso wie ich mit evtl. Impfreaktionen/Folgen.
Weil viele auch sagen, sie wurden sonst ne krank, nur nach ner Impfung..Man darf halt nicht vergessen, dass sich in Arztpraxen die meisten Viren und Bakterien tummeln. Es kann also auch gut sein, dass man nicht durch die Impfung krank wird, sondern durch das man sich schlicht und einfach in der Arztpraxis angesteckt hat. Aber das kann man dann natürlich nicht genau nachvollziehen..
Das ist bei mir leider nicht so..
Liebe Grüße
Dani
Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread
from Dani on 09/24/2010 02:16 PMSeit ca. 4 Jahren nehme ich eigentlich auch sehr schnell zu, nur zurzeit halt nicht..
Ich bin ja nicht wirklich dünn, hätte aber gerne so ein bisschen Reserve für schlechte Zeiten. Hatte letztes Jahr halt mal ziemlich schnell auf 60 Kilo abgenommen und da wurde es schon kritisch, zumal ich dann auch meine Medikation (Quensyl) anpassen musste etc..
Danke @Anne für die Info. Dann brauche ich nicht auf Dich "warten". Habe Dich schon "ausgestrichelt" 
Liebe Grüße
Dani

Reply