Search for posts by Leya
First Page | « | 1 ... 90 | 91 | 92 | 93 | 94 ... 478 | » | Last
Search found 4778 matches:
Re: naturheilkundliche und integrative Therapien
from Leya on 09/24/2012 12:26 PMHallo Kat,
es tut mir leid, dass es Dir so mies geht.
Ich stehe naturkundlichen Behandlungen eigentlich durchweg ablehnend gegenüber. Aber wie auch immer man dazu steht, ich würde mich diesbezüglich immer unbedingt mit meinem Rheumatologen beraten.
Die von Dir geschilderten zusätzlichen Erkrankungen sind m. E. u. a. auch auf die immunsuppressive Therapie zurückzuführen. Unsere Therapien führen leider oft dazu, dass wir gehäuft Infektionen aller Art bekommen.
Wie eine naturheilkundliche Behandlung davor schützen können soll, ist für mich noch nicht nichtnachvollziehbar (bin aber lernfähig
)
Welche Ausbildung hat denn die Therapeutin?
Alles Gute.
Gruß
Leya
Re: Was lest ihr grad?
from Leya on 09/22/2012 05:29 PMHallo,
auf der Rückseite des folgenden Buches findet sich eine Beurteilung einer dt. Jugendzeitschrift - Zitat "Der Fantasy-Knaller" -, ich stimme dem uneingeschränkt zu; ein riesiges Lesevergnügen:
Jonathan Stroud - Drachenglut
Gruß
Leya
Re: GdB 30% oder 40% - Gleichstellung behinderter mit schwerbehinderten Menschen
from Leya on 09/20/2012 07:27 PMHallo Ursula,
vielen Dank für die Informationen.
Ich drücke die Daumen, dass es mit der Gleichstellung klappt.
Vielleicht magst Du uns ja auf dem Laufenden halten, ich wäre sehr interessiert.
Gruß
Leya
Re: Funktionstraining weiter bewilligt bekommen
from Leya on 09/20/2012 07:24 PMHallo Conny,
das freut mich sehr für Dich.
Eine Verordnung für 2 Jahre? Das ist möglich? Ich lerne eben nie aus.
Gruß
Leya
Re: Ordermed.de
from Leya on 09/20/2012 07:22 PM1. Was kostet das?
Der Service von ordermed ist für Sie als Kunde Ihrer Apotheke vollkommen kostenlos. Das gilt auch für die ordermed App.
https://ordermed.de/index.php/weitere-fragen.html
Schutz vor lebensmittelbedingten Infektionen mit Listerien
from Leya on 09/20/2012 01:50 AMWelche Verbrauchergruppen sind durch Listerien besonders gefährdet? Besonders gefährdet sind Schwangere, Neugeborene, und Personen, die durch ihr hohes Alter, Vorerkrankungen oder Medikamenteneinnahme ein geschwächtes Immunsystem aufweisen, beispielsweise Menschen mit Tumorerkrankungen, HIV-Infizierte oder Menschen, die aufgrund chronischer Erkrankungen längerfristig immunsuppressive Medikamente einnehmen müssen. Schwere Krankheitsverläufe können zu Blutvergiftungen und Gehirn- oder Gehirnhautentzündungen führen, die lebensbedrohlich sind. Bei Schwangeren, die oft keine oder nur grippeähnliche Beschwerden haben, kann die Infektion auf das ungeborene Kind übergehen und zu Früh- oder Fehlgeburten führen. Infizierte Neugeborene sterben häufig bald nach der Geburt oder tragen schwere Schäden davon............
Also für uns nicht ohne.
Quelle des Zitats ist ein Informationsblatt des Bundesinstituts für Risikobewertung u. a. mit Schutzmaßnahmen:
http://www.bfr.bund.de/cm/350/verbrauchertipps_schutz_vor_lebensmittelbedingten_infektionen_mit_listerien.pdf
Re: Schmerzen im Bruskorb
from Leya on 09/19/2012 05:28 PMHallo Puenktchen,
wie geht es Dir heute?
Was ergaben die Blutwerte und ggf. weitere Untersuchungen?
Gruß
Leya
Re: Hilfe meine Zähne zerbröckeln...
from Leya on 09/18/2012 09:39 PM@ RedCow
Das ist ja super.
Ich hoffe, dass Dir so geholfen werden kann.
Bitte halt uns auf dem Laufenden.
Gruß
Leya
Ordermed.de
from Leya on 09/17/2012 03:08 AMhttps://ordermed.de/index.php/was-kann-ordermed.html
Gar nicht mal unpraktisch. Ich ziehe allerdings den Telefonanruf in der Arztpraxis und bei der Apotheke vor. Dann klappt es auch. Das Bringen des Medikamentes meine ich.
Eure Meinungen zu Ordermed.de (es soll das Angebot wohl bald bundesweit geben)?
Gruß
Leya
Re: Vogelschutz - Schutz vor Vogelschlag - Produktempfehlung
from Leya on 09/17/2012 02:23 AMHallo,
seit wir die Birdsticker haben, verzeichnen wir zwar weniger Tote, aber leider hin und wieder doch noch einen.
Jetzt habe ich im Hamburger Abendblatt gerade einen Hinweis hierauf gefunden:
http://vogelglas.info/
Gruß
Leya

Reply