Search for posts by Leya

First Page  |  «  |  1  ...  90  |  91  |  92  |  93  |  94  ...  478  |  »  |  Last Search found 4778 matches:

Leya

-, female

Re: naturheilkundliche und integrative Therapien

from Leya on 09/24/2012 12:26 PM

Hallo Kat,

es tut mir leid, dass es Dir so mies geht.

Ich stehe naturkundlichen Behandlungen eigentlich durchweg ablehnend gegenüber. Aber wie auch immer man dazu steht, ich würde mich diesbezüglich immer unbedingt mit meinem Rheumatologen beraten.

Die von Dir geschilderten zusätzlichen Erkrankungen sind m. E. u. a. auch auf die immunsuppressive Therapie zurückzuführen. Unsere Therapien führen leider oft dazu, dass wir gehäuft Infektionen aller Art bekommen.
Wie eine naturheilkundliche Behandlung davor schützen können soll, ist für mich noch nicht nichtnachvollziehbar (bin aber lernfähig   )

Welche Ausbildung hat denn die Therapeutin?

Alles Gute.

Gruß

Leya

Reply

Leya

-, female

Re: Was lest ihr grad?

from Leya on 09/22/2012 05:29 PM

Hallo,

auf der Rückseite des folgenden Buches findet sich eine Beurteilung einer dt. Jugendzeitschrift - Zitat "Der Fantasy-Knaller" -, ich stimme dem uneingeschränkt zu; ein riesiges Lesevergnügen:

Jonathan Stroud - Drachenglut

Gruß

Leya

Reply

Leya

-, female

Re: GdB 30% oder 40% - Gleichstellung behinderter mit schwerbehinderten Menschen

from Leya on 09/20/2012 07:27 PM

Hallo Ursula,

vielen Dank für die Informationen.

Ich drücke die Daumen, dass es mit der Gleichstellung klappt.

Vielleicht magst Du uns ja auf dem Laufenden halten, ich wäre sehr interessiert.

Gruß

Leya

Reply

Leya

-, female

Re: Funktionstraining weiter bewilligt bekommen

from Leya on 09/20/2012 07:24 PM

Hallo Conny,

das freut mich sehr für Dich.

Eine Verordnung für 2 Jahre? Das ist möglich? Ich lerne eben nie aus.

Gruß

Leya

Reply

Leya

-, female

Re: Ordermed.de

from Leya on 09/20/2012 07:22 PM

Alles rund ums Geld:

1. Was kostet das?
Der Service von ordermed ist für Sie als Kunde Ihrer Apotheke vollkommen kostenlos. Das gilt auch für die ordermed App.

https://ordermed.de/index.php/weitere-fragen.html

Reply

Leya

-, female

Schutz vor lebensmittelbedingten Infektionen mit Listerien

from Leya on 09/20/2012 01:50 AM

Schutz vor lebensmittelbedingten Infektionen mit Listerien..............................

Welche Verbrauchergruppen sind durch Listerien besonders gefährdet? Besonders gefährdet sind Schwangere, Neugeborene, und Personen, die durch ihr hohes Alter, Vorerkrankungen oder Medikamenteneinnahme ein geschwächtes Immunsystem aufweisen, beispielsweise Menschen mit Tumorerkrankungen, HIV-Infizierte oder Menschen, die aufgrund chronischer Erkrankungen längerfristig immunsuppressive Medikamente einnehmen müssen. Schwere Krankheitsverläufe können zu Blutvergiftungen und Gehirn- oder Gehirnhautentzündungen führen, die lebensbedrohlich sind. Bei Schwangeren, die oft keine oder nur grippeähnliche Beschwerden haben, kann die Infektion auf das ungeborene Kind übergehen und zu Früh- oder Fehlgeburten führen. Infizierte Neugeborene sterben häufig bald nach der Geburt oder tragen schwere Schäden davon............

Also für uns nicht ohne.

Quelle des Zitats ist ein Informationsblatt des Bundesinstituts für Risikobewertung u. a. mit Schutzmaßnahmen:

http://www.bfr.bund.de/cm/350/verbrauchertipps_schutz_vor_lebensmittelbedingten_infektionen_mit_listerien.pdf

Reply Edited on 09/20/2012 01:51 AM.

Leya

-, female

Re: Schmerzen im Bruskorb

from Leya on 09/19/2012 05:28 PM

Hallo Puenktchen,

wie geht es Dir heute?

Was ergaben die Blutwerte und ggf. weitere Untersuchungen?

Gruß

Leya

Reply

Leya

-, female

Re: Hilfe meine Zähne zerbröckeln...

from Leya on 09/18/2012 09:39 PM

@ RedCow

Das ist ja super.
Ich hoffe, dass Dir so geholfen werden kann.
Bitte halt uns auf dem Laufenden.

Gruß

Leya

Reply Edited on 09/18/2012 09:40 PM.

Leya

-, female

Ordermed.de

from Leya on 09/17/2012 03:08 AM

https://ordermed.de/index.php/was-kann-ordermed.html

Gar nicht mal unpraktisch. Ich ziehe allerdings den Telefonanruf in der Arztpraxis und bei der Apotheke vor. Dann klappt es auch. Das Bringen des Medikamentes meine ich.

Eure Meinungen zu Ordermed.de (es soll das Angebot wohl bald bundesweit geben)?

Gruß

Leya

Reply Edited on 09/17/2012 03:09 AM.

Leya

-, female

Re: Vogelschutz - Schutz vor Vogelschlag - Produktempfehlung

from Leya on 09/17/2012 02:23 AM

Hallo,

seit wir die Birdsticker haben, verzeichnen wir zwar weniger Tote, aber leider hin und wieder doch noch einen.

Jetzt habe ich im Hamburger Abendblatt gerade einen Hinweis hierauf gefunden:

http://vogelglas.info/

Gruß

Leya

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  90  |  91  |  92  |  93  |  94  ...  478  |  »  |  Last

« Back to previous page