Suche nach Beiträgen von anniidol

Erste Seite  |  «  |  1  ...  90  |  91  |  92  |  93  |  94  ...  318  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 3173 Ergebnisse:

anniidol

56, Weiblich

Re: Grand Prix

von anniidol am 30.05.2010 02:06

aha, danke für die Info. Hab ich doch ein bißchen was gewußt mit der Jury. Hmmm.... den Schnelldurchlauf hab ich nicht gesehn und wärend den Liedern ? Keine Ahnung aber ich fand fast alle ziemlich gut, so daß ich mir die Auftritte genau angesehn hab u. alles außer Titel und Interpret hab ich gar nicht angeschaut. War mir auch egal weil ich nicht anrufen wollte. Hat mich erst jetzt interessiert. Oder liegts am fehlenden Kortison ? 8-(

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

anniidol

56, Weiblich

von anniidol am 30.05.2010 01:37

hat irgendwer gesagt ...

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."

Antworten

anniidol

56, Weiblich

von anniidol am 30.05.2010 01:28

ich dachte es sei in berlin ?
Ich hatte befürchtet dass alle mit Sieg rechnen u. es nicht klappt... naja, so ists auch recht.
Ich hab gar nicht geblickt dass man abstimmen konnte... ??? DAchte immer das macht ne Jury oder so ? Wie wurde denn da gestimmt ? Ich meine wählt dann nicht jedes Land seinen Teilnehmer oder konnten Deutsche nicht für Lena stimmen ? Oh Mann ... mal wieder nix blick heut.

Antworten

anniidol

56, Weiblich

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von anniidol am 30.05.2010 01:14

hier sind mal wieder meine 2 Babies:

Antworten

anniidol

56, Weiblich

von anniidol am 30.05.2010 00:34

jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten

anniidol

56, Weiblich

Grand Prix

von anniidol am 29.05.2010 23:29

Lena lena Lena !!!
Na, was tippt ihr ?
Ich muß sagen da waren ja fast alle Beiträge ziemlich gut. In den letzten Jahren war das Ganze ja ziemlicher Schrott find ich aber diesmal waren alle ganz peppig oder ?
Ich gebe Frankreich gute Chancen und diesem Duett am Schluß, dem Tenor vielleicht ... ?!
Hat jemand gesehn ?
Aber Lena is schon ne Marke. Die hat ja gar keine Hemmungen. Was man die Woche so gesehen hat von ihr find ich echt krass für ihr Alter. Die redet, macht Blödsinn, geht auf jeden zu... ich kenn da Jugendliche die sich in dem Alter nicht mal selbst ne Cola bestellen traun...
Is selbstbewußt erzogen das Mädchen oder ? Außerdem find ich sie bildhübsch.
Ich drück die Daumen.

Antworten

anniidol

56, Weiblich

Re: Mist...

von anniidol am 29.05.2010 23:26

und geputzt hab ich auch noch :-)
So schnell passiert da bei mir normalerweise nix, ich bin schonmal ein 3/4 Jahr ohne ausgekommen bis mir klar wurde warum ich Schmerzen hab...
Ne, das ist so: ich hab immer eine Lage im Bad an in meinem Körbchen oben stehn und die Packungen unterm Waschbecken im großen Korb. In letzter zeit hab ichs paarmal vergessen u. auch versucht mit so wenig wie möglich auszukommen weil ich doch so Hautprobleme hab davon. Naja, jedenfalls war die eine Lage alle u. als ich heut eben auffüllen wollte war keine Packung mehr unten... so war das.
Ne, das schaff ich schon bis Montag. Muß auch erstmal ein Rezept bestellen. Hab jetzt Novalgin-Tropfen genommen und Tilidin u. übliche Schmerzmittel hab ich auch.
Danke Euch.

Antworten

anniidol

56, Weiblich

Re: Wer hat einen Bully

von anniidol am 29.05.2010 23:21

Hi Daniela,
wie heißt die Rasse eigentlich genau, franz. Buddoggen ? Sind die kupiert ? Interessehalber...
Gruß
Annette

Antworten

anniidol

56, Weiblich

Re: Mist...

von anniidol am 29.05.2010 20:00

für die Apotheke bräuchte ich ein Rezept :-(

Antworten

anniidol

56, Weiblich

Mist...

von anniidol am 29.05.2010 19:46

... mein Decortin ist ausgegangen. Ich hab wahnsinnige Schmerzen überall u. stelle grad fest das ich kein Kortison mehr hab. Habs wohl auch schon n paarmal vergessen ... wie so oft aber irgendwann wirds halt deutlich spürbar. Nun hab ich auch noch im Garten gearbeitet und daher kann ich kaum noch laufen. Aber auch Weichteile, Füße, Beine, Schultern. Fingergelenke ... einfach fast alles tut weh wie noch nie. Schon krass wenn mans mal merkt, wies wäre wenns keine Medis gäbe. Habt ihr dass auch schonmal festgestellt ?
Und dann muß man hier noch lesen man würde in der Krankheit aufgehn und nur noch mit Medis leben (wollen?) Versteh ich nicht. Klar leben wir mit Medikamenten, wir sind doch krank ! Ohne könnte ich nicht arbeiten, nicht laufen, nichts selber versorgen zuhause und und und.
Schrott.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  90  |  91  |  92  |  93  |  94  ...  318  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite