Search for posts by Sunflower
First Page | « | 1 ... 92 | 93 | 94 | 95 | 96 ... 142 | » | Last
Search found 1416 matches:
Re: Wie geht.....................
from Sunflower on 09/01/2009 10:43 AM
Gute Besserung GB Pics
und so lange wird schön ausgeruht.
Herzliche Grüße
Sabine
Re: DHEA, ich nehme es jetzt!
from Sunflower on 09/01/2009 10:19 AMja, danke. Das hatte ich mir auch schon angekuckt.
Das DHEA macht mich viel ausgeglicherner, obwohl ich nachts oft Alpträume habe, das finde ich komisch.
LG
Sabine
Re: Ich gehe
from Sunflower on 08/31/2009 08:04 PMIch denke, je mehr wir darüber weiter diskutieren, desto mehr könnte es zur Aufregungen kommen.
Soll sich doch jeder sein eigenes Bild machen oder wir sprechen im Chat oder per PN weiter.
Ich finde, hier sollte jetzt echt mal Ruhe einkehren.
LG
Sabine
Re: Ich gehe
from Sunflower on 08/31/2009 04:40 PMDas sehe ich genauso.
Also Welsangel komm zurück. Wir stehen das durch, wäre doch gelacht. 
Re: DHEA, ich nehme es jetzt!
from Sunflower on 08/31/2009 03:38 PMHallo,
das Buch habe ich jetzt gelesen. Es ist ganz informativ. Ich weiß jetzt, wo ich dran bin...
DHEA scheint sehr vielversprechend zu sein-aber hauptsächlich wurde es an Mäusen getestet-
Ich würde es nie als "Nahrungsergänzungsmittel" nehmen, so wie viele in den USA. Für mich ist es ein Medikament, und man gehört-wenn man es nimmt- unter strenger ärztlicher Kontrolle. Für mich ist es die alternative zu Korti und Immunsuppresiva.
Mal sehen, wie die Werte sich entwickeln.
PS. Erst seit ich das Korti von 5mg auf 2,5 mg herabgesetzt habe, nehme ich ab (ca. 300 g täglich)
Mal sehen, wie weit das noch geht (habe mich heute an mexicanischer Goulaschsuppe-Kalorienbombe- sattgegessen)
LG
Sabine
Re: Würdet Ihr Euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
from Sunflower on 08/31/2009 11:15 AMHallo Conny,
ja das denke ich auch. Aber vielleicht gibt es bis Oktober schon wieder andere Erkenntnisse, wer weiß?
LG
Sabine
Re: Würdet Ihr Euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
from Sunflower on 08/31/2009 10:44 AMHallo Zusammen,
also ich bin bezüglich der Impfung sehr verunsichert. Ich werde das Anfang Oktober mit meiner Ärztin in der Uni Klinik besprechen und vermutlich auf ihren Rat hören.
Lg
Sabine
Re: Ich gehe
from Sunflower on 08/30/2009 10:35 PMKristina, du hast mich persönlich äußerst verletzend angegriffen. Ich wollte dir helfen und werde von dir angegangen, deshalb ist dies mein letztes Statement an dich. Da ich Lupus habe, gehe ich streitbaren Menschen nämlich konsequent aus dem Weg. Das sind für mich Dinge, die ich nicht brauche.
Machs gut
Sabine
Reply