Search for posts by SabineS
First Page | « | 1 ... 92 | 93 | 94 | 95 | 96 ... 140 | » | Last
Search found 1394 matches:
Re: Verbindliche Zusagen für das überregionale Lupi-Treffen!!
from SabineS on 03/09/2009 01:47 PMHallo - also ich nehme auf jeden Fall teil und bräuchte ein Bett mit einem Zimmer drumherum 
Dazu eine Frage: Was ist das günstigste, machbare Angebot für a) ein Einzelzimmer
b) ein Doppelzimmer
pro Person?
Dann entscheide ich, ob ich ggf. mit Dakotadance ein Doppelzimmer nehme - sie ist damit einverstanden, ein DZ wäre ihr sogar lieber als ein EZ, sie ist jetzt aber wohl im Ausland.
Wichtig ist für mich auf jeden Fall ein einzeln stehendes Bett! Wenn das im DZ nicht gegeben ist, kommt für mich nur ein Einzelzimmer in Frage!
Wegen dem Essen lege ich mich nicht fest. Ich habe gelesen, man kann auch prima a la carte essen. Und auf was ich dann Appetit haben werde, weiß ich jetzt noch nicht. 
LG - und danke für die Mühe!
Sabine S
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Re: Überregionales Lupitreffen????
from SabineS on 03/06/2009 07:17 PMIch machs jetzt auch einmal ganz verbindlich: Ich komme auf jeden Fall und benötige für die Übernachtung ein Bett mit einem Zimmer drumherum.
LG, Sabine S
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Re: Hat das eigentlich noch einen Sinn?
from SabineS on 03/06/2009 07:15 PMHallo Satchmo,
ich kann Dich nur davor warnen, zu sog. "Wunderheilern" zu gehen. Das sind meist Scharlatane, die einem das Geld aus der Tasche ziehen. Und es ist auf keinen Fall auf Dauer. Du kannst zu Heilpraktikern gehen, aber sog. "Wunderheiler" sind was anderes. Ich verstehe ja, dass Du Dich an jeden Strohhalm klammerst, aber bitte mach diese Dummheit nicht!
Lieben Gruß, Sabine
Re: Putzen ;-)
from SabineS on 03/06/2009 07:09 PMHallo Monique,
leider sieht man weißen Staub auf schwarz sehr deutlich
(habe auch eine schwarze Tastatur). @alle: Ich bin auch kein Putzteufel. Deswegen sage ich mir immer, eines gemacht ist besser als keines... Meine Tastatur ist zudem noch ziemlich neu. Es ist übrigens nicht so schwer, sie auseinander zu nehmen und wieder zusammenzusetzen, wenn man vorher ein Bild von der Tastatur irgendwo hat. Man kann einen Holzspatel zur Hilfe nehmen zum Entfernen der Tasten. Gut, die Tasten muss man nicht unbedingt entfernen, wenn man hin und wieder die Zwischenräume sauber macht. Aber ich genieße es, wenn es dann wieder aussieht - und funktioniert! - wie neu - und es ist mein Werk
Anstelle der Tastatur kann man ja auch was anderes nehmen, was man längst mal wieder putzen müsste, wo aber die Motivation fehlt, z. B. den Kühlrschrank, Backofen, Balkon (wenns jetzt wieder wärmer wird), Fenster - und, liebe Männer, das Auto
Aber bitte nicht alles gleich machen wollen, sondern erst mal eines -- und sich dann vom Ergebnis für das nächste motivieren lassen. LG, Sabine
Putzen ;-)
from SabineS on 03/06/2009 10:59 AMHallo zusammen,
eine Studie belegt, dass jeder 5. Single-Mann nur einmal im Jahr oder sogar NIE das Bad putzt!
Das kam gestern in SWR3. Eine weitere Studie belegt, je öfter Männer putzen, umso öfter Sex haben sie. Also ein Mann, der nie putzt, na toll... 

Jedenfalls, obwohl ich eine Frau bin
, habe ich mir anschließend mal meine Tastatur am PC vorgenommen: Alle Tasten entfernt, ins Waschbecken mit Wasser und einigen Tropfen Spülmittel getan (mich vorher vergewissert, dass die Tasten nicht im Abfluss verschwinden können
) und dann die "leere" Tastatur mit einer Zahnbürste und einem feuchten Lappen in den Zwischenräumen gereinigt. Was ich da so alles wiederentdeckt habe, z. B. Lebkuchenreste und andere Reste aus der Vorweihnachtszeit... lecker...
Ich hatte mich nämlich gewundert, dass die Tasten beim Schreiben teils nur mit Verzögerung reagiert haben, was vor allem beim Chatten lästig ist. Aber jetzt ist die Tastatur wieder wie neu!
Ich glaube, ein Mann - zumindest einer der Sorte, der zu den o. g. 5 % gehört, würde sich wohl eine neue Tastatur besorgen...
Schade, ich hätte Fotos machen sollen, "vorher", "nachher" und dann hier reinstellen, so als Motivation
. Bevor man sich aber an die Arbeit macht, würde ich ganz dringend empfehlen, sich die Tastatur vorher mit allen Tasten aufzuzeichnen - oder eben auswendig zu wissen, wie die Tasten angeordnet sind, denn sonst wirds lustig beim nächsten Posten
- es sei denn, man hat den Umkarton noch und irgendwo eine Abbildung.
Ich finde, es motiviert, wenn man nicht alles auf einmal putzt, sondern pro Tag nur eine Sache oder wenige Dinge vornimmt und sich das andere aufteilt.
Lieben Gruß, Sabine
Re: * Zitatensammlung
from SabineS on 03/06/2009 10:29 AM"Sag nicht alles, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst".
Matthias Claudius
Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?
from SabineS on 03/05/2009 10:12 PM...tja, am 28.02. hatten wir 15 Grad und nur Sonne 
- aber seitdem gehts leider wieder abwärts... 
Lieben Gruß, Sabine
Re: Kopfschmerzen --> Quensyl oder Wetter??
from SabineS on 03/05/2009 10:09 PMHallo Caro,
ich glaube, das kann man nur sagen, wenn das Wetter länger Zeit stabil ist. Momentan habe ich auch etwas Kopfschmerzen und manchmal leichten Schwindel - ich bin aber schlichtweg wetterfühlig 
LG, Sabine S
Re: Gebärmutter raus, wie reagiert mein lupus
from SabineS on 03/05/2009 03:49 PMGebährmutterschleimhautverödung bei Menstruationsstörungen s.
http://www.tagesklinik-altonaer-strasse.de/tagesklinik/OP_Liste_Unterseiten/Endometriumablation2.php
Hier sind auch noch mal verschiedene OP-Methoden aufgeführt, je nach Krankheitsbild, die man anwenden kann, ohne gleich das ganze Organ zu entfernen. Vorteil: Viel schonender, ambulante OP möglich:
http://www.frauenarzt-marburg.de/ambulanteoperationen.htm
Achtung: Bilder sind etwas gewöhnungsbedürftig 
LG, Sabine
Re: Gebärmutter raus, wie reagiert mein lupus
from SabineS on 03/05/2009 03:39 PMHallo Pedi,
ich habe gelesen, dass man die Gebährmutterschleimhaut in solchen Fällen veröden kann bei starken Blutungen. Ganz sicher bin ich nicht, ich muss nochmal nachsehen. Auf jeden Fall ist das viel schonender, als gleich die ganze Gebährmutter zu entfernen, es sei denn, es besteht die akute Gefahr, dass sich dort Krebsgeschwüre bilden. Die OP ist eine sehr große Belastung für Deinen Körper! Es kann sein, dass Du dann mitunter auch Blutkonserven benötigst. Die OP ist nicht ganz so harmlos, wie sie sich vielleicht anhört. Mein Mutter hat es nämlich hinter sich, aber bei ihr musste es wegen Gebährmutterkrebs gemacht werden. Ich würde das mit der kompletten Entfernung der Gebährmutter wirklich überdenken.
LG, Sabine S

Reply