Search for posts by SabineS

First Page  |  «  |  1  ...  93  |  94  |  95  |  96  |  97  ...  140  |  »  |  Last Search found 1394 matches:

SabineS

53, female

Re: Trink ich mich heut untern Tisch???

from SabineS on 03/05/2009 10:43 AM

Hallo Anette,

nicht jeder versteht jeden Humor. ;-)

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Reply

SabineS

53, female

Re: Licht an, Licht aus...

from SabineS on 03/05/2009 10:35 AM

Licht an, guten Moooooooooooooooooorgeeeeeeeeeeeeen!!! :D

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Reply

SabineS

53, female

Re: Neurologin

from SabineS on 03/05/2009 10:33 AM

und macht manchmal was er will.

Manchmal ??? :#::red::evil: :D

Reply

SabineS

53, female

Re: Das Kind oder "Die neverending Story"

from SabineS on 03/05/2009 10:27 AM

Hallo Anette,

ich finde es schade, dass jemand über Dich per PN lästert...wirklich doof! :motz: Aber ich finde es auch krass, dass sogar Zeugen verdächtigt werden. Das hätte ich auch nicht gedacht! Ich halte Dir jedenfalls alle Daumen (achso, habe ja nur 2...), dass es bald über die Bühne geht und der Ines nichts mehr im Weg steht!

LG, Sabine

Reply

SabineS

53, female

Re: Neurologin

from SabineS on 03/05/2009 10:17 AM

Hallo Geli,

da stimme ich Dir voll und ganz zu, die Chemie muss stimmen. Es nützt der beste Arzt nichts, wenn es mit ihm als Person nicht klappt! Schließlich stammt unser Hirn ja von uns Menschen! Und gerade DAS unterscheidet uns ja deutlich von einem PC - und selbst da behaupte ich, dass selbst ein PC eine "Seele" hat... ;-):cool:

Ich wünschte mir z. B. einen Neurologen wie z. B. Hirschhausen. Nicht, weil es so ein toller Kabarettist ist, sondern eben, weil ich gemerkt habe, dass bei einem Arzt von seiner Art die Chemie zwischen mir und dem Arzt einfach stimmt. ;-)

Ich wünsche Dir, dass organisch nur ein "Negativbefund" rauskommt und die Ursache Deiner Gedächtnisstörungen herausgefunden wird und behandelt werden kann. Mein damaliger Neurologe (jetzt ist er in Rente) sagte mal scherzhaft (er wusste, dass ich den Spaß verstehe): Frau S., ich kann Sie beruhigen, Sie haben keinen Dachschaden! ;-) Eine andere Person hätte nach diesem Satz ggf. ihm einen Dachschaden zugefügt...

LG, Sabine

Reply Edited on 03/05/2009 10:18 AM.

SabineS

53, female

from SabineS on 03/05/2009 10:04 AM

Hallo Micky,

ich wäre vorsichtig, mich bei der Polizei zu erkundigen. So kann es den Eindruck erwecken, dass sie es wirklich gewesen ist. Tatsache ist auf jeden Fall, wenn ich Anette richtig verstanden habe, dass der Chef wegen dem Vorfall die Filialleiterin beurlaubt hat und nicht Ines. Ich denke, das spricht doch schon dafür, dass Ines nicht verdächtigt worden ist. Vielleicht ist es einfach nur ein Missverständnis. Das würde ich jedenfalls klären.

LG, Sabine

Reply

SabineS

53, female

from SabineS on 03/05/2009 09:59 AM

Das stimmt so nicht ganz, auch wenn der Chef oder sonstwer keine Anzeige macht oder eine Anzeige zurückzieht kann so eine Anzeige durch die Polizei gemacht werden.

Hallo Anette und Renate,

ich meinte, die Polizei muss irgend einen Anhaltspunkt haben, dass die Ines es gewesen ist und darf nicht speziell gegen sie eine Anzeige machen, ohne dass was gegen sie vorliegt. Wer hat denn die Ines verdächtigt ?

LG, Sabine

Reply Edited on 03/05/2009 10:00 AM.

SabineS

53, female

from SabineS on 03/04/2009 11:25 AM

Der Chef würde sie u. die Kollegin zwar nicht verdächtigen aber das würde die Polizei halt so handhaben u. die Filialleiterin sei beurlaubt weil er sie verdächtigt.

... ich lese hier nochmal gerade, die Filialleiterin sei wegen des Verdachts beurlaubt. Dann kann ja Ines gar nichts passieren!

LG, Sabine S

Reply

SabineS

53, female

from SabineS on 03/04/2009 11:22 AM

Hallo Anette,

das ist ja alles ziemlich konfus, was ich da lese... Aber ich denke, das wichtigste ist wohl der untere Abschnitt für Dich. Die brauchen doch erstmal Beweismaterial wegen des vermuteten Diebstahls! Ich finde es echt heftig, jemandem einfach die Schuld anhängen zu wollen. Aber unsere Rechtsprechung ist ja so, dass es heißt, im Zweifel für den Angeklagten. Außerdem kann die Polizei niemanden auf bloßen Verdacht hin anzeigen, sondern lediglich Anzeigen entgegen nehmen. Und vor allem: Wer hat die Polizei geholt?? Solange keine Anzeige vom Chef gegen Ines vorliegt, kann die Polizei gar nichts gegen sie machen. Vor allem: Sie hat doch schon sämtliche Papiere und das Visum. Dann kann sie doch auch ausreisen. Ich würde mich ehrlich gesagt einen "Dreck" drum scheren, was dann noch kommen könnte, solange ich wüsste, dass ich unschuldig bin. Das dauert meist sowieso noch ne Weile bis zu einer möglichen Anklage...

Liebe Anette, es ist schlimm, was Du gerade durchmachst. Aber ich denke, Ines braucht gerade jetzt Deinen Beistand, auch wenn sie längst erwachsen ist. Ich würde "tausdend Tode" sterben, wenn man mich wegen so einer Sache verdächtigen würde. Ich bin mal wegen - angeblich - gefährlicher Körperverletzung - angezeigt worden. Da hatte ich wahnsinnig Panik vor dem Verhör. Bin dann aber beim Verhör selbst ganz ruhig geblieben, da ich ja wusste, dass man mir das nicht anhängen konnte. Wochen später kam dann Brief vom Amtsgericht mit der Mitteilung, das Verfahren gegen mich sei eingestellt worden. Eigentlich nur die logische Folge ;-), aber ich war trotzdem sehr erleichtert, denn ich hätte nicht gewusst, wie ich mich - damals ohne Anwalt - hätte dagegen wehren können.

LG, Sabine S

Reply

SabineS

53, female

Re: Überregionales Lupitreffen????

from SabineS on 03/04/2009 11:02 AM

... ich lese gerade, er wird sich ab der ersten Märzwoche dran machen.

Dann frage ich mal einfach: Hallo Jürgen, wie teuer ist pro Person ein Doppelzimmer im Burghotel (es gibt Sonderpreise, die nicht auf deren Internetseite stehen) und gibt es da einzeln stehende ;-) Betten?

LG, Sabine

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  93  |  94  |  95  |  96  |  97  ...  140  |  »  |  Last

« Back to previous page