Suche nach Beiträgen von RedCow
Erste Seite | « | 1 ... 94 | 95 | 96 | 97 | 98 ... 217 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2162 Ergebnisse:
Re: Bin sehr verzweifelt
von RedCow am 12.02.2010 22:49Hallo, Leonie!
Die könnte auch Ursache für seine "Defizite" sein..
Dem kann ich nur beipflichten! Mein Vater hat seit fast 2 Jahren schon starke Depressionen und bei ihm wurde auf Grund dessen (kann sich nichts merken, verdreht alles, verwechselt Daten/Personen, vergisst was er/andre Personen gesagt haben u.v.m.) auch der Verdacht auf Demenz geäußert, er musste dann auch einige Tests bei einem Spezialisten machen und dort und mit Hilfe eines MRT's wurde Demenz ausgeschlossen, Ursache ist die Depression

Manche Antidepressiva können aber leider auch Demenz u.ä. Erkrankungen begünstigen! -Habt ihr darüber mit dem behandelnden Psychiater/Neurologen gesprochen?
Drücke euch ganz fest die Daumen, dass es KEINE Demenz ist!
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
Re: Schmerzen in der Nierengegend
von RedCow am 11.02.2010 23:51Und Nik amüsiert sich auch, weil ich so komisch gehe.

OmG, was würd ich dafür geben, das sehen zu können

Ja das hab ich mal gehabt, das is dann so ein Muskelstrang ganz dicht an der Wirbelsäule, der aber bei Verspannung ganz arg im 'Nierenbereich' weh tut..klingt sehr danach! Aber ansonsten: einfach Nummer Sicher gehen

Und hiermit wünsch ich dir gleich eine erholsame, schmerzfreie Nacht, das Sandmännchen ruft*g*
von RedCow am 11.02.2010 23:06Wieso ich? Ich rede selbstverständlich von einer Freundin

Keeeine Ahnung wie ich darauf komm*g*
Ich würd -wenns morgen noch da is- schaun, dass du gschwind zu einem Arzt kommst, und mal den Urin untersuchen lassen -is ja nicht sooo aufwendig und dann weisst du mehr!
Ich hab nämlich schon gut ein dreiviertel Jahr oder so immer wieder Schmerzen in der linken Niere, meist kramkpfartig unter der Dusche..wenn ich zuerst den Drang Pipi zu machen verspüren würde, würd ich den Zusammenhang ja verstehen
, aber bekomm zuerst immer einen Krampf und dann erst den Harndrang..teilweise so, dass ich ned mal gehen kann vor Schmerzen..naja.. *g*
von RedCow am 11.02.2010 22:49Was für Schmerzen hast du denn (weisst schon: Lokalisation, is es ein Stechen, Ziehen, .. dauernd oder unter bestimmten Bedingungen verändert er sich usw.)?
Bzw. worauf begründet sich der Verdacht 'Nierenbeckenentzündung'?
Re: mein Hobby- Collagen/Türschilder ect.
von RedCow am 11.02.2010 22:06Das sind wirklich schöne Sachen, welche Programme verwendest du so zum Bilder bearbeiten?
Re: Bauch durch Kortison ?!
von RedCow am 11.02.2010 10:29Aber das Herz-Kreislauf-Risiko steigt halt immer weiter dadurch.
Ja darum gehts mir eben auch, Dani, grad weil in meinem Blut wohl schon die Fettaugen schwimmen
Da helfen auch zig verschiedene Nährungsumstellungen nix, hatte mal die besten Cholesterin-/Triglyceridwerte, als ich jede Woche einmal beim Mäci gegessen hab 
Beim Gewand heissts eben: alles hoch bis zur Taile, damits kaschiert/wegschummelt und lange Shirts, das geht mittlerweile ganz gut.
Re: Bauch durch Kortison ?!
von RedCow am 11.02.2010 00:01BOAH, ich bin grad richtig Cortison-frustriert!
Ich nehm jeden Tag NUR noch 5mg, und mein 'Unterbauch' hängt mörderisch!
Kann nur immer extra lange Leiberl tragen (die normalen sind ja auf 'Durchschnittsbäuche' geschnitten
).
Hat irgendwer in der Zwischenzeit was neues probiert/gehört?
Hab einige Zeit letzten Sommer Brennesseltee getrunken, das hat eine Zeit lang funktioniert und ich hab die kg's auch nimma draufbekommen.
Re: Liederkette
von RedCow am 10.02.2010 19:32Slow slow -Ayo
Re: Wortkette
von RedCow am 10.02.2010 19:31Anzugsverleih
Re: Assoziationsthread
von RedCow am 10.02.2010 19:30It's a beautiful day!

Antworten