Suche nach Beiträgen von shmoky

Erste Seite  |  «  |  1  ...  94  |  95  |  96  |  97  |  98  ...  116  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1155 Ergebnisse:


shmoky

63, Männlich

Beiträge: 1155

Re: Wortkette

von shmoky am 01.10.2008 19:22

Brunnenrundbank

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten

shmoky

63, Männlich

Beiträge: 1155

Re: Wörter raten

von shmoky am 01.10.2008 19:19

Neues Wort....

C--f--s---l !

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten

shmoky

63, Männlich

Beiträge: 1155

Re: Entweder - oder.....

von shmoky am 01.10.2008 19:16

Lieber Frühling und Herbst.

Regenkleidung oder R.Schirm????

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten

shmoky

63, Männlich

Beiträge: 1155

Re: Mich freut.......

von shmoky am 01.10.2008 19:15

...dass ich Morgen meinen neuen Bürostuhl abholen kann.
Ist heute Angekommen.:D

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten

shmoky

63, Männlich

Beiträge: 1155

Re: Behauptungsspiel

von shmoky am 01.10.2008 19:13

Jau endlich meinen neuen Bürostuhl abholen ist heute Gekommen

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten

shmoky

63, Männlich

Beiträge: 1155

Re: Wortverlängerung

von shmoky am 01.10.2008 19:11

Türband Scharnier

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten

shmoky

63, Männlich

Beiträge: 1155

Re: verzweifelt wegen rauchen - habt ihr "Nerv" mir zu helfen?

von shmoky am 01.10.2008 19:04

Hallo Anne.:-).
Helfen, mit Ratschlägen oder Tipps, kann ich Dir nicht geben - Rauche selber seit 31 Jahren-
habe den Gedanken " Aufzuhören " auch noch nie gehabt, bis jetzt auch keine " Typischen" Raucherbeschwerden.
Lunge noch. trotz Lupus, noch Topp OK, auch aufdem R.Bild. :idea:
Nur des " berühmte KLICK " im Kopf, muß von Dir kommen. 8-(
Das es geht, habe ich mir mit Allohol bewiesen- siehe A.F. = 28. Tage usw- , das es sehr Schwer ist, und ein langer harter Weg ist kenne ich selber :-( . Versuchs doch mal mit Rauchfreiezone im Haus, mit Allohol habe ich das auch gemacht, und es hat gewirkt-. Dann muß Du zum Rauchen immer nach Draußen-auch im kommenden Winter.
Ob die Alternativen Methoden helfen ?????? bin ich Überfragt. Aber wenn man WILL und das Wirklich,
glaube ich, DU schafft es.
Ich wünsche Dir damit viel Erfolg.:-). Peter.

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten

shmoky

63, Männlich

Beiträge: 1155

Re: Wiedersprüche beim Versorgungsamt.

von shmoky am 01.10.2008 11:12

Hallo Suzan.
Spreche das mit deinem Doc durch und dann auf JEDEN Fall Wiederspruch einlegen., per Einschreiben.
Dann müssen die Ämter reagieren, viel Schlechter kanns ja nicht werden. Habe 70 % GdB.
Kann natürlich sein. das Du zum Vertrauensarzt mus.
Gruß Peter.

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten

shmoky

63, Männlich

Beiträge: 1155

Re: Blutwerte OK

von shmoky am 01.10.2008 11:06

Moin phill. :-)
Hört sich ja GUT an.
Dann kann dem Treffen ja nichts mehr im Wege stehen. :D

Gruß Peter. :-)

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten

shmoky

63, Männlich

Beiträge: 1155

Re: Lungenalter berechnen

von shmoky am 01.10.2008 08:06

Hallo Dani. :-)
Habe den Test gerade gemacht :rolleyes: , war 20. Jahre Sporttaucher u. 25 Rettungsschwimmer, als gut im Lungentraining, und kenne meine Lungenfuktion. :P
Mein Lebensalert der Lunge-----38.7 Jahre als NR. Nur ich Rauche schon seit 31 Jahren.
Als Sporttaucher mu0te ich, bis 40 j. alle 2 Jahre zum Test, über 40 jedes Jahr.
Röntgebilder der Lunge-2007- ohne Befund---nie Geraucht. :?::?::?::?:.
Mache Dir darüber also keine Sorgen, ist bloß auf dem Papier. laut Statistik.
Und DER Wolf hat ne gut Lunge.
Gruß Peter.:-)
Wehe Du machst deswegen Früher Schlapp, dann werde ich Dich einfach Beissen.:evil:

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  94  |  95  |  96  |  97  |  98  ...  116  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite