Search for posts by SabineS

First Page  |  «  |  1  ...  94  |  95  |  96  |  97  |  98  ...  140  |  »  |  Last Search found 1394 matches:

SabineS

53, female

Re: Überregionales Lupitreffen????

from SabineS on 03/04/2009 10:57 AM

Hallo Dakotadance,

ich glaube, wir müssen noch bis zum 12. März warten. Und uns dann bei Jürgen wegen der Buchungen melden. Er will am 12. buchen. Vielleicht gibts ja doch einzelne Betten im DZ... ;-) Aber Jürgen ist gerade im Urlaub - hat er ja hier geschrieben - einfach mal ein bisschen "blättern";-).

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Reply

SabineS

53, female

from SabineS on 03/04/2009 09:26 AM

Bei uns am Hauptbahnhof muss man da keine Wartemarke ziehen. Es gibt mehrere Schalter und da geht man dann einfach zu einem hin.

Hallo Renate, DAS ist ja auch eigentlich normal so :D

Ich weiß ganz ehrlich gesagt nicht, was manchmal in deren Köpfen vorgeht... :#: Ich hoffe, in Gießen, wo ich ja noch das Anschlussticket besorgen muss, ist es anders ... :#:

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Reply

SabineS

53, female

Re: Nervenschmerzen

from SabineS on 03/04/2009 09:21 AM

Hallo Renate,

hast Recht; ich hatte mich nicht genau ausgedrückt: Es ist nicht so genau nach 24 Std. alles vorbei; aber ich weiß schon, wenn die Beschwerden einsetzen, dass sie einen Tag lang dauern und dann nach der nächsten Nacht weg sind... Trotzdem, es ist zermürbend... Bis zum Tag davor gings mir auch immer gut; nur am Tag selber nicht... aber eben, ich werds klären lassen;-)

LG, Sabine S

Reply Edited on 03/04/2009 09:22 AM.

SabineS

53, female

from SabineS on 03/03/2009 10:03 PM

So - hab tatsächlich noch Kontingente bekommen und ne Fahrkarte mit ICE hin- und zurück von Freiburg nach Gießen für nen guten "Fuffz´ger geordert. Aber eine laaaaaaaaaaaaaaange Schlange am Schalter - habe 25 Minuten warten müssen :#: Über Internet geht nicht bei mir, da ich keine Kreditkarte habe :-/ Ich weiß nicht, wie es bei Euch ist, aber seit neuestem muss man bei uns am Bahnhof so eine Wartemarke ziehen und dann erscheint auf einem Monitor irgendwann Deine Nummer und Du musst an den Schalter gehen, der hinter der dreistelligen (!) Nummer steht! Ich kam mir vor wie beim Arbeitsamt - ach nein, das geht mittlerweile bei uns schneller :| Wenigstens bin ich diesmal freundlich bedient worden... ;-)

LG, Sabine

Reply Edited on 03/03/2009 10:03 PM.

SabineS

53, female

Re: Nervenschmerzen

from SabineS on 03/03/2009 09:48 PM

Hallo zusammen,

danke für Eure Besserungswünsche, Hinweise und Tipps! :-) Mir gehts schon wieder viel besser, als wäre gar nichts gewesen! :cool:

Also gestresst war ich nicht vorher. Diese Gereiztheit, die ich beschrieben habe, kam eigentlich eher aus heiterem Himmel - deswegen hats mich auch gewundert. Ich spürte, dass sich wieder diese Schmerzen "anbahnen" würden.

Zwischenrippenneuralgie - wäre ggf. möglich. Ich habe manchmal auch an anderen Stellen - aber in leichterer Form - Schmerzen, z. B. in der Kieferregion. Aber es ist weder eine Nebenhöhlenentzündung noch der Kiefer selbst, noch an den Zähnen - bin schon mehrmals deswegen am Kiefer gerönt worden. Könnte auch so was ähnliches sein. Ich denke, ich werde es nächste Woche, wenn ich beim Neurologen bin, mal abklären lassen... :rolleyes:

Liebe Grüße, Sabine

Reply Edited on 03/03/2009 09:49 PM.

SabineS

53, female

from SabineS on 03/03/2009 02:30 PM

Hallo Renate,

ich dachte, zum Abendessen haben wir eine feste Uhrzeit. Ich könnte so anpeilen, gegen 15 Uhr in Gießen zu sein und dann mit dem Bus weiterzufahren.

LG, Sabine

Reply

SabineS

53, female

from SabineS on 03/03/2009 12:01 PM

Ich bins nochmal: Die Uhrzeit, wann wir uns am Samstag treffen, wäre für mich auch interessant. Es gibt nämlich noch Kontingente, da bekomme ich eine Fahrt für nicht einmal 22 Euro mit ICE Freiburg-Gießen (für den Rest mit dem Bus würde ich ein Regionalticket kaufen) ! Das ist billiger als das Wochenendticket. Ich will nichts überstürzen, aber aus o. g. Gründen werde ich heute schon zum Bahnhof gehen und dann die Fahrkarten ordern.

LG, Sabine S

Reply

SabineS

53, female

from SabineS on 03/03/2009 11:52 AM

... mit "rustikal" meinte ich das Ambiente ;-)

Reply

SabineS

53, female

from SabineS on 03/03/2009 11:47 AM

... ich denke, dann mache ich das so, wie ich geschrieben habe. Ich bin mir in solchen Dingen immer etwas unsicher... ;-)

Dann wollte ich auch nochmal fragen, wie das konkret mit der Buchung und den Preisen ist ?? Ich habe mich zwar auch schon am Telefon erkundigt (eben gerade), dass man über ein spezielles Internetangebot buchen kann - dann bekäme man das Zimmer im Burghotel günstiger - habe aber leider nur die Hälfte davon verstanden, weil ich noch nie übers Internet etwas geordert habe...

LG, Sabine

Reply Edited on 03/03/2009 11:53 AM.

SabineS

53, female

from SabineS on 03/03/2009 11:34 AM

... wie ist das mit den Zimmerbuchungen :?:

LG, Sabine

@ Renate: Ja, normale Kleidung hatte ich mir auch gedacht ;-) Nur, jeder hat eine andere Vorstellung von normaler Kleidung. Ich kann ja was "normales" mitnehmen und was feineres. Mal schaun, was die anderen so sagen... ;-)

Reply Edited on 03/03/2009 11:37 AM.
First Page  |  «  |  1  ...  94  |  95  |  96  |  97  |  98  ...  140  |  »  |  Last

« Back to previous page