Search for posts by shmoky
First Page | « | 1 ... 95 | 96 | 97 | 98 | 99 ... 116 | » | Last
Search found 1155 matches:
Re: Rehasport???????????
from shmoky on 10/01/2008 07:55 AMDanke Renate.
.
Habe den Vordruck gerade Ausgedruckt, und werde in gleich meinem HA vorlegen,
morgen meinem Orto. Man sehen was rauskommt.
Sage aber dann Bescheid, vielleicht als Tipp für alle. 
Gruß Peter. 
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
Re: Licht an, Licht aus...
from shmoky on 09/30/2008 06:27 PMLicht an,
Wird Zeit zum Abendessen-machen 
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
Re: Ich schenke dir Spiel
from shmoky on 09/30/2008 06:26 PMDanke ~Anne~.
Meines ist schon groß und voll genug.
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
Re: 10.000 Beiträge....
from shmoky on 09/30/2008 06:08 PM Dann last uns ALLE an den nächsten 10.000 weiterarbeiten,
gerade weil die Alten das neue So gut hingekriegt haben.
Gruß Peter.
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
Re: Was kochst Du heute ?????????
from shmoky on 09/30/2008 06:03 PMMache mir gleich einfach, ne Pfanne voll Bratkartoffeln, mit Zwiebeln-Speck-Schinken und 2 Spiegeleiern mit Salat,
dazu 1/2 Liter Milch.
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
Re: In 26 Stunden schließt das alte Forum
from shmoky on 09/30/2008 06:00 PMHallo Dani und auch die anderen Alten Hasen/Häsinnen.
Das Euch der Abschied weh tut, kann ich sehr gut nachvollziehen.
Ohne die Tipps und Ratschläge von den " Alten würde ich Heute nicht so " Fröhlich " hier sitzen und Schreiben.
Darum lasst uns das Alte Forum ein Vorbild sein, wie gut es ist " für alle Betroffenen" ist Hier rein zu Schauen,
wenn's auch nur zum Blödeln und Lachen ist.
Das gerade Dieses dabei ist macht das Neue Forum doch erst
Lebenswert. Die guten Tipp's-Ratschläge und Fragen an alle, zu allen Themen, ist doch das Wichtigste. 
WO bekommt man/frau sonst die Ergebnisse/Resultate von Betroffenen her.
Und nicht das Fachlatein der Doc's
sondern Im Klartext.
Gruß an Alle die HIER weitermachen.
Peter 
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
Rehasport???????????
from shmoky on 09/30/2008 05:37 PMWer hat Erfahrung, mit der Verordnung von Rehasport ????????
Habe bisher meine Anwendungen- Krankengymnastik u. Krankengymnastik im warmen Wasser,
immer vom HA oder Orto verschrieben bekommen immer nur 4. o.6. x pro Quartal.
Mein Doc sagte mir, es gebe für Chronisch Kranke , also UNS , ein neues Programm der KK.
Auf Anfrage bei der KK, der Doc muß die Anwendung Verschreiben und wir Prüfen dann,
für Langzeit Therapie.
Wer hat mit so was schon Erfahrung und kann Tipps/Ratschläge geben.
Wo beantragen, wenn nicht bei der KK usw.
Danke und Gruß Peter.
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
Re: Behauptungsspiel
from shmoky on 09/30/2008 01:49 PMJau, mal wieder Angeln fahren, nur Trocken hinkommen, Rest egal,
Zuhause kann ich Duschen und Warm Anziehen.
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
Re: Wortverlängerung
from shmoky on 09/30/2008 01:46 PMSpievariante.
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
Re: Behauptungsspiel
from shmoky on 09/30/2008 01:45 PMNicht umbedingt. Bleibt bei mir alles wie gehabt.
Du Machst das lange Wochenende Frei ?????????
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Reply