Search for posts by shmoky

First Page  |  «  |  1  ...  95  |  96  |  97  |  98  |  99  ...  116  |  »  |  Last Search found 1155 matches:

shmoky

63, male

Re: Rehasport???????????

from shmoky on 10/01/2008 07:55 AM

Danke Renate.:-).
Habe den Vordruck gerade Ausgedruckt, und werde in gleich meinem HA vorlegen,
morgen meinem Orto. Man sehen was rauskommt.
Sage aber dann Bescheid, vielleicht als Tipp für alle. :exclaim:
Gruß Peter. :-)

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Reply

shmoky

63, male

Re: Licht an, Licht aus...

from shmoky on 09/30/2008 06:27 PM

Licht an,
Wird Zeit zum Abendessen-machen :D

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Reply

shmoky

63, male

Re: Ich schenke dir Spiel

from shmoky on 09/30/2008 06:26 PM

Danke ~Anne~.
Meines ist schon groß und voll genug.:rolleyes:

Reply

shmoky

63, male

Re: 10.000 Beiträge....

from shmoky on 09/30/2008 06:08 PM

Dann last uns ALLE an den nächsten 10.000 weiterarbeiten,
gerade weil die Alten das neue So gut hingekriegt haben.:D
Gruß Peter.:-)

Reply

shmoky

63, male

Re: Was kochst Du heute ?????????

from shmoky on 09/30/2008 06:03 PM

Mache mir gleich einfach, ne Pfanne voll Bratkartoffeln, mit Zwiebeln-Speck-Schinken und 2 Spiegeleiern mit Salat,
dazu 1/2 Liter Milch.

Reply

shmoky

63, male

Re: In 26 Stunden schließt das alte Forum

from shmoky on 09/30/2008 06:00 PM

Hallo Dani und auch die anderen Alten Hasen/Häsinnen.
Das Euch der Abschied weh tut, kann ich sehr gut nachvollziehen.
Ohne die Tipps und Ratschläge von den " Alten würde ich Heute nicht so " Fröhlich " hier sitzen und Schreiben.:-)
Darum lasst uns das Alte Forum ein Vorbild sein, wie gut es ist " für alle Betroffenen" ist Hier rein zu Schauen,
wenn's auch nur zum Blödeln und Lachen ist. :lol: Das gerade Dieses dabei ist macht das Neue Forum doch erst
Lebenswert. Die guten Tipp's-Ratschläge und Fragen an alle, zu allen Themen, ist doch das Wichtigste. :P
WO bekommt man/frau sonst die Ergebnisse/Resultate von Betroffenen her.
Und nicht das Fachlatein der Doc's :?: sondern Im Klartext.:exclaim:
Gruß an Alle die HIER weitermachen.
Peter :-)

Reply

shmoky

63, male

Rehasport???????????

from shmoky on 09/30/2008 05:37 PM

Wer hat Erfahrung, mit der Verordnung von Rehasport ????????
Habe bisher meine Anwendungen- Krankengymnastik u. Krankengymnastik im warmen Wasser,
immer vom HA oder Orto verschrieben bekommen immer nur 4. o.6. x pro Quartal.
Mein Doc sagte mir, es gebe für Chronisch Kranke , also UNS , ein neues Programm der KK.
Auf Anfrage bei der KK, der Doc muß die Anwendung Verschreiben und wir Prüfen dann,
für Langzeit Therapie.
Wer hat mit so was schon Erfahrung und kann Tipps/Ratschläge geben.
Wo beantragen, wenn nicht bei der KK usw.
Danke und Gruß Peter.

Reply

shmoky

63, male

Re: Behauptungsspiel

from shmoky on 09/30/2008 01:49 PM

Jau, mal wieder Angeln fahren, nur Trocken hinkommen, Rest egal,
Zuhause kann ich Duschen und Warm Anziehen.

Reply

shmoky

63, male

Re: Wortverlängerung

from shmoky on 09/30/2008 01:46 PM

Spievariante.

Reply

shmoky

63, male

Re: Behauptungsspiel

from shmoky on 09/30/2008 01:45 PM

Nicht umbedingt. Bleibt bei mir alles wie gehabt.

Du Machst das lange Wochenende Frei ?????????

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  95  |  96  |  97  |  98  |  99  ...  116  |  »  |  Last

« Back to previous page