Suche nach Beiträgen von geli

Erste Seite  |  «  |  1  ...  96  |  97  |  98  |  99  |  100  ...  136  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1356 Ergebnisse:

geli

53, Weiblich

Re: Neurologin

von geli am 02.03.2009 13:17

Hallo,

hatte heute meinen Termin bei der Neurologin. Ich fand sie sehr nett. Sie hat mich untersucht und meinte organisch sei alles in Ordnung, in zwei Wochen muss ich dann zum Gedächtnistest.

Die Untersuchung die sie gemacht hat, beinhaltete Reflexe, ich mußte vor ihr her gehen und auf sie zu, ich mußte auf einer imaginären Linie laufen, mit geschlossenen Augen mit dem Finger meine Nasenspitze berühren, mit geschlossenen Augen mit der Ferse mein Knie berühren, immer einmal rechts, einmal links.

Das ging alles gut, auf der Linie schwankte ich und die Nasenspitze und das Knie traf ich nicht genau, aber so wie ich die Neurologin verstanden habe ist organisch alles okay.

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

geli

53, Weiblich

Re: Tag der seltenen Erkrankungen - Artikel in der Kreiszeitung Landkreis Diepholz

von geli am 01.03.2009 16:23

Hallo Marion,

Klasse! Ich finde den Artikel richtig gut. Hast Du echt toll gemacht.

LG,

Geli

Antworten

geli

53, Weiblich

Re: Wer hat Lust auf einen Plausch in Frankfurt/Main?

von geli am 01.03.2009 16:01

Ich würde sagen, vorsichtshalber reservierst du am besten mal einen Tisch! Wäre schade,wenn wir dahin kommen und dann dort alles voll ist :-(

Ja, da hast Du Recht. Ich dachte halt das Samstagnachmittag bestimmt nicht so viel los ist, aber sicher ist sicher!

Liebe Grüße,

Geli

Antworten

geli

53, Weiblich

Re: Timac, edelstein und Margareta haben Geburtstag

von geli am 01.03.2009 15:58

Hallo Ihr drei,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute. Viel Gesundheit und Glück.

Liebe Grüße,

Geli

Antworten

geli

53, Weiblich

Re: Mein Termin beim Rheumatologen

von geli am 28.02.2009 15:15

Hallo Gisela,

Naechste Woche machen wir ein erneutes Blutbild und wegen den Roentgenaufnahmen wird sich das Krankenhaus mit uns in Verbindung setzen und mir einen Termin vorschlagen

Na, dann gehts aber doch schon los mit den Untersuchungen und Du musst wenigstens darauf nicht lange warten.

Der naechste Termin mit dem Rheumatologen soll dann in etwa drei Monaten stattfinden, was ich fuer viel zu lange halte. Die Ergebnisse sollten doch wohl in einigen Wochen vorliegen. Aber so ist es wohl mit den Rheumadocs - immer lange im Voraus ausgebucht.

Das scheint wohl überall so zu sein das die Rheumatologen ausgebucht sind.

Ist hier auch nicht anders. Habe jetzt schon einen Termin in drei Monaten bekommen und das war schon nicht leicht.
Ist echt krass!8-(
1

Liebe Grüße,,
Geli

Antworten

geli

53, Weiblich

Re: stammzellentherapie es geht im april los!!

von geli am 27.02.2009 17:10

Hallo Nicole,

ich wünsche Dir erstmal gute Erholung.

Für die Theraphie wünsche ich Dir viel Kraft! Ich schließe mich Bianca an: DU SCHAFFST DAS!!!

Ganz liebe Grüße,

Geli

Antworten

geli

53, Weiblich

Re: Imurek

von geli am 27.02.2009 17:07

Hallo Sabine,

ich nehme seit 2005 Imurek und komme bis jetzt sehr gut klar damit. Nebenwirkungen wie Übelkeit hatte/habe ich nicht.

Gute Besserung,

LG,

Geli

Antworten

geli

53, Weiblich

Re: Mein Termin beim Rheumatologen

von geli am 27.02.2009 16:45

Hallo Gisela,

ich schließe mich Gabi an; Ich kann mir nicht vorstellen das Dich jemand rauswirft.

Jetzt heißt es wieder warten, oh man! Mach Dich nicht verrückt. Gabi hat recht, warte erstmal die Ergenisse ab. Wann gehts denn los mit den ersten Untersuchungen?

LG,

Geli

Antworten

geli

53, Weiblich

Re: Wer hat Lust auf einen Plausch in Frankfurt/Main?

von geli am 27.02.2009 16:17

Hallo Ihr Lieben,

ich habe jetzt im Kalender den Adler als Treffpunkt angegeben. Ich hoffe das ist okay und allen recht.

Wer mit dem Zug kommt den hole ich gerne am Frankfurter Hauptbahnhof ab. Ihr müsst mir nur sagen wann Ihr ankommt und auf welchem Gleis.

Am Besten Ihr schickt ne PN.

LG,
Geli

P.S.Meint Ihr ich soll einen Tisch reservieren lassen?

Antworten

geli

53, Weiblich

Re: Quensyl --> Ablagerung an Augen?

von geli am 26.02.2009 18:01

Hallo,

ich nehme seit Mai 2007 Quensyl, kurzsichtig bin ich auch. Bis jetzt habe ich keine Prpbleme. Ich gehe alle drei Monate zum Augenarzt.

LG,

Geli

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  96  |  97  |  98  |  99  |  100  ...  136  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite