Suche nach Beiträgen von geli

Erste Seite  |  «  |  1  ...  97  |  98  |  99  |  100  |  101  ...  136  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1356 Ergebnisse:

geli

53, Weiblich

Re: Freundin ist leider verstorben

von geli am 25.02.2009 18:09

Liebe Hala,

es tut mir sehr leid. Es ist schlimm einen geliebten Menschen gehen zu lassen.

Ich wünsche Dir viel Kraft diese schwere Zeit durchzustehen.

Liebe Grüße,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

geli

53, Weiblich

Re: Sammelurin/Toilette

von geli am 25.02.2009 17:38

Hallo,

zum Thema Sammelurin und eklig: Es gibt bestimmt Schöneres aber auch Schlimmeres, ganz ehrlich? Ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt. Ich sammle nicht gerns, da ich das immer so umständlich finde.

Thema Sammelurin und frischen Urin abgeben: Ich sammle Urin und wenn ich dann am nächsten Tag zu meiner Ärtzin gehe muss ich da dann noch frischen Urin abgeben. Warum das so ist oder die das dort so machen,keine Ahnung. Werde das nächste Mal wenn ich hingehe und es nicht vergesse:D mal fragen.

Das mit den Zetteln hab ich mir auch überlegt, die Idee ist gut, ich denke ich werde das sicherheitshalber macher.

Sicher ist sicher!:D

LG,

Geli

Antworten

geli

53, Weiblich

Re: Gruß von Dani

von geli am 25.02.2009 17:30

Hallo,

ich schließe mich den anderen an. Auch von mir liebe Grüße.

LG,

Geli

Antworten

geli

53, Weiblich

Re: Gesundheitscheck

von geli am 24.02.2009 18:47

Hallo,

@Leya: Ja, die Knochendichtemessung zahl ich selbst. Danke auch für den Link.

Ja, ist schon gut das das mal gemacht wird.

LG,

Geli

Antworten

geli

53, Weiblich

Re: Neurologin

von geli am 24.02.2009 18:44

Hallo zusammen,

also, es wurde bei mir noch keine ZNS-Beteiligung festgestellt ( und wird es hoffentlich auch nicht ).

Meine Rheumatologin fragte mich ob mir das extrem aufgefallen sei mit der Vergesslichkeit und ich bejahte dies. Ich erwähnte auch die ZNS-Beteiligung, also stellte die FRage ob das damit zusammenhängen könne, sie meinte das glaube sie nicht. In jedem Fall sol ich da nächste Woche zur Neurologin. Bin echt gespannt.

Werde dann berichten!

LG,

Geli

Antworten

geli

53, Weiblich

von geli am 24.02.2009 18:25

@Sabine:

ich habe gehört, dass es nicht so tragisch ist, wenn man einmal "aus Versehen" aufs WC beim Sammeln geht.

Die Schwester die mir Blut abnahm sagte mir das die im Labor sowas wie eine Schablone für den Urin haben, deshalb nutze das nichts wenn der jetzt da hingeschickt wird und ein Teil "fehlt". Das können die dann nicht auswerten. Es geht bei mir um das Eiweiß.

@Renate:
Ich glaub ich könnte nicht schätzen wieviel ich da in die Toilette mache.:rolleyes:

Das würde mir auch nicht leicht fallen.

Es ist ja nicht weiter wild, ich muß da am Montag eh hin, da bring ich neuen Urin mit in der Hoffnung das ich nicht wieder aus Versehen in die Toi mache.:rolleyes::D

LG,,geli

Antworten

geli

53, Weiblich

Re: Bin nun auch wieder da

von geli am 24.02.2009 18:01

Hallo Solvig,

Herzlich Willkommen!

Liebe Grüße,

Geli

Antworten

geli

53, Weiblich

Re: Wieder da unter anderem Namen: Bianca = Sonne

von geli am 23.02.2009 17:47

Hallo Bianca,

Herzlich Willkommen!

Liebe Grüße,
Geli

Antworten

geli

53, Weiblich

Re: Neurologin

von geli am 23.02.2009 17:03

Hallo,

@sonne:

Oder mein Mann sagt mir was , und ich weiß es einfach nicht mehr .

ja, genau. ich fragte meinen freund gestern was und er sgate das habe er mir doch die tage erst erzählt. Ich kann mich daran überhaupt nicht erinnern.8-(

Auf Arbeit ist des auch schon vorgekommen das ich Sachen vergessen habe, das ist nicht so gut.:#:

Werde das morgen mal beim meinem Doc ansprechen .:#:

Ja, mach das. Mal schauen was der Dir sagt. Meine Ärztin shcikte mich wie gesagt zur Neurologin.

@concha:
Das kann auch von der Psyche her kommen, sprich von depressiven Episoden. (Hab ich gerade gelernt
:D)

Ja, ich weiß!:#:

@Renate:
bei mir war es so, dass da ein Gespräch und Untersuchungen gemacht wurden.

Ich denke auch das sie erstmal ein Gespräch führen wird und dann wird sie dann wahrscheinlich entscheiden was zu tun ist.

Ich danke Euch für Eure Antworten.

LG,

Geli

Antworten

geli

53, Weiblich

von geli am 23.02.2009 16:53

Ich habe ja sogar schon mal vergessen überhaupt anzufangen zu sammeln

ja, ich muss mich auch jedes Mal daran erinern. Hatte Samstag noch dran gedacht und nachts ( Samstag auf Sonntag ) konnte ich nicht einschlafen und dafiel mir ein das ich vergessen habe die Sammelbehälter rasu zu stellen. Und dann hab ich in meinem Kopf gewühlt wo sind die Sammelbehälter? Ich hab die doch letztens noch gesehen?.....

Zum Glück ist es mir wieder eingeafllen und das mitten in der Nacht, oh man!:D

Naja man kann es ja nachholen.:D

Ja, zum Glück! :D

LG,

Geli

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  97  |  98  |  99  |  100  |  101  ...  136  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite