Suche nach Beiträgen von Sunflower
Erste Seite | « | 1 ... 97 | 98 | 99 | 100 | 101 ... 142 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1416 Ergebnisse:
Re: Nierenversagen mit MCTD/SLE. Erfahrene Rheumatologen/Nephrologen?
von Sunflower am 18.08.2009 11:09Hallo Christina,
"Mein Mann und ich haben studiert und wir sind hochqualifiziert"
dann verstehe ich Euere Untätigkeit nicht.
LG
Sabine
Re: Wespen
von Sunflower am 18.08.2009 11:06uups, ich meinte Schädlingsbekämpfer! So was wie Kammerjäger!
Re: Wespen
von Sunflower am 18.08.2009 11:04Hallo,
bei uns macht das die Feuerwehr nicht mehr. Ich habe einen Schädlingskämpfer angerufen und 80 € für die Beseitigung des Westennests bezahlt. Aber das war vor 2 Jahren und sie kamen nicht wieder. Die Königin bleibt immer im Nest und wenn die weg ist, sind auch die anderen Viecher weg.
#
LG
Sabine
Re: Nochmal was......
von Sunflower am 18.08.2009 11:02Einen schönen Urlaub und viel Erholung,
bis bald
Sabine
Re: Immunologische Ambulanz in Köln
von Sunflower am 18.08.2009 11:00Hallo,
ist Jemand am 08.10 in der Uni köln?
LG
Re: *tropf*tropf* Gift für den Wolf
von Sunflower am 18.08.2009 10:59Hallo Karen,
gute Besserung und mach den Wolf platt!
Weißt du denn wie viel im Blut war?
LG
Sabine
Re: DHEA, ich nehme es jetzt!
von Sunflower am 16.08.2009 23:24Hallo Zusammen,
das habe ich auf einer amerikanischen Seite gefunden:
Lupus. Systemische Lupus erythematodes (SLE) ist seit jeher eine faszinierende Krankheit an Ärzte. In lupus, the body actually makes antibodies that destroy its own tissues. In lupus, der Körper eigentlich macht, dass die Antikörper zerstören ihre eigene Gewebe. Technically an immune-related form of arthralgia often affecting the hip joints, systemic lupus erythematosus affects about 131,000 people usually women. Technisch eine Abwehrreaktion im Zusammenhang mit der oft Gelenkschmerzen, die die Hüftgelenke, systemischer Lupus erythematodes betrifft über 131.000 Menschen in der Regel Frauen. In a study giving ten women with Systemic lupus erythematosus 200 mg doses of DHEA orally daily, it showed promise as a new therapeutic agent for treatment of mild to moderate Systemic lupus erythematosus . In einer Studie mit zehn Frauen mit systemischen Lupus erythematodes, Dosen von 200 mg DHEA oral täglich, zeigte das Versprechen als Agent für neue therapeutische Behandlung von leichter bis mittelschwerer systemische Lupus erythematodes. DHEA treatment for a three to six month period was well tolerated with the only complications being mild dermatitis and mild hirsutism and decrease in menstrual flow with no changes in cycle in two patients also receiving medicines. DHEA Behandlung für einen Zeitraum von drei bis sechs Monaten gut vertragen wurde mit nur leichten Komplikationen zu Dermatitis und milden Hirsutismus und Abnahme der Menstruation ohne Veränderungen in der Zyklus in zwei Patienten auch Medikamente erhalten. Eight of the ten patients reported improvements in overall well being, fatigue level and energy level. Acht der zehn Patienten berichteten über Verbesserungen in der allgemeinen Wohlbefinden, Müdigkeit und Energie. Obesity. Fettleibigkeit. In a paper published in Proceedings of the National Academy of Sciences, Dr. Lardy described 7-Keto DHEA as a compound that activates thermogenic enzymes in the livers of rates. In einem Papier veröffentlicht in Proceedings of the National Academy of Sciences, Dr. Lardy beschriebenen 7-Keto DHEA als eine Verbindung, die aktiviert Thermogenic Enzyme in der Leber der Steuersätze. In fact, the induction potential far exceeded any of the DHEA derivatives tested in that study, indicating increased potency when compared to DHEA. In der Tat, die Induktion Potenzial weit über eine der DHEA-Derivate in dieser Studie getestet, wobei erhöhte Wirksamkeit im Vergleich zu DHEA. Activation of these thermogenic enyzmes causes these animals to lose weight without altering their food intake. Die Aktivierung dieser Thermogenic enyzmes Ursachen dieser Tiere, Gewicht zu verlieren.
Quelle: www.naturemart.com
Außerdem wird 7-Keto DHEA auf der Seite www.bodybuilding.com viel günstiger angeboten!
LG
Sabine
Re: Wer kennt das Geschirr ??? Brauche bitte Hilfe
von Sunflower am 13.08.2009 22:12Hallihallo,
ich weiß nur, dass es Anfang der 90 er Jahre bei Karstadt erhältlich war.
LG
Sabine
Re: ibuprofen???
von Sunflower am 13.08.2009 22:06Hallo,
hast du schon mal thomapirin intensiv probiert? Bei mir wirkt es ganz gut.
LG
Re: DHEA, ich nehme es jetzt!
von Sunflower am 13.08.2009 20:52Es gibt ein neues Dhea schaut mal: http://www.vitabasix.com/index.php?page=57
LG
Antworten