Suche nach Beiträgen von anniidol
Erste Seite | « | 1 ... 97 | 98 | 99 | 100 | 101 ... 318 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3173 Ergebnisse:
Re: Lupus + veränderte PAP Abstriche + Konisation
von anniidol am 11.05.2010 17:58nein aber ich weiß dass meine Schwester tatsächnlich unmengen von Vitaminbomben eingenommen hat auf Rezept und auch an ost etc. Und du hast Recht, das dürfen wir ja nicht. Eine Konisation wird man dir dann anraten wenn es notwendig ist, nicht vorher. Das muß aber nicht sein. Viele hier hatten das schon, vielleicht findest du was über die Suche hier.
Viel Glück Dir.
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
Aknenormin und Lupus
von anniidol am 11.05.2010 15:12Kennt jemand das Präparat Aknenormin und kann etwas darüber und über NW sagen ???
Der Wirkstoff ist Isotretion oder so ...
Danke schonmal.
Annette
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
Re: Psychotherapie
von anniidol am 10.05.2010 21:54sicher haben hier sehr sehr viele eine therapie in dieser Hinsicht gemacht. Ich würde dir dazu auch raten. Was kann es schaden ? Dabei geht es generell um krankheitsbewältigung. Ob der Therapeut dazu Lupus schon kennen muß oder Spezialist sein muß, weiß ich nicht. Ich denke es nicht. Über Lupus kann er sich dann immer noch informieren. Abe rerfragen kannst du sowas bestimmt bei deinen Ärzten oder hier.
Das dein Leben beeinträchtigt wird ist klar, damit mußt du wirklich zurechtkommen, denn du wirst es nicht ändern. Eine Krankheit die du nicht bemerkst gibt es nicht.
Ich muß sagen, zu mir hat eine Therapeutin, die LE übrigens gut kannte, mal gesagt: kommen sie wirklich so gut mit Ihrer Krankheit klar oder tun sie nur so ?
Ich habe keine psych. Probleme damit aber ich bin auch sozusagen damit groß geworden. Wenn man sowas als Erwachsener erfährt, ist es viel schwerer. ist wie skifahren oder vom Sprungturm springen im Schwimmbad. Kinder haben einfach keine Angst aber je älter man wird.
Aber diese Phasen sind völlig normal bei dir, nur mußt du das wissen.
Informiere dich. Ein Therapeut der es nicht "kann", wird die selber jemanden empfehlen.
Gruß
Annette
Re: Akte
von anniidol am 10.05.2010 18:30wenn dus auf der HP der Sendung nicht findest sicher nicht.
Re: Akte
von anniidol am 10.05.2010 15:13von veganer Ernährung war aber in dem Beitrag im Fernsehen nicht die Rede oder ? Das mögen Beiträge von Lesern sein aber ob das dann so stimmt oder wirkt ??? Ok, wenig Fleisch bei Rheuma ... jajaja aber gleich vegan ? Nie gehört.
Re: Mieter trampeln mir auf dem Kopf rum!
von anniidol am 09.05.2010 00:22abgemeldet ??? Wie kindisch !
Es gibt tatsächlich viele Menschen, die nicht merken dass sie andere stören, die laut sind, schmatzen, trampeln, schlurfen use. Nein, meistens merken die das nichtmal, daher wird es sich auch nicht ändern. Meine Schwester ist wegen einem solchen Mensch nicht nur ausgezogen sondern hat ihr Eigentum verkauft, da sie sogar noch Angst vor ihm hatte. Es gibt komplette Mentalitäten, die laut etc. sind. Da kann man nicht viel machen.
Re: Magdeburg
von anniidol am 08.05.2010 21:54klar, so gehts mir in diesem Fall auch.
Re: blöde Frisur
von anniidol am 08.05.2010 21:49ich wollte kein Urteil.
blöde Frisur
von anniidol am 08.05.2010 20:23Ich war die Woche beim Frisör u. sehe leider total bescheuert aus. Es ist so ein Topfdeckelschnitt weil ich die Haare wieder wachsen lassen will. Muß man halt durch weil sie annähernd gleichlang sein sollen.
Jedenfalls sagt meine Mutter vorhin: "so hab ich ausgesehen wie ich jung war"
Ich: "so blöd ?"
Sie: "ja"
Ein Hammer oder ? 
Und: nein ich stelle kein Foto ein.
Re: Mieter trampeln mir auf dem Kopf rum!
von anniidol am 08.05.2010 20:18Kinder verhalten sich halt meist wie von den Eltern vorgelebt und/oder erzogen. Mir fällt nicht im Traum ein, mich von einer Rotzgöre (kein Kleinkind) im Supermarkt an der Kasse blöd anmachen zu lassen ohne ihr eine passende Antwort zu geben. Selbst wenn die unsoziale Mutter ihr Kind dann informiert das ich halt ein bißchen blöd sei und mich fragt ob ich mich mit Kindern streiten würde ...?! Vielleicht sollte sie ihr Kind so erziehen dass es keine fremden Erwachsenen beleidigt. Und so ein abaratiges Geschreie über Stunden hinweg ohne dass die Mutter einmal Einhalt gebietet, muß auch nicht sein. Aber man braucht ja nur mal die Mütter Deutschlands mittags im Fernsehen anzusehn (betrifft niemanden hier sondern eben die, die in diesen Sendungen sitzen u. Deutschlands Mütter verkörpern), dann weiß man was man sich alles gefallen lassen muß. Immerhin sind die ja nicht müde nach der Arbeit.

Antworten