Suche nach Beiträgen von SabineS

Erste Seite  |  «  |  1  ...  97  |  98  |  99  |  100  |  101  ...  140  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1394 Ergebnisse:

SabineS

53, Weiblich

Re: Freundin ist leider verstorben

von SabineS am 26.02.2009 10:50

Liebe Hala, liebe Ute,

es tut mir so unendlich Leid, dass Ihr beide gerade einen so lieben Menschen verloren habt! :'(:'(

Ich denke, es ist auf jeden Fall gut, seiner Trauer Raum zu geben und sich den Schmerz von der Seele zu schreiben. Ich fühle sehr mit Euch mit. Jeder Verlust eines Freundes oder einer Freundin ist sehr schmerzhaft, ob sie sterben oder zwar noch leben, aber sich von einem getrennt haben. Es ist wie ein Teil von Dir selber. Das einzige Tröstliche ist, dass es denjenigen, die verstorben sind, jetzt besser geht, da sie von ihrem Leid erlöst wurden. Ihr habt alles für Eure Freundinnen getan, was Ihr tun konntet, jetzt seid Ihr selber erst mal dran, dass andere Euch zuhören, in den Arm nehmen, einfach nur für Euch in Eurer schweren Stunde da sind und Euch trösten. :#:

Mein herzliches Beileid und liebe Grüße

Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.02.2009 10:52.

SabineS

53, Weiblich

Re: Witz

von SabineS am 26.02.2009 10:25

"Herr Doktor, was haben Sie mir da für furchtbare Pillen aufgeschrieben, meine Püpse stinken ja plötzlich wie die Pest!"

Darauf der Doktor: "Gut, ihre Nase funktioniert wieder, jetzt brauchen wir nur noch was für ihr Gehör!

Ihhhh -- bääääääääääääääh!!!! :#:8-(:red:

"Jeden Tag ein Vollbad, das geht aber zu weit", beschwert sich die Ehefrau. Erwidert ihr Mann achselzuckend:

"Mein Arzt hat gesagt, ich soll meine Tropfen in warmem Wasser einnehmen."

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

SabineS

53, Weiblich

Re: Hirnaushänger

von SabineS am 26.02.2009 10:19

Hallo We-No-Nah,

es sind ja auch nur 6 "F". Aber viele haben nur 3 "F" gesehen ;-)

Liebe Grüße, Sabine

Antworten

SabineS

53, Weiblich

Re: Witz

von SabineS am 25.02.2009 23:40

LOOOOL!!!! :D

Kürzester Ärztewitz (um die Uhrzeit kann man den ja erzählen): Kommt n Mann beim Arzt.

*duck und weg;-)*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.02.2009 23:41.

SabineS

53, Weiblich

Re: Um die Ecke gedacht

von SabineS am 25.02.2009 23:35

Hach, das macht ja richtig Spaß, nur Schade, dass ich immer mit was anderem beschäftigt bin ;-)

süße Kopfbedeckung ? ;-)

Antworten

SabineS

53, Weiblich

von SabineS am 25.02.2009 23:26

Unser Gehirn nimmt das Wort 'OF' nicht wahr.
Merkwürdig, nicht wahr?
Derjenige, der beim ersten Mal sechs 'F' gezählt hat, ist ein Genie,
vier oder fünf - ist ganz besonders, wer drei gezählt hat ? der ist
normal.

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!

Schei... das ist ja Endverar***ung!!! :evil::D Ich habe 3 F gezählt - aber dann bin ich wenigstens normal :cool: *fg* Da bin ich ja beruhigt!

(Vielleicht hätte ich es zu einer anderen Uhrzeit versuchen sollen... ;-))

Liebe Grüße von der um keine Ausrede verlegenen :red: Sabine

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.02.2009 23:27.

SabineS

53, Weiblich

von SabineS am 25.02.2009 23:21

Du hast an einen roten Hammer gedacht, nicht wahr???

Falls nicht, gehörst Du zu 2% der Menschen, deren Gehirn in sofern
anders ist, dass sie an etwas anderes denken können.

NEIN :D Ich habe tatsächlich an was anderes gedacht. An eine Bohrmaschine, schwarz (oder ähnlich, aber weder Hammer noch rot ;-) ) Weißt Du, woran das wohl liegt? Ich bin vor einem halben Jahr umgezogen, einen roten Hammer habe ich nie besessen, aber es musste viel mit einer Bohrmaschine, die genausowenig rot war ;-), gebohrt werden. Gestern habe ich gerade ein Regal aus einem wohlbekannten schwedischen Möbelhaus zusammengebaut; da muss noch die Kippsicherung angebracht werden, so dass das Regal in der Wand verankert wird; aber das kann ich nicht alleine, dazu bräuchte ich auch wieder die Bohrmaschine... ;-)

LG, Sabine S

Antworten

SabineS

53, Weiblich

Re: Überregionales Lupitreffen????

von SabineS am 25.02.2009 23:12

Hallo Dakotadance,

wenn Du Dir vorstellen kannst, mit mir die Nacht zu verbringen, dann wäre ich gerne bereit - ich habe das schon mal auf einem Lupus-Live-Treffen gemacht ;-) Für mein Budget wäre es - ganz nebenbei bemerkt - auch von Vorteil ... :#: Ich würde das allerdings nur unter der Bedingung machen, wenn es nicht wieder ein Doppelbett ist, sondern zwei getrennte ;-) Betten... Aber für eine Nacht wäre es für mich zunindest o.k.

Liebe Grüße, Sabine

Antworten

SabineS

53, Weiblich

Re: * Zitatensammlung

von SabineS am 24.02.2009 15:13

Ich versuche nicht, zu verstehen, damit ich glauben kann, sondern ich glaube, um zu verstehen.

Anselm von Canterbury

Antworten

SabineS

53, Weiblich

Re: Sammelurin/Toilette

von SabineS am 24.02.2009 13:34

Hallo Geli,

ich habe gehört, dass es nicht so tragisch ist, wenn man einmal "aus Versehen" aufs WC beim Sammeln geht. Man schreibt die geschätzte Urinmenge auf:rolleyes: und die Uhrzeit. Dann geht das schon. Zur Not kann man auch einen 12-Std.-Sammelurin machen - habe ich mal machen müssen, weil das Labor in der Klinik mein Röhrchen mit dem abgenommenem Sammelurin aus Versehen noch vor der Untersuchung geleert hat :#: Oder man sammelt 24 Std. ab dem Zeitpunkt, wo man es vergessen hat. Habe ich alles schon mal gemacht - bei mir wars nie ein Problem ;-)

LG, Sabine

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.02.2009 13:34.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  97  |  98  |  99  |  100  |  101  ...  140  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite